Dienstag, 13. Juli 2010

Menowin wird mir fast symphatisch!


Hat der Sänger, (kann er sonst noch was?) scheinbar von der Fußball WM inspiriert, seinem "Manager", dem "Dorian Gray der Primaten", einen Kopfstoss versetzt! Co-Manager Lugner entzog ihm darauf seine "Manager-Liebe"...
Hier ein Auszug aus BILD.de
soll Werner am 3. Juli in St. Gallen (Schweiz) bei einem Streit in seinem Hotelzimmer in Anwesenheit von zwei Freunden attackiert haben.
Werner zu BILD: „Herr Fröhlich war unglücklich über den Ablauf eines Fan-Treffens am Vortag in Wien. Plötzlