Samstag, 31. Juli 2010

"Volks-Narkotiseure" aus der Politik, Kirche und feiner Gesellschaft: Die Duisburger Tragödie bietet die Kulisse und Stoff...

Sie haben ihre Kinder, ihre Geschwister beim Loveparade-Unglück in Duisburg verloren, aber Hilfe erfahren sie nicht. Noch nicht einmal zur offiziellen Trauerfeier wurden die Hinterbliebenen eingeladen. Zu ihrer Trauer kommt Zorn.
Hauptsache die Berufs-Trauernden sind anwesend: Der Essener Bischof Dr. Franz-Josef Overbeck und dem Präses der Evangelischen Kirche im Rheinland, Nikolaus Schneider. (Vielleicht finden doch ein paar Schäfchen zurück ins Unglück des Glaubens) Was der Essener Bischof wohl studiert hat um zu promovieren? Sicher nichts, das der Menschheit weiter helfen kann)
Dazu die Berufs-SchauspielerInnen: Bundespräsident Christian Wulff, Bundeskanzlerin Angela Merkel und NRW-Ministerpräsidentin Hannelore Kraft. Weitere zahlreiche Gäste aus Politik, Kirche und Gesellschaft werden erwartet.
(Kein roter Teppich? Vielleicht hätte man auch ein paar DSDS Stars einladen sollen? Oder Gottschalk hätte ja auch Gummi-Bärli unter den Gästen verteilen können...
Bald werden sich die Herrschaften und Damen wieder ein Stell-dich-ein geben, wenn der nächste tote Soldat aus Afghanistan in der Heimat "eintreffen" wird...


Quellen: Im Stich gelassen (WDR.de)

Da hat ein fleißiger, arbeitsamer und anständiger Politiker in Liechtenstein Geld aufbewahrt...

Der Fürsprecher der anständigen und fleißigen Österreicher, das Fleisch gewordene Weihwasser gegen ausländische Teufeln und Hexen: Dr. Jörg Haider, im Suff tödlich verunglückter Landeshauptmann Kärntens, soll 45 Mio. Euros in Liechtenstein "geparkt" haben. Ohne Ticket für das Parkhaus...
Wer soll auch in der staatlichen Missgeburt Österreich, die nicht einmal eine ordentliche Beschäftigungspolitik betreibt, seines Geldes sicher sein?
Natürlich wurde die Kohle klamm-heimlich aufbewahrt, sonst käme da vielleicht so mancher "pöhse", von Neid und Gier geplagte Aufdecker oder politischer Erzfeind daher, und das Geld wäre futsch. Angeblich sind aber nur mehr 5 Mio. da, denn ein Mitwisser soll an der Börse etwas zu viel verspekuliert haben (Exclusiv-Bericht: PROFIL)
Ob bei seinem letzten Rausch, dem letzten Treffen mit seinem Buberl, dem finalen "Gas geben, diese Gedanken eine Rolle gespielt haben? Vielleicht hatte das Gaspedal durchtreten gar einen suizidalen Hintergrund? Jörgerl ist immer noch präsent...
Hier noch einmal ein Gedenken von Extra 3 an unseren Jörg.....:

Kinder zeugen: JA! Bildung und Einkommen: Zu oft NEIN! Darum:Elternführerschein her!

Die Gewalt gegen Kinder nimmt zu:
In Kärnten wird derzeit über einen Elternführerschein diskutiert. Laut Experten ist auf jeden Fall die Politik gefordert. Denn:27.000 Eltern wurden 2009 in Österreich bei der Erziehung von Sozialarbeitern unterstützt. Das sind vier Prozent mehr als 2008.
11.000 Kinder mussten in Heime oder zu Pflegeeltern gebracht werden, weil die Eltern mit der Erziehung nicht zurechtkamen. Die Dunkelziffer? Keine Ahnung, wie die "Experten"...
Auch ich wurde in meiner Kindheit immer wieder gezüchtigt. Schläge mit einem eisernen Bratenheber auf den nackte Arsch war die gängigste Bestrafungsart, natürlich mit lauten "mitzählen" bis 20 oder 25 Schlägen. Ein Schrei, ein Schlag mehr! Bei wem hätte ich mich beschweren sollen? Beim Lehrer? Der teilte selbst Watschen aus! Ich hatte Angst vor einem Heim. Die Schläge setzte es wegen Kleinigkeiten, wie schlechte Noten in der Schule, zu spät nach Hause kommen...
Ich hätte mir bei so einem "Führerschein" viel ersparen können. Auch meiner Umgebung, wenn mein Erzeuger plus Mutter einen absolviert hätten...
Darum fordere ich schon seit Jahren mit Nachdruck einen Eltern-Führerschein. So eine Art "Idioten-Test" für junge Menschen.
Leute ohne Bildung und Einkommen sollten keine Kinder auf die Welt setzen dürfen, also keine "Fick-Erlaubnis" ohne Gummi erhalten. Wenn sie es trotzdem nicht lassen wollen: Keine finanziellen Unterstützungen vom Staat! Sollen sich doch karitative Einrichtungen um diese "Shame and Scandal-Family´s" kümmern! Denn diese "Lust-Produkte" bereichern höchstens einmal die Crime-Scene, und die (oft arbeitsscheuen) Familien, die mit den finanziellen Zulagen wie Kinderbeihilfe etc. ganz gut über die Runden kommen....
Die Welt wird einmal umdenken müssen, besonders wenn die Ressourcen der Welt langsam aber unaufhaltsam zu Ende gehen...
2050 wird die Weltbevölkerung auf 9 Milliarden geschätzt, es werden wahrscheinlich mehr sein. Dann "benötigten" wir FÜNF Planeten, um allen Menschen ein lebenswertes Dasein zu bieten...

Donnerstag, 29. Juli 2010

1 Woche Urlaub in Berlin, Hotel Berliner (Hinter) Hof...














Meiner Freundin Ruth (Verlobte, Geliebte, Sex-Gespielin, Putzfrau, Muse oder Tochterersatz. Auch so etwas ähnliches wie Ehefrau oder Altenpflegerin könnte stimmen. Wählen Sie einfach eine Kategorie, werter Leser) und mir ging Denia(Spanien) (wieder einmal) am verschwitzten Arsch vorbei: Brutale Hitze, zu viele Touristen der Kategorie Hartz und Ryan-Air, und zu viele Kakerlaken...
Also auf mit dem Billigflieger (Naja, bei 524 Euronen auch nicht gerade ein Schnäppchen) Air-Berlin nach Berlin.
Vorher hatten wir (auch nach den guten Bewertungen bei "booking.com") das Hotel "Berliner Hof" gebucht. Ich glaubte auch ein vier Sterne Hotel zu buchen, da ich bei "booking.com" diese Kategorie eingab. Dann nur die guten Bewertungen gelesen, davon beeindruckt gewesen und gebucht! Zu schnell geschossen, obwohl ich kein Preuße bin...
Mit Vorauszahlung (keine Chance auf Stornierung) schmissen wir ca. 468 Euros in den Rachen der Hotel-Kette. Den Bericht darüber und meine Bewertung über den "Berliner (Hinter) Hof" können Sie hier nachverfolgen.
Schön war es, bei kühleren Temperaturen des Nachts ohne Klimaanlage (Das Hotel hat auch keine) wieder ganz gut schlafen zu können. Natürlich bei offenen Fenster und immer wieder von Motorengeheul, kreischenden Teenagern, besoffenen Loosern, oder türkischen Macho-Gehabe aufgeschreckt.
Nun aber das Positive: Wir suchten uns vier Vegetarische Lokale zum "schlemmen" aus dem Internet und wurden in Berlin Kreuzberg gleich mit drei Restaurants fündig. (Den Rest auf der Liste suchten wir aus Zeitmangel und leichter Fliegen-Phobie nicht mehr auf)
Also: Alle waren günstig, alle Speisen waren lecker (auf weanerisch: Da rinnt einem das "Tränserl-Pur" owe) ABER. Überall Fliegen, die Toiletten an der Schmerzgrenze, kein Service, die Tische wurden nicht gereinigt. Fazit: Auch nicht das gelbe vom Ei.
Also verzehrten wir, mit schlechten Gewissen, aber Hunger) auch zwei mal einen "Veggie-Burger" beim "alten" Mac, dem Rinder und Umwelt-Killer....
Die Woche verbrachten wir viel in Friedrichshain und Kreuzberg. Die "Anreise" zu den Lokalen betrug im Schnitt 45 Minuten. Da die BVG scheinbar auch sehr sparsam oder fast Pleite ist, sind die längeren Wartezeiten auf diverse Busse nicht eingerechnet. Nach unseren schon sehr zahlreichen Besuchen in Berlin, fuhren wir am Brandenburger Tor, dem Reichstag oder dem Schloss Bellevue, einfach vorbei. Wie die asiatischen Touristen, die gleich vom Bus aus fotografierten. Im Schloß war leider niemand. Die Vorhänge alle zu.
War ja auch niemand "daham", also niemand zu Hause. Der "alte, deutsche Ober-Daddy Wulff" verweilte ja auf Mallorca. Die TV-Serie von RTL, "Goodby Deutschland" wird bald darüber berichten: Wulff zu Gast bei Daniela Katzenberger!
Außerdem wäre er auf unseren Besuch ja nicht vorbereitet gewesen. Er ist ja eigentlich nicht alt, aber seine Ansichten um so mehr)
Zwei Nächte blieb ich im Lokal "Gecco" (Rankestraße 3, gleich beim Kurfürstendamm) hängen. Ich soff das "versäumte" der letzten Monate nach. Gutes Bier, Super Coctails, das freundlichste Personal, (und auch Gäste) das ich seit langen kennen gelernt habe: Linda & Marcin,
Die letzte Nacht verbrachten wir in der gemütlichen Kneipe, statt sich auszuschlafen. Aber Dank Sami, dem Taxler (und Gast des Lokals) wurden wir unausgeschlafen und zu einem Vernünftigen Preis zum Mini-Flughafen Berlin-Tegel gebracht. (Er könnte auch in der Lilliput-Stadt "Minimundus" (Klagenfurt) untergebracht werden)
Das "Sahne-Häubchen" meines Berlin-Besuchs war das Treffen mit Alexander Loitsch, der einst mein Lied "Woarst a Kapitel in mein Leben" komponierte und nun in Berlin als Musik-Produzent arbeitet..
Auf Wiedersehen, Berlin!
Fotos:
oben, links: Rabak beim vegetarischen Burger "vertilgen"...
oben, rechts: Der fantastische Eingang des Hotels Berliner Hof...
2.Reihe: links: Freddy mit Alexander M. Loitsch, Wiener Produzent, lebt und arbeitet in Berlin
2.Reihe: rechts:Linda, "Gecco"
unten, links : Freddy & Marcin, ebenfalls "Gecco"
unten, rechts: Das Lokal "Gecco", Berlin

"Star" Wetterfrosch Jörg Kachelmann frei!

Von "Star-Reportern" empfangen, sein "Star-Anwalt" sprach rührende Worte und "Star-Experten" und "Star-Psychologen" werden jetzt ihre Meinungen endlich auf der Werbetrommel verkünden dürfen! Schließlich hören und sehen auch die zukünftigen Schöffen diesen "Star"-Rummel....
Das vermutliche Opfer? Wie geht es der Frau? Na ja, interessiert ja keinen, ist ja kein "Star"....

Todesstrafe wird ab 2012 nicht mehr vollzogen!

..aber jene, die noch in den Todeszellen sitzen werden noch "aufgearbeitet".
Es geht um das Stierkampf-Verbot in Katalonien, das dieses Journal sehr begrüsst, aber erst ab 1.1.2012 in Kraft tritt...

DJ Ötzi sagt.....

Interessiert eigentlich keinen, außer Freaks über 70, die in einem Altenheim auf einer Almhütte sitzen...
Wer es trotzdem lesen will, die Zeitung, die sich Österreich nennt und auch sogenannte Staranwälte mit "Schlagzeilen" sponsert, schreibt es. Wer es nicht lesen will aber neugierig ist: Es geht um die Chancen österreichischer Sänger beim nächsten Song-Contest...
Es wäre so, als wenn ein Kicker aus der tiefsten Unterliga, Österreichs Chancen bei der nächsten WM analysieren würde...
Für mich als Herausgeber dieser Seite ist es übrigens das gleiche, was der Herr Ötzi sagt, und mein Arsch brummt...

Dienstag, 27. Juli 2010

Schriftstellerin Brigitte Schwaiger 1949–2010 nahm sich das Leben...


Der Leichnam der Schriftstellerin trieb bei Wien in der Donau - Schrieb Bestseller "Wie kommt das Salz ins Meer?"...
Interessierte werden es schon vielfach gelesen haben. Ich bin emotianal besonders stark betroffen, obwohl ich kein Buch dieser Frau gelesen habe. Es erinnert mich nur stark an das Schicksal meiner Frau und neantwortet noch immer nicht die Frage: Wie hoch war meine Schuld...?
Ich hoffe, die stellen sich nun auch andere Menschen, die die Zeichen in ihrer Nähe nicht erkennen...
In der Qualitätszeitung schreiben einige User von mieser Qualität. Hier ein Auszug vieler unnötiger Postings::

Montag, 26. Juli 2010

Samstag, 24. Juli 2010

Arschloch der Woche oder des Monats?: Ein Forumsteilnehmer von derstandard.at: User Funk1!

Eine Schlagzeile:
Mindestens 15 Tote bei Massenpanik
Hilfskräfte versorgen bei der Loveparade nach einer Massenpanik kollabierte Teilnehmer. Insgesamt sind zehn Menschen ums Leben gekommen.
Bei zehn weitere Menschen wurden Wiederbelebungsmaßnahmen eingeleitet.
An der Loveparade nahmen nach der Organisatoren 1,4 Millionen Menschen teil.
Wartende gerieten in Tunnel vor Eingang zum Gelände in Panik - Mehr als hundert Verletzte
Ein Arschloch kommentierte dieses tragische Ereignis so:
Funk1
kommt mal wieder runter
es waren nur raver!

Noch tragischer als in den ersten Meldungen: 19 Tote, mehr als 340 Verletzte! Reaktionen mancher Schleim- Politiker: Bestürzung, Bedauern mit dem Zusatz "Wir Beten"! Was und wem hat das Anbeten eines Götzen schon geholfen? Verlogenheit pur! User "Funk1" ist nicht alleine....

Weg mit "Was du da wollen?"-Türstehern vor Discos!

2009 gab es 939 Strafanzeigen gegen Türsteher! Titelt "derstandarad.at"-Online. Fazit: 847 Verletzte und ein Toter.....
Nicht in der Statistik scheinen jene Personen auf, die keine Anzeige erstatteten oder ihre Verletzungen nicht in Spitälern behandeln ließen.
Da stehen oft kriminelle, vorbestrafte Typen vor diversen "Discos", die sich eigentklich nur vor Mädchen und Kumpels profilieren, oder Mädels abschleppen wollen. "Nebengeschäfte" wie Drogenhandel oder Prostitution sind bei manchen auch als Hauptbeschäftigung mancher "Tür-Machos" vorgesehen. (mancher?)
Keine Ahnung von Markenartikeln, keine Menschenkenntnisse, kein Benehmen, kein Hirn....
Dazu kann ich nur den User metall81 im Forum zitieren:
Meine Meinung,...
...dass es unbedingt zu vermeiden ist, Menschen mit einem IQ von unter 75 mit irgendeiner Form von Macht auszustatten, scheint sich wieder einmal zu bestätigen.

Ich denke, das sollten manche Unternehmen bedenken. Denn Qualität hat immer ihren Preis, auch vor der Türe, die auch wirklich vor Gesindel, Besoffenen und Gewalttätern gut abgesichert werden soll, aber Bitte nicht den Bock zum Gärtner machen und Genannte als "Security" einstellen...
Aber andererseits, Einheimische "Normalos" besuchen doch weniger diese "Discos".
Nun noch zwei Meinungen, die erste wahrscheinlich von einem Gast, der wahrscheinlich von einem Türsteher des Lokals verwiesen wurde, die zweite zum schmunzeln:
ixcheldeyucatan meint:
gefährliche Nacktbader ?
an einem Lobau-Gewässer in Wien patrouillieren nun auch bewaffnete Security-Männer, um gegen gefährliche Nacktbader vorzugehen!
Darauf die fast geniale Antwort von:
1000 Kopfläuse können nicht irren
Ähem...
... das was diese Security-Männer zwischen den Beinen hängen haben sind definitiv keine "Waffen"!
(C;

Freitag, 23. Juli 2010

VORSICHT! Blondine parkt "ein", oder so ähnlich!

Einen kleinen Ablacher vor den Wochenende :-)

Da können Sie ihren Appetit steigern und ihren Blutdurst löschen!

In einigen Monaten eröffne ich in Wien ein neues Lokal mit dem Namen "Ve-Ge" (Vegetarisch war gestern)
Hier hat der werte Gast die Möglichkeit, sein" Essen selbst zu schlachten!
Wir stellen Ihnen scharfe Messer, Hackebeilchen und Sägen zur Verfügung! Mit oder ohne Betäubung, ganz nach IHREN Wünschen!
Das Animalische im Mann soll wieder in den Vordergrund treten! Unter dem Motto "SIE schlachten, WIR kochen, SIE essen" können sie dem Huhn ihrer Wahl den Hals umdrehen, der fetten Sau in den Hals stechen oder das lustige kleine Ferkerl beim streicheln den Garaus fürs garen machen!
Auch Asiatische Ess-Gewohnheiten werden berücksichtigt! Wir stehen mit spanischen Hunde-Konzentrationslagern in Verbindung, die uns zarte, halbwegs noch lebende Hündchen, zum grillen anliefern werden!
Also, DU ganzer Kerl! Fühlst Du dich angesprochen, deinen Ur-Instinkten freien Lauf zu lassen? Dann melde dich für die Eröffnungs-Gala von "VE-GE" an!"
Spitzenköche werden den Braten ganz nach ihren Wünschen gegrillt, gekocht oder gebraten, zubereiten!
Sie sind Anfänger? Verspüren vielleicht etwas Angst vor dem töten? Kein Problem! Wir bieten auf Ihnen, auf Wunsch und kleinen Aufpreis, einen Anfängerkurs im schlachten an!
Kursleiter Jack Overweger, ein ehemaliger US-Marine-Offizier, wird sie gefühlvoll in die Kunst des Tötens einführen. Übrigens:
Unsere glücklichen Tiere verzeihen auch so manchen Fehlversuch bei der Betäubung oder beim finalen Stich mit einem kleinen, freundlichen Quieken, gackern, oder was auch immer die Dialektik sei! Ihr Motto ist: Glücklich leben, glücklich sterben!

Mittwoch, 21. Juli 2010

Da bete ich, als gläubiger Agnostiker, doch glatt einen "Rosenkranz"

dass Frau Rodenkranz nicht Frau Bundespräsident geworden ist. "Schuld" daran ist dieser Bericht von NEWS:
Das Nachrichtenmagazin NEWS berichtet in seiner aktuellen Ausgabe, dass die Staatsanwaltschaft Wien gegen Volker Rosenkranz, Sohn der FP-Präsidentschaftskandidatin Barbara Rosenkranz, wegen des Verdachts des Verstoßes gegen den § 3g Verbotsgesetz ermittelt.

Besonders heikel: Als Tatzeitpunkt wird in der NEWS vorliegenden Anzeige des Landespolizeikommandos Wien der 24. April 2010 genannt. Am 25. April 2010 hatte die Bundespräsidentschaftswahl stattgefunden, bei der Volker Rosenkranz Mutter für die FPÖ angetreten ist.
"Heil Hitler" gerufen
Laut NEWS vorliegenden Unterlagen des Landesamtes für Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung (LVT) Wien und der Wiener Polizei war Volker Rosenkranz in einen Zwischenfall vor dem Wiener Rathaus verwickelt, der um 1 Uhr 45 stattgefunden habe. Eine Gruppe von Schülern, die den "Ball der Wiener Schulen" verlassen habe, sei von Volker Rosenkranz angepöbelt worden. Dabei habe Rosenkranz unter anderem zwei Mal die Äußerung "Heil Hitler" getätigt und einen der Schüler gestoßen.
Rosenkranz habe zudem behauptet, der Sohn der Präsidentschaftskandidatin zu sein, was ihm jedoch nicht geglaubt wurde. Erst als die Schüler nach der Wahl Fotos der Präsidentschaftskandidatin mit ihren Kindern sah, wurde Volker Rosenkranz als Sohn von Barbara Rosenkranz identifiziert.
Der Schuldirektor hat daraufhin wegen der "Heil-Hitler"-Zitate die Polizei eingeschalten, sämtliche Zeugen haben Volker Rosenkranz auf einem in einer Tageszeitung veröffentlichtem Foto identifiziert.
Die Ermittlungen wurden danach am 29. April 2010 vom LVT Wien übernommen, die Zeugen einvernommen. Zuständiger Staatsanwalt ist Stefan Apostol, der diese Woche bereits die Anklage gegen den Holocaust-Leugner Gerd Honsik führte.
Die Mutter weiß von nichts
NEWS konfrontierte Barbara Rosenkranz mit dem Sachverhalt. Sie sagt: "Ich weiß davon nix. Ich muss da erst mit meinem Sohn darüber reden."
Mehr davon lesen Sie im NEWS 29/10

Update:
Zur APA sagte sie, sie habe mit ihrem Sohn bereits über die Vorwürfe gesprochen: "Mein Sohn hat sehr glaubwürdig geschworen, dass er das natürlich nicht gesagt hat." Eine derartige Aussagen würde auch überhaupt nicht zu ihm passen, sagte sie...
Dazu meint User "Der Onkel mit dem Speiseeis":
glaubwürdig geschworen - hat er den eid auf onkel adi abgelegt? in worten nicht zu beschreiben wie dümmlich diese familie durch die bank ist...
oder User Gaear Grimsrud:
"Mein Sohn hat sehr glaubwürdig geschworen, dass er das natürlich nicht gesagt hat."
Wahrscheinlich ungefähr so glaubwürdig, wie sich Frau Rosenkranz eidesstaatlich vor der NS-Ideologie vor den Präsidentschaftswahlen distanziert hat...
(Quelle: derstandard.at

Das strenge Korsett von Religionen: FPÖ Politiker wegen Verhetzung verurteilt!

Ein ehemaliger Vorarlberger FPÖ-Politiker ist am Montag am Landesgericht Feldkirch wegen Verhetzung und Herabwürdigung religiöser Lehren zu einer unbedingten Geldstrafe in Höhe von 1.200 Euro verurteilt worden. Dem Mann wurden islamfeindliche Kommentare zum Verhängnis, die er im Internet gepostet hatte. Das Urteil ist nicht rechtskräftig. (Quelle: derstandard.at)

Dazu eine Frage an "Radio Blödsinn"s: Jede Religion, also Verein, bietet die Möglichkeit, "abtrünnig" oder Atheist zu werden. Kann man das auch als Muslim?

Radio Blödsinn meint: Ja, auch wenn er eine neue Identität annimmt und isoliert wie in einem Zeugenschutz-Programm lebt...

Deutschland tut was für "kleine" Dealer!


Wir sehen einen Jungen, der lässig zum Auto schlendert und uns den Stinkefinger zeigt. Es ist Jamal*, der angeblich erst elf Jahre alte Kinder-Dealer von Berlin-Kreuzberg.
Dienstag um 10.56 Uhr brachte ihn eine Betreuerin (zahlt der Staat) von seinem Heim im Stadtteil Lichterfelde zum Arzt. Jamal wurde wohl untersucht, weil er zuletzt bis zu 20 Heroinkügelchen geschluckt hatte. Die Polizei hat den Kinderdealer schon zehnmal erwischt, als er solche Drogenkugeln verkaufte....
....Nach BILD-Informationen soll das Alter des Dealers durch eine Handwurzelanalyse überprüft werden. Jamal wirkt älter als elf Jahre, könnte dann vielleicht für den Drogenhandel bestraft werden. Doch die Untersuchung dauert drei Monate und kostet mehrere Tausend Euro.
BILD.de
*Namen von BILD geändert.
Prostituierte, Dealer, Räuber, Bettler-Banden und Einbrecher: Importiertes Gesindel, das seine Wurzeln ganz wo anders hat! Ob bei unbegründeten Asylansuchen oder Straftaten, sie führen die Staaten in Europa an der Nase herum, obwohl viele Analphabeten sind. (Gebildete Ausländer würden so etwas auch kaum wagen oder tun!)
Wie lange soll das noch weitergehen und nun führt auch noch laut Umfragen Rot-Grün in Deutschland! Besonders die linken Antisemiten überholen bald die rechten, da sie ja die Unterstützung von Semiten aus muslimischen Ländern haben...
Damit die "Freiheit" von eingeschleusten Übel weiter ausgedehnt wird und jene der Einheimischen spürbar eingeschränkt?

Screenshot: BILD.de

Wien: Kriminalstatistik geschönt? Fragen kritischer Medien...

Ein Polizist aus Salzburg behauptet, dass die Kriminalstatistik in Österreich geschönt wird. Das Berichtet Ö1 im Mittagsjournal. Der Beamte sagt demnach, dass in vielen Fällen mehrere Delikte als eines gezählt werden und damit die Kriminalität heruntergespielt wird.. (diepresse.com)
Nun eine Meldung via derstandard.at:
Wiener Jugendbande brach in einer Nacht 20 Mal ein
116 Taten in knapp drei Monaten nachgewiesen....
Also werden die 116 Taten (werden schon ein bisserl mehr gewesen sein..) als EINE eingestuft werden? Damit Herr & Frau Österreicherin besser schlafen kann? Über den vermutlichen (Migrations) Hintergrund der Nachwuchsverbrecher will ich gar nicht denken. Medien veröffentlichen ja nicht einmal mehr die ("verräterischen?") Vornamen...

Franck Ribery : Islam gibt mir Kraft und Halt!

Hat er oder hat er nichts vom Alter der jungen Prostituierten gewusst? Meine persönliche Meinung: Ist das nicht scheissegal? Das Mädchen arbeitete nicht in einem Geheimbordell, das von miesen Zuhältern geleitet wurde, es stand nicht unter Zwang und tat das ganze um einfach Geld zu verdienen (andere Mädchen legen sich oft billiger auf diverse Besetzungs-Couchen von Bossen & Managern aus Industrie oder der Unterhaltungs-Branche. Andere schon, um von der Regal-Betreuerin zur Kassiererin im Supermarkt aufzusteigen...
Viel irdisches kann ihm ja nicht geschehen, ist er doch gläubiger Moslem und hat da ein übermächtiges, heiliges Vorbild punkto Blutjunger Mädchen. Dieser Mann wusste schon, was reife Männer wollen....
Hauptsache, die Medien haben wieder einen Stoppel für das Sommerloch gefunden...
Muslimwelt.

Montag, 19. Juli 2010

Skandal! Wenn das so weitergeht...


kommt bald kein Asylant mehr nach Deutschland: Da wird doch wahrlich ein Afghane in seiner Moral, Ehre & Anstand gekränkt, weil in Frankfurter Straßenbahnen ein Plakat hängt, das man jemanden, dessen Ticket (auch das Essen, wohnen etc.) von Steuerzahlern beglichen wird, so etwas vor die Nase hängt! Da musste der arme Mann doch durchdrehen!
Eigentlich hätte ich fast diese Schlagzeile gewählt:
Steuergeld-Empfänger schlägt Steuerzahlerin!
Aber das "Unautorisierte Amt" distanziert sich ja von solchen Verdächtigungen!
Vorschlag: Vielleicht zwei mit Gebetsteppichen ausgelegte Waggon`s für islamische Dauergäste, ein Wagen für "echt Einheimische" mit Kruzifix ausgestattet, einer für Atheisten, mit "schweinischer" und "Gottloser" Werbung!
Auf jeden Fall wird sich die verletzte Dame ab nun für Asylanten und Zuwanderern aus Muslimischen Ländern vehement einsetzen und nur mehr Grün wählen! Versprach sie jedenfalls unseren Chefreporter Blödmann von "Radio Blöd-Schwachsinn"!
Screenshot: Augsburger Allgemeine.de

Sonntag, 18. Juli 2010

Der Mensch ist keine Sau! Er ist ein Sau-rier!

Denn eine Sau ist nicht grausam! Gestern beeinflusste mich die Doku "Hitler und seine Henker" für die Sau eine Lanze zu brechen!
Heute erschütterte mich die Doku "Unser Planet" noch mehr, weil da Gegenwärtiges und Zukünftiges gezeigt und prognostiziert wurde...
Etwas vom Inhalt:
Rund sieben Milliarden Menschen bewohnen aktuell die Erde. Würden sie alle auf westlichem Standard leben – wir bräuchten die Ressourcen von fünf Erden. Schwellenländer wie China und Indien streben verständlicherweise nach unserer Lebensqualität. Doch was die Natur leisten kann, ist limitiert.
Mehr als zwei Jahre hat sich die Filmcrew um die Autoren Michael Stenberg, Linus Torell und Johan Söderberg in über 25 Ländern ein Bild vom Zustand unseres Planeten gemacht.
Herausgekommen ist eine in doppeltem Sinne "atemberaubende" Dokumentation. Zum einen, weil sie mit immer wieder überraschenden und cineastischen Bildern den Blick schärft für die Schönheit dieser Welt – zum anderen, weil der Film die trockenen Zahlen eines UNEP- oder IPCC-Berichts in beängstigender Form Wirklichkeit werden lässt. Die hier zitierten Wissenschaftler lassen keinen Zweifel daran, dass wir nicht noch einmal zwanzig Jahre Zeit haben nachzudenken. Der Film ist ein Weckruf mit einer klaren Botschaft: "Wir haben nur einen Planeten und seine Ressourcen sind begrenzt."
Darum ein Appel an alle Voll- und Halbidioten (An Analphabeten zu wenden, nützt wenig ;-): Setzt doch bitte noch mehr ungebildete Kinder auf die Welt, damit alles schneller zusammenbricht!
Hauptsache es gibt weiter einen Huber oder Maier mit euren Genen!
Die "Guten" schreien nach "Freiheit" und Wirtschaftswachstum in den armen Ländern! Wäre für die Betroffenen im ersten Moment sehr schön, doch es wäre der schnellere Suizid der Menschheit. Wenn die Chinesen den westlichen "Wohlstand" erreicht haben, werden sie ihn nicht lange genießen können. Wir auch nicht mehr...
IHRE KInder, liebe Leser, werden es in einigen Jahrzehnten erleben (nicht erst die Enkelkinder!)
Es gibt nur eine Lösung: Kinderführerschein, und die kluge chinesische Lösung: Maximal ein Kind pro Paar! Das predige ich schon Jahre (auch in meinem Buch "Blödsinn"), seit 1997! Ich bin kein Wissenschafter, sondern nur ein Laie, der nachdenkt. Diese Doku bekräftigte mich, bestätigte meine Ängste:
Unser Planet

Krake Paul-News! Auch seine Familienangehörigen stehen im Rampenlicht!


Große Auszeichnung für WM-Orakel Paul (oder Paulinchen?): Die kleine nordwestspanische Gemeinde Carballino hat den weltberühmten Tintenfisch zum "Ehrenbürger" ernannt...
So lauteten manche Schlagzeilen nach dem WM-Finale. Da ich in Spanien lebe, suchte ich einen Teil seiner sehr großen Familie auf. Da Kraken (Pulpos) dzt. in aller Munde (auch in kauenden) sind, fand ich einige von Paul`s Verwandten in einem Supermarkt in Denia/Spanien. Leider beantworteten sie meine Fragen nicht so recht, wirkten sehr müde und schwiegen zu den Hellseherischen Fähigkeiten ihres berühmten Verwandten...
ich denke, vielleicht kann mir die Wunderheilerin Pia (Mallorca) da weiter helfen. Es geht ja um einen berühmten Kollegen!
Vielleicht kommt sie mir auch preislich entgegen, denn 15.000 € habe ich leider nicht zur Verfügung. (Wie die Familie des Jungen, der noch immer an einem bösartigen Gehirntumor leidet)
Hoffentlich sind die abgebildeten Familienangehörigen Pauls bis dahin nicht auch in "aller Munde" und landen danach wieder als Fäkalien im Meer. Vielleicht sogar im Munde von der gerade im Meer schwimmenden Pia T.?
Aber der kann ja nichts passieren, sie ist ja überirdisch begabt....

Der Mensch is a Sau! sangen einst die Worried Men Skiffle Group

Die Gründer der Wiener Dialektwelle des Austropop.
Stimmt dieser Titel, der die Kernsaussage des Liedchens ist?
Ich behaupte: Der Mensch ist keine Sau, denn das wäre eine schwere Beleidigung eines unschuldigen Tieres!
Hier ein anderer Titel von Ihnen: "glaubst i bin bled" ("der Mensch is a Sau" war auf Youtube leider nicht zu finden :-(

LIfe-Ball im TV: Peinlich, allen voran die (auch ORF) Moderatoren!

Dazu drei User-Meinungen aus "derstandard.at":

peter strauss
Bravo ORF
Studiokommentatoren sprachlich eine Katastrophe, Ball abgebrochen, keine Nachbereitung irgendwelcher Art, aus/Werbung/Film/Zack! Keine medialer Plan B für die doch erwartbare Wetterkrise. Feurstein warum? Der Mann ist doch kein Showmaster, das müsste man lernen. "Was ist das für ein Instrument" "Eine Marimba" - "Maramba?" "Marimba" "Marumba?" "Nein Marimba." Allgemeinbildung wo? Dann zur Verabschiedung an Barbara Rett: "Das steht dir besser als das Dirndl". Charmant und ein trefflicher Schlußpunkt für einen perfekten öffentlich rechtlichen Abend. Wer ist bloss für das alles verantwortlich. Gerade im regenmäßigen Krisenfall zeigt sich Professionalität. Doch wo ist die?

k_otin
es war noch schlimmer. er hat gesagt: das steht dir besser WIE dein dirndl.
und die rett hat gesagt: Als...o,...
Queen of Sheba
Wenigstens weiß Herr Feuerstein jetzt, was eine Marimba ist.
Und das mit dem Komparativ wird auch noch.
Eine geht noch:

Thomas88
Schade...
... dass das Wetter nicht mitgespielt hat.

Viel ärgerlich ist aber fast noch, welch schreckliche Moderatoren vom ORF bei dieser Übertragung eingesetzt wurde. Wenn interessiert bitte das lästige Geplappere, wenn es eine tolle Show zu sehen gibt. Die (unnötigen) Kommentare haben die Musik einfach übertönt, die ganze Show leidet darunter. Kann man zumindest nächstes Jahr vielleicht auf diesen Schwachsinn verzichten?

Alles gesagt, nicht von mir! ;-)

Samstag, 17. Juli 2010

Ich werde jetzt auch ein ganz, ganz Guter und Charity-(Gentle)men!

Manager gesucht! Wer ist interessiert? Ich riskiere 100.000 €, veranstalte eine Mega-Party mit einiger Prominenz der unteren Schublade (z.B. Promis aus "das perfekte Promi-Dinner, Dancing-Stars, DSDS, Frauentausch, Bauer sucht Frau" oder "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" und veranstalte eine Charity-Party in einem würdigen Rahmen.
Sponsoren werden sich schon einfinden (wenn man die wichtigsten Journalisten des Landes, das sind nun mal jene. die über die "wichtigsten" Promis und VIP`s berichten, auf sich aufmerksam macht) Die Lokalität ist sicher auch kein Problem, wenn man die Seitenblicke- Journaille oder den Dominic Heinzl auf der Nobel-Gäste-Liste hat.
Bleibt nur noch eine, eigentlich die wichtigste Frage, offen: Für wen oder was sammle ich Geld? Natürlich zuerst für mich um die Spesen reinzubringen. Auch die Miete für ein Büro in bester Lage sollte "drinnen" sein. Ebenso die Werbe-Ausgaben, Bestechungsgelder, und kleine Geschenke für Tratsch-Klatsch Journalisten und Society- Experten und eventuell anfallende Puff-Kosten (dienen der Entspannung des Veranstalters) Etwas Koks sollte auch einkalkuliert werden, um das Gehirn etwas aufzuheizen....
Die "Stars" kosten eigentlich wenig bis gar nichts, wenn genug Kameras vor Ort sind! Also, für wen oder was soll ich nun karitativ tätig werden und Gelder "sammeln"?
Für Tiere? Natürlich mit Ausnahmen: Kalbsschnitzerl, Steak oder Lamm werden gerne gegessen, Ebenso Fische oder Spanferkerln. Nein, nicht das Gelbe vom Ei, denn viele Vip`s tragen auch gerne Pelz und Leder-Handtaschen oder Schuhe. Also bleiben eigentlich nur noch Kinder übrig. Das "zieht" immer, rührt Herzen und sie geben immer ein gutes Foto-Motiv her. Wie Kindersoldaten,kriminelle Jugendbanden oder, sehr wirksam: "Kulleraugen mit Tränen auf der Wange"....
Daher suche ich nun einen Manager und Pressesprecher, der 20% der Netto-Einnahmen verdienen will, wenn er willens ist, 20% Brutto einzuzahlen! Er darf auch auf den offiziellen Fotos aufscheinen!
Bewerbungen richten Sie bitte an das "Unautorisierte Amt"! (Früher Salzamt) Folgende Personen freuen sich jedenfalls auf meine Party:

Homöopathie: Schwachsinn? Aberglaube? "neue deutsche Heilkunde?

Passend zum Thema "Scharlatane: Raus aus den Medien"
"Wir können doch gar nicht, was wir behaupten"
Von Veronika Hackenbroch
Die Nazis wollten der "verjudeten Schulmedizin" die Homöopathie entgegensetzen. Eine Überprüfung der "neuen deutschen Heilkunde" führte jedoch zu katastrophalen Ergebnissen - Homöopathen befänden sich in einer Dauerhypnose, resümierte am Ende der Studienleiter.
Anfangs waren die Nationalsozialisten noch euphorisch. Der "größte Augenblick in der Geschichte der Homöopathie" solle es werden, verkündete ein Beteiligter stolz. Eine "neue deutsche Heilkunde" statt der "verjudeten Schulmedizin" - das war der Traum, den Hitlers Regime mit Hilfe der Homöopathie verwirklichen wollte.
1937 begann das Reichsgesundheitsamt, die Homöopathie "in denkbar größtem Stile" zu überprüfen. Mehrere hundert Millionen Reichsmark sollten zur Verfügung stehen. Mit dabei: der Arzt Fritz Donner, der damals am Stuttgarter Homöopathischen Krankenhaus tätig war. Er war einer der wenigen Homöopathen, denen ehrlich an einer wissenschaftlichen Überprüfung der Methode gelegen war.
Fast 30 Jahre später, 1966, im Ruhestand, verfasste Donner für das Bundesgesundheitsamt einen Bericht über die Untersuchungen der Nazis. Der "Donner-Report", der erst 1995 veröffentlicht wurde, gibt einen eindrucksvollen Einblick, zu welch "totalem Fiasko" für die Homöopathie die Untersuchungen wurden.

"Vollkommen negativ" verliefen zum Beispiel die zahlreichen Arzneimittelprüfungen, mit denen die berühmten gleichnamigen Versuche Hahnemanns wiederholt werden sollten. Gesunde Versuchspersonen bekamen dabei homöopathische Globuli verabreicht - und sollten dann, entsprechend dem homöopathischen Grundsatz "Gleiches mit Gleichem heilen", genau jene Symptome entwickeln, die das Mittel bei Kranken angeblich bekämpfen kann.

Anders als sonst üblich wurden diese Prüfungen unter Aufsicht der Nazis jedoch mit einer Placebokontrolle durchgeführt, also der Kontrolle mit einem Scheinmedikament - und prompt stellten die Ergebnisse die Basis der gesamten Homöopathie in Frage. "Während der Einnahme aus den Placebofläschchen bekamen unsere Prüfer reichlich Symptome, die bis zu 6 Seiten der Protokollhefte bei einigen füllten", berichtet Donner.

Ähnlich katastrophal fielen die Ergebnisse der klinischen Prüfungen aus. Nicht selten behaupteten Ärzte damals zum Beispiel, Gonorrhoe-Patienten durch Homöopathie geheilt zu haben. Doch nun zeigte sich, dass die angeblich Geheilten in aller Regel doch weiter die gefährlichen Bakterien in ihren Harnröhrenabstrichen aufwiesen. Quelle & der ganze Artikel:
spiegel.de
http://radio-schwachsinn.blogspot.co.at/search?q=homöopathie

LIFE-Ball. Oder: Ist Charity ein gutes Geschäft?

Darüber könnte so manche Botox-verseuchte "Dame" mit aufgespritzten Wangen und gefärbten Haaren besser Auskunft geben, besonders wenn sie vorher Pleite war, bevor sie "Gutes" tat...
Wem bringt der AIDS-LIFE-BALL etwas? WER bezahlt das abfeiern, ansaufen und vollfressen der Stars und VIPS? Meine Meinung am Ende. Nun einige Stimmen aus den Medien:
Rene Stangeler (derstandard.at) 9 Votings: "brillant" 0 Unnötig
Ja, da kommens wieder nach Wien,
die politisch Korrekten und gendermässig auf dem letzten Stand befindlichen.
Auf den Umweltschutz wird gesch..en, man fliegt halt (wer hat der hat) für eine dufte Sause um die halbe Weltkugel, sauft sich ordentlich an (bisserl kolumbinisches Marschierpulver darfs auch sein) und fühlt sich so richtig hip, modern und weltbürgerlich. Bissel a Geld für Aids-Opfer bleibt auch übrig - na wenn das kein gutes Gewissen macht.
Was ist der Unterschied zwischen diversen Benifizveranstaltungen für fadisierte hautpberfliche Gemahlinen (Rotarier usw) und dem Liveball? Meiner Meinung nach keiner. Beides dient zur Befriedigung des eigenen Egos, man feiert sich selbst und ein paar Brosamen für die Armen bleibt als Nebeneffekt.
Yellow submarine (derstandard.at)
Life-Ball trotzt der Wirtschaftskrise?
ja die Sponsoren halten dem Keszler wahrlich die "Stange"
achie zu der Aussage Keszlers:Life Ball trotzt der Wirtschaftskrise
die wiener feiern? kann ich kaum glauben, so viele wie für diesen ball immer eingeflogen werden!
die wiener stehen rundherum und schauen a runde...das wars auch schon
Nun ein ORF.at User: 5idur,
es soll sich doch jeder unterhalten wie er will,
aber wie kommt der österreichische Steuer- und Beitragszahler dazu, diesen Ball und den angeblichen Charity- Ertrag zu finanzieren.
Folgende Institutionen, die am Tropf des Sterzahlers hängen, treten als Sponsoren (!) auf:
ORF, Stadt Wien, AUA, Wiener Linien, Flughafen Wien, Festspiele Mörbisch, UNI Wien, Vereinigte Bühnen Wien, Haus des Meeres usw. usw.
Wenn private Firmen als Sponsoren auftreten: kein Problem, ist ja deren Geld. Aber der österreichische Steuerzahler zahlt eh schon viel Geld auch für das Fürsorgesystem von AIDS- Kranken - und das ist gut so.
Aber eine kommerzielle "Ballindustrie" zu unterstützen, ist dann doch arg viel verlangt (abgesehen dass wir Gebührenzahler auch den Pilotenschein des Veranstalters bezahlt haben)

Ich frage mich wer z.B. für die Kosten der "Stars" und "VIP`s" aufkommt? Flug (kaum mit Ryan-Air) und Hotels (Natürlich Luxus), und diverse Nebenkosten wie Verpflegung (doch kein Tagesmenü beim Wirten ums Eck) und Taxis? Angeblich soll der LIFE-Ball der "Aufklärung" dienen. Wem soll diese Botschafte erreichen? Einige Lehmhütten in Afrika? Normalerweise sollte die durch den Boulevard aufgeklärte Menschheit schon wissen, dass z.B. Hütchenspieler Betrüger sind und Kaffeefahrten von dubiosen Firmen veranstaltet werden: Nein, denn die Leute spielen weiter oder hoffen auf den versprochenen Gewinn nach dem "Informaions-Gespräch" im Hinterzimmer eines etwas herunter gekommenen "Hotels":! Die Klimakatastrophe ist das beste Beispiel:
Wer schont wirklich den Regenwald? Wer verzichtet auf das Auto oder auf den Billig-Flug? Wer auf den Hamburger, dessen Entstehung, (sprich Weiden für Kühe, die immer mehr Methan erzeugen) die Umwelt umbringt?
Es ist wie bei "wetten dass": Nicht die Viertel bis Halb-Deppen, die wetten und im Fernsehen sein dürfen sind die Stars, sie sind nur Statisten! Die Gäste dürfen uns ihre Produkte (Bücher, CD`s Filme) als Werbeveranstalter in eigener Sache präsentieren (nicht der "Wettkönig", der aus sieben Geruchsproben von Socken jene des Herrn (oder Dame?) Elton John roch!
Gary Keszler lebt als A-Promi sicher ganz gut von dem Festerl, im Gegensatz zu seinen Mitarbeitern. Ein Flugschein war auch schon "drinnen": Wien hat eine gute PR und alle seine Kurzzeit- Triple A Gäste sind "alle gut und happy" und das Feiern kostet sie vor allem keinen Cent! Zahlen tun wir Steuerzahler, wenn auch über Umwegen. (ORF-Gebühren z.B.)
Ich habe auch noch etwas in den Ohren: Vor über einem Jahrzehnt meinte ein inzwischen verstorbener AIDS-Kranker (ehemaliger Junkie) Die Schwulen bei der AIDS-Hilfe helfen fast nur Schwulen....
Freuen wird der Ball auch die ganzen "VIP" & "Society-Experten", Journalisten der Klatsch-Spalten glauben wieder daran "benötigt" zu werden und der Herr Bürgermeister kann gratis Wahl-Werbung veranstalten....
Oder wie meint der User already zu der Schlagzeile am 16.07 in "derstandard.at":
Dem Life Ball droht ein Donnerwetter!
Beim Zusammentreffen von soviel "Wärme"....
mit einer Kaltfront, da muss es doch zu einem Donnerwetter kommen!

Mich erinnert die manipulierbare "Gutartigkeit" an die Geschichte der "guten" Mutter Theresa, die eine Lebenslüge war:
heise.de

Freitag, 16. Juli 2010

Ein bisserl was über "Gewohnheits-Arschlöcher"...

nicht hier, sondern auf einer Seite, die aufrütteln soll und leider viel zu wenig besucht wird: "Leiden bis zum Tod": Tierschicksale!
Lassen Sie sich "rütteln"!

Donnerstag, 15. Juli 2010

Raus mit den Scharlatanen... Teil2

Beim switchen begegnete ich heute bei RTL "Mitten im Leben" wieder einmal "Werbung" für Scharlatane: Ein Paar (Bildung, Job, Aussehen: ein dickes Minus) suchte einen "anerkannten Wahrsager" auf. So kommentierte jedenfalls die Sprecherin. Leider sagte sie nicht, WER oder WAS den Herrn mit den Tarot-Karten "anerkannt" hat?
Eine Dachgesellschaft mit dem Vorsitzenden Harry Potter?
Als ich bei Google "anerkannte Wahrsager" eingab, erzielte ich 153.000 Treffer! das sind aber nur jene auf Deutsch! Natürlich sind alle auch "International anerkannt"! Wer vergibt diesen "Titel"? Wie die vielen Pias, über die ich bereits berichtete...
Hauptsache, der "Wahrsager" hatte Gratis-Werbung! Schließlich ist er ja "anerkannt"
Update: 17.07:
Zu Pis aus Mallorca gibt es eine Art Interview samt Foto der "Wunderheilerin"!:
mallorcazeitung.es

Dienstag, 13. Juli 2010

Sie prügelten einen "Bastard" und "Dreckschwein" zu Tode...

wenn man eine Momentaufnahme des entsetzlichen Totschlags Revue passieren lässt. Denn diese Beschimpfungen quollen aus den Mäulern der beiden Jugendlichen, die brutal auf den Geschäftsmann Brunner am Münchner S-Bahnhof Solln einschlugen und traten. Brunner starb mit 44 Verletzungen wenig später in der Universitätsklinik.
„Mit äußerster Wucht” hätten die Jugendlichen auf ihr Opfer eingeschlagen, auch als dieses schon sichtlich schwer verletzt am Boden lag, betonte die Staatsanwältin. „Bei dieser Vorgehensweise erkannten die Angeschuldigten die naheliegende Möglichkeit eines tödlichen Ausgangs und fanden sich damit auch ab.”
Die beiden Angeklagten (zur Tatzeit 17 und 18 Jahre alt) sind unter anderem wegen schwerer Körperverletzung, räuberischer Erpressung und Drogendelikten vorbestraft. Ein Komplize der beiden wurde wegen des unmittelbar vorangegangenen Raubüberfalls auf die vier Kinder bereits zu einer Bewährungsstrafe verurteilt. (?)
Die beiden sind wegen Mordes angeklagt. Das wird aber kaum zu einer Verurteilung nach diesem Paragrafen führen, denn ich rechne dass die Mordabsicht nicht nachzuweisen sein wird und die beiden mit einstelligen Jahreszahlen wegen Totschlags bestraft werden.
Der "Ältere" Markus S., vielleicht sogar (wahrscheinlich) nach dem Jugendstrafrecht. Also maximal 9-10 Jahre.
UPDATE am 15.07:
Da nun bekannt ist dass das Opfer als erster zuschlug, wird der genannte Strafrahmen sich reduzieren:
Er schlug als erster zu, ging in Boxer-Stellung.
Da bleibt nur mehr Körperverletzung mit Todesfolge über. Schätze zwischen 7-4 Jahre....

In den USA würde die "Rechnung" für die beiden wohl etwas anders ausfallen: Verurteilung wegen Mordes zweiten Grades nach Erwachsenenstrafrecht und in Folge 15-25 Jahre Knast: Im günstigsten Fall einer Absprache!
Dazu Gefängnisse, die wahrlich keinen Luxus zulassen.
Es gibt Rechtssprechung, aber kein Recht auf Recht. Besonders für jene, die nicht mehr sprechen können....
Könnte dieser Knast (Video) auch in Europa Fuß fassen? Vielleicht für Gewaltverbrecher oder Mörder? Einer der härtesten Knasts der Welt steht in Ohio. (Die anderen Folgen sind auf Youtube zu sehen)

Menowin wird mir fast symphatisch!


Hat der Sänger, (kann er sonst noch was?) scheinbar von der Fußball WM inspiriert, seinem "Manager", dem "Dorian Gray der Primaten", einen Kopfstoss versetzt! Co-Manager Lugner entzog ihm darauf seine "Manager-Liebe"...
Hier ein Auszug aus BILD.de
soll Werner am 3. Juli in St. Gallen (Schweiz) bei einem Streit in seinem Hotelzimmer in Anwesenheit von zwei Freunden attackiert haben.
Werner zu BILD: „Herr Fröhlich war unglücklich über den Ablauf eines Fan-Treffens am Vortag in Wien. Plötzlich versetzte er mir mit seinem Kopf einen heftigen Schlag auf mein Gesicht. Mir lief sofort Blut ins Auge.“
WARUM ERSTATTETE ER NICHT GLEICH ANZEIGE?
Werner: „Ich wollte die Angelegenheit unter uns klären, ohne viel Aufsehen. Aber Herr Fröhlich wollte sich bei mir nicht mal entschuldigen.“
Nach eigener Angabe erlitt der Manager eine 3,7 Zentimeter große Platzwunde über dem Auge, die im Krankenhaus geklammert wurde. Auch ein Stück Schneidezahn splitterte ab.
Werner hatte vor zwei Monaten im Namen von Ösi-Millionär Richard „Mörtel“ Lugner einen Vertrag im Wert von 250 000 Euro mit Menowin abgeschlossen.
Alle Verträge wurden am Montag offiziell aufgelöst. Lugner: „Es geht nicht mehr.“
Quelle & Screenshot: BILD.de

Montag, 12. Juli 2010

Raus mit den Scharlatanen aus den Medien!

In Denia gibt es z.B. eine "Heilpraktikerin" die mit Schubladen "Heilung" verspricht. In Spanien wimmelt es übrigens von WünschelrutengängerInnen, WahrsagerInnen, und leider auch HeilpraktikerInnen! Letzteres: Zu ...... um ein Studium abzuschließen (Hauptschule und ein "Kurserl" genügt!)
Nun ist in der BILD wieder ein erschütterndes Drama beschrieben:
Es geht um den kleinen Lukas, acht Jahre jung. Im September 2009 fanden Ärzte bei ihm einen Gehirntumor. Operation: unmöglich. Überlebens-Chancen: gering. Mutter Mariana (34): „Es war so ein furchtbarer Schock. Wir wussten nicht, was wir machen sollten.“
Völlig verzweifelt suchte Lukas’ Familie Hilfe – bei einer „Heilerin“ mit Sitz auf Mallorca. Jetzt ist die Familie 15 000 Euro los. Und Lukas geht es kein Stück besser.
In einer TV-Sendung hatte die Familie einen Bericht über die angeblichen Kräfte der Wunderheilerin Pia T. (50) gesehen. Ein Blick ins Internet, ein Anruf. Lukas’ Mutter: „Erst bat sich Frau T. ein paar Tage Bedenkzeit aus. Doch dann rief sie 15 Minuten später an, sagte, Eile sei geboten und sie wolle Lukas noch vor der Chemo stärken.“
Mariana H.: „Anfangs war ich sehr skeptisch. Aber als ich Frau T. kennenlernte, machte sie einen sympathischen Eindruck. Ich fasste Vertrauen.“
Fünf Mal traf Lukas die angebliche Heilerin in einem Kölner Hotel. Der Junge: „Da saß ich dann mit anderen Menschen mit dem Gesicht zur Wand. Hinter uns ging die Heilerin rum und legte ihre Hand auf.“ Es folgen 14 Tage „Fernheilung“. Von Mallorca aus betete und meditierte Pia T. für Lukas. Kosten: 15 000 Euro.
Für kurze Zeit verbesserte sich Lukas’ Zustand tatsächlich. Ein Wunder? Wohl kaum. Parallel hatten die Ärzte mit Chemotherapie und Bestrahlung begonnen.
Inzwischen geht es dem Jungen deutlich schlechter. Ob er jemals wieder gesund wird, ist unklar.
BILD spürte Pia T. auf Mallorca auf. Die Wunderheilerin: „Ich weiß seit meinem neunten Lebensjahr, dass ich heilen kann.“ Für Lukas’ erneutes Leid macht sie die Ärzte verantwortlich. Die 15 000 Euro wolle sie nicht zurückzahlen.

Dafür räumt u.a. der ORF immer wieder "Hellseherinnen" wie Gerda Rogers oder Rosalinde Haller gute Sendeplätze ein! Sie haben einen "Promi-Staus" wie z.B. Herr Lugner. Wer braucht diese "Beraterinnen"? Frau Haller kann scheinbar nicht einmal ihre Zukunft voraus sehen. So war sie bei Schauplatz Gericht, als sie ein Freund "betrog"....(Link unten)
Und von wem stammte das Geld der Frau Haller? Wahrscheinlich von "gut Beratenen"!
Immer mehr Versager, Glücksritter und Loser wollen am Elend und der Not anderer Leute fettes Geld verdienen! Besonders "Sex" und "Lebensberater" schießen wie Schwammerln aus dem Boden!
Hat ein Mann oder Frau Sorgen, sollen Sie zu einer (einheimischen) reiferen Prostituierten gehen und sich dort die Seele ausschütten! Die haben eine echte Lebenserfahrung und kosten nicht zu viel!"Wunderheilungen" sind Selbstheilung. Auch in Lourdes etc. Sie können auch irgend einen Stein anflehen, er könnte vielleicht auch "heilen"!
Quellen: BILD.de
Zufällig eine "Heilerin" mit dem Vornamen Pia auf Mallorca "entdeckt". Was diese Frau so alles "kann"! Chakrareinigung, Engel Ki, Die Einweihung in die Christusenergie, Chakraharmonisierung, Aurareinigung und nochviel, viel mehr! Ein echtes "Universal-Genie", eine echte Meister "Propper" der Heilkunst!
Da gibt es, Ich bin rein zufällig durch googeln darauf gestossen: eine Pia T. Wird doch nicht zufällig jene sein, die BILD beschrieb? Sie heilt, wie soll es anders sein, natürlich mit Gott! Die heiligen Pias warten auch auf Dich (oder etwas anders?), lieber Todkranker!
Mein Ruf an die Medien:
Berichtet nicht über angebliche "Erfolge", gebt ihnen kein Podium, sendet oder berichtet nur vom Unheil, das manche anrichten!! Es gibt keine seriösen Scharlatane! Genügen nicht schon die "Wahrsagerinnen" wie aus den Plattenbauten gepellt, die bei den "Privaten" aus den Karten "lesen"? Ein scheinbar blühender Geschäftszweig, der sehr oft als vermeintlich rettender Strohhalm, gut an der "Blödheit" verzweifelter oder suchender Menschen verdient....
Sonnenstein.eu
ORF Schauplatz Gericht
Der Job "Heilpraktiker"

Sonntag, 11. Juli 2010

Kann das auch in Wien geschehen? Vielleicht im Stadionbad oder Gänsehäufel?

Eine Schlagzeile vom Blog Fact-Fiction:
Schlägerei von Türken und Arabern vertreibt 7000 Gäste aus Freibad Neukölln am Columbiadamm
Das Freibad Neukölln am Columbiadamm wird zu 80% von Mihimuseln besucht. Gestern kam es zu einer Massenschlägerei von türkischen und arabischen Familienclans am Hauptbecken, so daß 7000 Badegäste das Gelände verlassen mußten! Die Springer-Presse muß natürlich auch von Deutschen faseln! Stimmt ja auch! Es sind natürlich “eingebürgerte” Paßdeutsche derselben Provenienz! Ein Angestellter sagte, so etwas habe er dort noch nie erlebt! Ja, ja, die “bunte Republik” halt!

Stellen Sie sich vor: 7000 Menschen verlassen aus Angst oder Sorge das Bad, weil irgend zwei Clans so etwas wie "Ehre" und "Stärke" auf ihre Art und Weise "erklären" wollen. Eine "Kläranlage" der islamischen Kultur-Botschafter!

Viva España! Verdienter Weltmeister gegen Holzhacker-Truppe aus Holland!

Ich war zwar immer Fan der Niederländer, doch heute war ihr Motto : "Hart und härter" und meine Symphatien wurden geschmälert! De Jong hätte nach dem brutalen Foul ausgeschlossen gehört! Ansonsten:
Ein Vize-Weltmeister Deutschland hätte das sportliche Bild besser abgerundet! Ebenso wir Ghana auf den dritten oder vierten Platz, was leider durch Suarez "sportliches", also eher instinktives Handspiel, Uruquay sogar ins Semi-Finale stiess....
Hier in Spanien wird es jedenfalls eine laute und feuchte Nacht. Vielleicht hilft dieser Titel auch Spanier zu vereinen, wie Katalanen, Basken und den Rest der Iberer.
Oder die 20 % Arbeitslosen! Viele davon werden zumindest heute Glücklich sein und die "unglücklichen" Holländer werden in den diversen Cofe-Shops in ihrer Heimat Trost finden....;-)

Rund 90 Prozent der Häftlinge, die zur Zeit in Berliner Haftanstalten einsitzen, sind Muslime.

Diese Schlagzeile fand ich nicht auf einer (weder rechts noch links) extremistischen Seite, sondern als Pressemitteilung von
islamischereligionsgemeinschaft.org
Da wird nach islamischen Gefängnis-Seelsorgern gerufen! Ob es in Wien besser aussieht?

Samstag, 10. Juli 2010

Maslitiker Deutschland erpritschelt sich den dritten Platz bei der WM! Erste Konsequenz:

Uruquays Torhüter Muslera wird als Dank zum Ehrentorhüter der deutschen Nationalmannschaft ernannt!

Kakerlaken und anderes Ungeziefer in Spanien....


Am späten Abend des 6.Juli, meinen Geburtstag, nahm das "Horror-Szenario" in Denia seinen Lauf. Ich genoss ein Glas mit einem fruchtigen Rioja, natürlich Gran Reserva, auf der Terrasse. Meine Freundin begnügte sich mit einer Dose deutschen Bier, natürlich von "Aldi". ;-)
Endlich hatte sich das Barometer von unerträglichen 40° auf fast "kühle" 31° "gesenkt", als ich gegen 22h den beweglichen Schatten an der Wand sah: den einer la Cuceraca, einer beschissenen Kakerlake.
Jenes Viecherl, das einmal, hoffentlich in sehr ferner Zukunft, auch nach einem Atomkrieg oder Meteoriteneinschlag, die Menschheit überleben wird. Nach einem Rundgang und einer Kontrolle der Wände mit der Taschenlampe, war ich entsetzt! Diese Mistviecher krochen vom Boden bis in den sechsten Stock hoch.
Ich bin zwar in Denia an der Costa Blanca, an verschiedenes Ungeziefer schon gewöhnt, auch an Makler, Heilpraktiker, Schamanen, Wünschelrutengänger, Handaufleger (und natürlich Handaufhalter) und eine Unzahl von Bettlern, aber die gemeine Küchenschabe schlägt alles....
Nun sind einige Tage vergangen.
Vor 3h morgens komme ich nicht ins Bett, da ich auf meiner 108 m2 großen Plattform auf die Plagegeister mit tödlichen Sprays Jagd mache. (Aber nicht auf die vorher beschriebene Personengruppe!)
Heute verklebten wir alle Ritzen, Fugen, Lüftungen und Überlaüfe an den Waschtischen, Bidets und Badewannen. Einige Fallen wurden plaziert und ich hoffe das Match um den dritten Platz heute genießen zu können....
Da hatte mein Freund Bruno (man nennt ihn auch den "Bücherwurm") noch Glück, als er vor einigen Tagen nach einem Besuch, wieder nach Wien flog. Ihm gefiel es übrigens in Denia.
Foto: Bruno im Restaurant "Mena"/Denia

Freitag, 9. Juli 2010

Holländische Fußballegende Johan Cruyff: Respekt!

"Spanien ist jetzt der große Favorit", sagte der Vize-Weltmeister von 1974. "Wen ich unterstütze? Ich bin Holländer. Aber ich unterstütze den Fußball, den Spanien spielt", meinte der 63-Jährige weiter: "Del Bosques Team hat sich stetig gesteigert und befindet sich im Finale in Top-Form. Gegen Deutschland haben sie Fußball gespielt, mit dem sie jeden Gegner geschlagen hätten."

Hätte sich das ein Franz Beckenbauer vor dem Spiel gegen Spanien zu sagen getraut, obwohl er wahrscheinlich ähnlich wie Cruyff gedacht hat? Der Günther Netzer schon eher, der übrigens mit seinem Partner Delling hervorragend kommentierte...
Nein, denn dann wäre er für Werbe-Verträge oder Kommentator sowie andere lukrative Nebenjobs nicht mehr Top für die "Schland" Gröhler...
Deshalb wünsche ich auch Spanien den Titel, nicht weil ich hier seit 10 Jahren wohne und eigentlich ein Holland-Fan bin. Aber Spanien bietet dzt. im Fußball-Menue ein 5 Sterne-Gericht.
Ansonsten schaut es mit dem Fraß an der Costa-Blanca in den meisten Touristen-Restaurants nicht so gut aus. Auch nicht in den Super-Märkten. Dort findet man selten Frisches, aber immer öfters geschmacklose Früchte, ausgedörrten Salat, leicht angefaulte Zwiebel und geschmacklose Kartoffeln, die man sehr sorgfältig schälen muss. Bei Knoblauchknollen kann man die Hälfte "vergessen", frische Kräuter oder Basilikum? Fehlanzeige!
Vegetarier oder Bio-Liebhaber scheinen hier sehr rar zu sein, denn kaum sperrt ein Laden auf, hat er schon wieder zu.
Sie sind schon Gourmets, die lieben Spanier. Zumindest beim Fußball!
Damit es wieder lustig wird: Einige Tops aus Netzer & Delling:

Donnerstag, 8. Juli 2010

Sie würden als Opernliebhaber wohl lieber einer Anna Netrebko an der Met lauschen, als...

einer Nachwuchs-Kollegin in einer drittklassigen Besetzung, auf irgend einer Provinz-Bühne, vermutet der Herausgeber.
Darum freue ich mich dass die dzt. Weltbeste Fußball-Nationalmannschaft im Finale steht!
Meine Wertung:
Ganz einfach: Deuschlands Kicker sind "DSDS-Stars" die bei "Lindenstraße" auftreten, Die Holländer besser als die Hermes House Band, aber Spaniens "elf Tenöre" sind die besten Interpreten auf der Rasen-Bühne!

Mittwoch, 7. Juli 2010

Montag, 5. Juli 2010

20-Cent-Killer Berham schlug wieder zu!

Weil eine Beisitzende" Richterin (nicht die Vorsitzende!) ihren Rückflug von einem Spanien-Urlaub fahrlässig plante und prompt wegen der Aschenwolke nicht zum Prozess kam, wurde Berhan aus der Haft entlassen, um noch einmal zuzuschlagen.
Zum "Glück" traf es niemand, der nicht wusste wer dieser Typ ist, sondern seine Freundin, die ihn ja kennen muss!
Die wissen musste, dass Berhan ein Gewalttäter und Totschläger ist. Also hält sich mein Mitleid mt dem Opfer sehr in Grenzen!
Schade nur, dass er der verantwortlichen Richterin nicht zufällig begegnete...
Hier der Bericht von BILD.de:

...Wieder ein Fall von unfassbarer Gewalt in Hamburg. Wieder hat ein Intensivtäter zugeschlagen, der eigentlich längst hinter Gittern sitzen sollte: Der mutmaßliche 20-Cent-Killer Berhan I. (17) hat seine Freundin Jennifer O. (18) krankenhausreif geprügelt, weil sie nicht für ihn auf den Strich gehen wollte.
Berhan brach seiner Freundin das Wadenbein, sie erlitt Prellungen am Kopf und am Oberkörper. Der Bruder des Täters stand angeblich lachend daneben, als Berhan Jennifer misshandelte. Sie kam anschließend in eine Klinik.
Eine Mitschülerin zeigte Berhan an, am Freitag wurde er festgenommen, sitzt jetzt in U-Haft. Dort, wo er schon lange hätte sein sollen.
Rückblick: Am 12. Juni vergangenen Jahres schnorren Berhan I. und sein Kumpel Onur K. (17) auf dem Bahnhof Harburg Dachdecker Thomas M. um 20 Cent an. Als der 44-Jährige den Jugendlichen kein Geld gibt, schlagen sie ihn zu Boden, treten dann auf ihr wehrloses Opfer ein. Thomas M. stirbt drei Wochen später. Berhan I. soll der Haupttäter gewesen sein.
Dann beginnt eine unvergleichbare Reihe von Justiz-Pannen:
• Die Beisitzende Richterin schaffte es nicht, wegen der Aschewolke rechtzeitig aus dem Spanien-Urlaub zum Prozess zu kommen – obwohl sie vier Tage Zeit hatte.
• Der neue Prozess wird zu spät terminiert – weil eine weitere Beisitzende Richterin ihren Urlaub nicht verschieben wollte.
• Jetzt war die Sechs-Monats-Frist überschritten. Beginnt ein Prozess nicht nach spätestens einem halben Jahr, müssen die Inhaftierten freigelassen werden. So auch Berhan I. und sein Kumpel Onur K.


Der Fall bei "Urteile, die aufregen"
Quelle: Bild.de

Brasilien! Die "gute" Kirche" mordet indirekt mit! Die USA quält Frauen, die Abtreiben wollen!

Diese Gemeinschaft von Schwulen, Päderasten und Lebensverleugnern hat die Regierung Brasiliens fest im Griff!
In den USA wird ein virtueller Pranger für Frauen geplant!
Verzweifelte Frauen werden gemobbt, im Stich gelassen, von heimlichen Zumpferlspielern als Mörderinnen angesehen, viele nehmen sich das Leben!
Wer braucht Religionen? An einen Gott glauben kann man auch ohne diese psychischen Geiselnehmern!
Gnadenloses Gerichtsurteil
Ein schockierender Fall im letzten Jahr zeigte, wie kompromisslos Brasiliens katholische Kirche beim Thema Abtreibung ist.
Ein brasilianischer Richter hat einer Schwangeren Mitte Juni eine Abtreibung versagt, obwohl sich der Fötus ohne Gehirn entwickelt. Der Richter begründete das laut brasilianischen Medienberichten damit, dass "für die Mutter keine unmittelbare Lebensgefahr" bestehe.
Demnach verwies der Richter auf die Gesetzeslage, wonach eine legale Abtreibung in Brasilien nur nach einer Vergewaltigung oder bei Gefahr für das Leben der Schwangeren möglich sei. Derartige Urteile sind in Brasilien kein Einzelfall.

Da Silvas doppeltes Spiel
In Brasilien sterben jedes Jahr Tausende Frauen bei heimlich und nicht fachgerecht durchgeführten Abtreibungen. Pläne der Regierung von Präsident Luiz Inacio da Silva, das Gesetz zu lockern, scheiterten bisher am Widerstand der einflussreichen katholischen Kirche.

Da Silva selbst spielt dabei ein doppeltes Spiel. Er lässt seine Minister gegen die rigiden Abtreibungsgesetze kämpfen, betont jedoch - wohl auch wegen des Zuspruchs von 75 Prozent katholischen Wählern - immer, dass er selbst gegen Abtreibungen sei.

Schockierende Studie
Eine Studie der Regierung offenbarte dabei jedoch zuletzt dringenden Handlungsbedarf, wie das US-Magazin "Time" in einer ausführlichen Reportage berichtete. Demnach führt die Gesetzeslage lediglich zur Tabuisierung - und zu horrenden Zahlen bei illegalen Abtreibungen.

Laut der Untersuchung hat jede fünfte brasilianische Frau bereits einen illegalen Schwangerschaftsabbruch hinter sich. 200.000 Frauen werden jährlich mit medizinischen Komplikationen aufgrund der gefährlichen Praktiken in Spitäler eingewiesen.

Abtreibung als Wahlkampfthema
Auch im laufenden Wahlkampf in Brasilien gibt das Thema Abtreibung einmal mehr ein gutes Vehikel für populistische Parolen ab. Die Konservativen brachten eine Gesetzesvorlage für eine weitere Verschärfung der Rechtslage ein, obwohl ein Beschluss unwahrscheinlich ist.

Am 3. Oktober wählt Brasilien einen neuen Präsidenten und ein neues Parlament. Die zu Ende gehende Legislaturperiode bedeutet, dass die - offenbar als Wahlkampfschachzug lancierte - Gesetzesvorlage für noch strengere Abtreibungsregeln wohl Makulatur bleiben wird.

Kirche mischt in Tagespolitik mit
Im Falle eines Machtwechsels wird die Kirche die Konservativen jedoch an die Pläne erinnern. Die katholische Kirche Brasiliens mischt permanent in der Politik mit und empfahl etwa, Kandidaten zu wählen, die "bedingungslosen Respekt vor dem menschlichen Leben" hätten.

Ärzte exkommuniziert
Die Position der brasilianischen Bischöfe in Abtreibungsfragen dürfte selbst für die meisten europäischen Katholiken haarsträubend sein: Für Aufsehen sorgte etwa ein Fall im vergangenen Jahr, als eine Neunjährige nach einer Vergewaltigung durch ihren Stiefvater schwanger wurde.

Die Ärzte nahmen wegen Lebensgefahr für das Mädchen eine Abtreibung vor. Die katholische Kirche ließ die Ärzte daraufhin ebenso wie die Mutter des Mädchens exkommunizieren. Von kirchenrechtlichen Konsequenzen für den Vergewaltiger ist nichts bekannt.

USA: Zum Hinschauen gezwungen

Im US-Bundesstaat Oklahoma ringen die republikanischen Abgeordneten und der demokratische Gouverneur seit Monaten um ein neues Abtreibungsgesetz, das Frauen bewusst enormem psychischem Druck aussetzen soll. Geplant ist etwa, dass sich Frauen den Fötus per Ultraschall ansehen müssen. Sogar Bestimmungen für den Fall, dass sie dabei wegesehen, gibt es. Nicht einmal Opfer von Inzest und Vergewaltigung wären davon zwingend ausgenommen. Sogar ein republikanischer Abgeordneter findet die Gesetzesvorlage "abstoßend". mehr: ORF.at
Quelle: ORF.at

Sonntag, 4. Juli 2010

Costa Blanca/Denia: Volksport Tierquälerei ist angesagt!

Und die Touristen? Sie strömen in Massen zur staatlich sanktionierten Tierquälerei! Das Land, das Hunde und Katzen nach kurzer Zeit im Tierheim vergast, wo immer wieder Hunde ausgesetzt, gequält und getötet werden, setzt dieser "Barbaren-Kultur" noch den Schutz der königlichen Krone auf....
Ladrillero rannte verzweifelt um sein Leben. Durch die Gassen des westspanischen Dorfes Coria. Verfolgt von einer johlenden Meute. Zwei Stunden dauerte die Hetzjagd, bei der Ladrillero einer 27-jährigen Frau seine Hörner in den Leib rammte. Dann, vor der 250 Jahre alten Kathedrale des 13 000-Einwohner-Ortes, gingen dem Stier die Kräfte aus. Er sackte zuckend zu Boden. Ein Gnadenschuss beendete sein Leben.
Auftakt für ein typisches Dorffest in Spanien. Es hätte freilich für Ladrillero noch schlimmer kommen können: In früheren Jahren bewarfen die Dorfbewohner die Stiere während der Treibjagd durch die Straßen mit Dartpfeilen. Bevorzugte Wurfziele waren dabei Hoden und Augen. Dies hatte Bürgermeister Juan Valle Barbero nun verboten. Obwohl, so der Bürgermeister, die Pfeilspitzen den Stieren eigentlich „kaum wehtun“ würden. „Aber sie fügen dem Ruf unseres Festes großen Schaden zu.“ Ein bescheidener Erfolg der Tierschützer, die gegen solche „Fiestas der Stierquälerei“ immer heftiger protestieren.
Auch im Costa-Blanca-Ort Denia marschierten dieser Tage die Gegner der „Tierfolter“ auf – jedoch ohne größeres Gehör zu finden. Beim „Bous a la Mar“ (Stiere ins Meer) werden die Bullen über den Hafenkai und dann ins Meer gejagt. Per Abschleppseil fischt man die Stiere dann, wenn sie noch leben, aus dem Wasser. Dieses Volksfest in der Urlaubshochburg Denia am Mittelmeer finden die Spanier so bedeutend, dass es von der Regierung zur „Fiesta von nationalem touristischem Interesse“ erklärt wurde.

Nun rüsten sich spanische und internationale Tierschutzverbände zum Protest gegen weitere fragwürdige und berüchtigte Stier-Volksfeste: Beim „Toro de la Vega“ im zentralspanischen Nest Tordesillas wird im September der Stier von Lanzenreitern und unter dem Gejohle der Zuschauer mit Speeren malträtiert – bis er stirbt. Weil dabei besonders viel Blut fließt, haben Fotografen und Kameraleute keinen Zutritt. Ein „grausames Spektakel“, empört sich der spanische Europa-Abgeordnete der Grünen David Hammerstein, das „eines der hässlichsten Gesichter der Tiermisshandlung in Spanien“ zeige.

Kaum besser ist der Ruf der Fiesta „Toro de fuego“ (Feuerstier) in Medinaceli, ebenfalls in tiefer zentralspanischer Provinz. Dort werden die Bullen im November in der Dunkelheit mit brennendem Gehörn durch den Ort in die Arena getrieben. Es gibt kaum ein Dorf in dem beliebten Urlaubsland, das keine Hatz oder einen Stierkampf organisiert, stets zu Ehren des örtlichen Schutzheiligen: Rund 20 000 solcher Spektakel gibt es pro Jahr. „Tierquälerei als Volkssport“, nennen die Gegner diese Massenfeste, die mit Steuergeldern organisiert werden. „Traditionspflege“, lautet die Standardreplik aus den Rathäusern. Doch die Front der Gegner wird stärker: Umfragen zufolge sind drei Viertel der Spanier gegen die blutigen Stiergemetzel. Spaniens „Anti-Stierkampf-Partei“ erhielt immerhin bei ihrem Debüt bei der letzten Europawahl 45 000 Stimmen. Und in der nordspanischen Metropole Barcelona erzwangen die Tierfreunde nun mit 200 000 Unterschriften, dass das Parlament der Region Katalonien demnächst ein Stierkampfverbot diskutieren muss.

Doch obgleich in Katalonien der Widerstand besonders vernehmbar ist, glauben nur wenige, dass ein Verbot durchkommt. Ganz zu schweigen von einer nationalen Initiative. Man weiß zwar, dass der sozialdemokratische Regierungschef Spaniens, Jose Luis Zapatero, mit einem Bann sympathisiert. Doch die Stierkampffreunde sitzen in allen Parteien – und im Königshaus: König Juan Carlos ist Spaniens prominentester Fan. Erst vor kurzem feierten 19 000 Menschen in der monumentalen Arena Barcelonas den Star-Torero Jose Tomas. Trugen ihn, nachdem er mit seinem Degen sechs Stiere erledigt hatte, auf den Schultern vom Platz. Wie einen Gladiator. „Vergötterung von Jose Tomas“, titelte entzückt die nationale Zeitung „ABC“.

„Die Größe einer Nation lässt sich daran ermessen, wie sie ihre Tiere behandelt“, sinnierte schon vor langer Zeit Mahatma Ghandi, der berühmte Führer der indischen Unabhängigkeitsbewegung.



Quelle:am.-immobiliaria.com

Samstag, 3. Juli 2010

Regenbogenparade in Wien: Viel nackte Haut auf der Ringstraße

Titelt derstandard.at. Nicht meine Sache, aber wieso nicht? Zum Glück herrscht hier nicht der "Geist" wie im ehemaligen Ostblock oder den Iran. Übrigens: Es waren dort deutlich mehr Besucher als bei der Arigona-Demo. Lustig und erwähnenswert fand ich eigentlich das Posting von User
MUNGO1
03.07.2010 18:25
Der Warme lässt die Arbeit ruhn und widmet sich dem "afternoon"!

Freitag, 2. Juli 2010

Deutschland Quo Vadis? Ein Wulff im Schafspelz?


Eine "etwas" fundamentale Truppe, die Evangeliken von "Pro Christ". Dabei dachte ich, Christian Wulff sei kein farbloser Parteisoldat, sondern ein modern denkender, moderater Politiker mit einer jungen, hübschen Frau, die sogar ein Tatoo trägt...
Die erste Meinung sollte nicht die endgültige sein!
Wenn man aber den Meinungen diverser Blogs und dem Beitrag aus "Kulturzeit/3sat" Glauben schenken kann, (Ich kann es....) hätten die Deutschen auch gleich einen Scientologen oder Zeugen Jehovas zum Staatsoberhaupt wählen können.
Mich wundert eigentlich nur, dass die FDP, deren Chef "Westerwellchen" ein bekennender Schwuler ist, einen Mann unterstützte, der Homosexualität als Krankheit einstuft! (so sieht es die fundamentalistische Bewegung "Pro Christ", der er angehört)
Aber vielleicht könnte er als Missionar auch den iranischen Präsident Mahmud Ahmadinedschad, oder seinen türkischen Kollegen Erdogan bekehren? Oder wird in Deutschland künftig statt der Bundeshymne "Halleluja, Jesus lebt", gesungen? Vielleicht wird es in Zukunft den Gruß "Heil Jesus" geben? Dank dem Ober-Missionar Wulff, für den sicher auch Darwin und die Evolution einen Schwachsinn darstellt...
Ein paar Schlagzeilen deutscher Medien:
heise.de:
Christian Wulff pflegt Kontakte zu religiösen Eiferern vom rechten Rand - und befindet sich damit in bester Gesellschaft
Telepolis.de
Wulff: Ein Missionar auf dem Weg nach Bellevue?

Na also:Schweizer Qualitätsjournalist meint: In 500 Jahren ist der Islam "Altersmild"!

Als ich heute so durch diverse Blogs blätterte, fiel mir eine Schlagzeile besonders auf:
Urs Schoettli, ein Schweizer Journalist und Depp, wartet noch 500 Jahre auf lieben Islam!
Also liebe Leser, ihr Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Enkerl wird im Kindergarten auch den Propheten M. malen dürfen, steinigen, aufhängen und sich in die Luft sprengen wird auch nicht mehr "In" sein und in den europäischen Parlamenten werden die Ministerinnen der regierenden Parteien kein Kopftuch mehr tragen müssen und die ersten Heurigen dürfen in Wien wieder aufsperren.
Was sind 500 Jahre? Ein Pfurz gegen die Ewigkeit! Übrigens, der Name Schoettli erinnert ein bisserl an den Bezirksrat Schoitl, aus "Der Kaisermühlen-Blues"....
Hier der Artikel des Internet-Journal Fact-fiction:
Urs Schoettli, ein typischer Journalist und D..p in Personalunion, meint, er wäre als erster auf die Idee gekommen, daß der Islam noch jung sei. Und wenn die Kopfab-Religion dann älter werde, käme die Altersmilde, und es gäbe keinen Dschihad, keine Ehrenmorde und Selbstmordattentäter mehr. Schoettli hat das genau ausgerechnet, und wir müssen nun nur noch 500 Jahre warten, bis alles besser wird. Diese Idee und Schoettli (Foto) haben beide einen langen Bart, was dem “Qualitätsjournalisten” immerhin die Möglichkeit bietet, schnell überzutreten! Für so einen Dreck, den 100 andere Heinis vor ihm auch schon geschrieben haben, kriegt man in der NZZ eine halbe Seite eingeräumt! Mensch Schoettli, Du R......h, mach Dich vom Acker!
vollständige Story

Was haben Lugners "Streichel-Zoo" wie Mausi, Bambi, Katzi und auch Arigiona mit Mutter Theresa gemeinsam?

Sie verdanken ihren Ruhm gewissen(losen) Journalisten! Da wären auch noch einige "Charity-Ladies", die ohne Freunderln bei der Journaille (So heisst die Kanaille! Es sind jene Journalisten, die auch "Staranwälte" aus dem "Nichts"erschaffen) wahrscheinlich Sozialhilfe beziehen müssten und sich nun, weil sie "so gut" sind, ein sehr schönes Leben indirekt auf Kosten von wirklich Armen führen...
Bei Mutter Teresa ist die Lügenmär der gütigen, hilfsbereiten Frau besonders erschreckend, da sie Millionen als "heiliges Idol" in ihren Bann zieht und noch immer zog! Mit Zwangs-Taufungen, die gegen den Willen sterbender Menschen einfach durchgeführt wurde, angefangen..
Quellen: Sektennews der kath. Kirche
Die Wahrheit über Mutter Theresa

Donnerstag, 1. Juli 2010

News zur "Wir sind Arigona"-Demonstration!

Nach der Demo begeben sich die Demonstranten mit sämtlichen verfügbaren Booten auf die Reise nach Gaza (nicht nach Jerusalem) um auch dort zu demonstrieren! Denn: Was deutsche Linke und ein Krimi-Autor können, können wir schon lange!
Treffpunkt: Der "Tel-Aviv-Beach" am Wiener Donaukanal. Zeitpunkt: 5 Minuten vor zwölf.
Veranstalter: e.V. "Wir sind Gaza"!

Wien erwartet Chaos! Die geistige und moralische Elite Österreichs demonstriert!

Heute sind scheinbar nur Hilfsarbeiter und geistig etwas minder Bemittelte bei der Arbeit anzutreffen, denn die geistige und Kunst-Elite (oder was sich dafür hält) proben heute den "Aufstand der Anständigen und Denkfähigen". Wenn man den reisserischen Ankündigungen der OrganisatorInnen der Demo für Arigona Zogaj Glauben schenkt....
Bitte, wenn ihr schon dabei seid, dann kämpft am Heldenplatz auch dafür, dass noch mehr Analphabeten, Bauern aus Anatolien oder arbeitslose Hilfsarbeiter aus den ehemaligen Ostländern hier unbegrenzt einreisen dürfen! Die Hoch-Qualifizierten wandern eh` nach Australien, Kanada, Neuseeland oder die USA aus....
Österreich braucht mehr professionelle Drogen-Dealer, mehr "bunte" Prostituierte, mehr "echte" Ganoven und auch anderes Gesindel, damit wenigsten die Sicherheitsbranche boomt!
Wir benötigen mehr Links- und Grün-Wähler! ("Rechtsträger" sind unerwünscht!) Beim einfachen Kreuzerl auf den Wahlzettel tut sich auch der "Nix Verstehen"- Zuwanderer aus Anatolien nicht schwer, wenn er vorher einen Spezialkurs der Bundessprecherin der Grünen, Eva Glawischnig besucht hat! Dafür bringen sie uns ihre "Ehre" mit, (auch wenn sie das Wort nicht buchstabieren können) und natürlich viele, viele Kinder, die allesamt einmal die Uni besuchen werden!
Und wenn es die in der JVA Stein ist....
Ich verstehe ja so manchen "Künstler" und Politiker, der an der Demo teilnimmt: Es gibt Gratis-Werbung! Aber es gibt auch Wahlen ;-) Ein schönes Motto für die übernächste Demo wäre doch das vom "Unaurorisierten Amt" nun vorgeschlagene:
"Wir sind alle Zogaj`s!" (Weltmeister oder Papst werden wir ja nie)
Noch etwas, liebe Demonstranten:
Passt auf, damit ihr nicht Opfer von Inländischen Taschendieben bei der Demo werdet!
Dazu passend ein Artikel zu Zuwanderern (samt Statistiken) aus Deutschland. Aus der gar nicht Rechten Zeitung welt.de: "Deutschland muss Zuwanderung endlich steuern"
Informieren Sie sich über die BIldung von Immigranten in Deutschland!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings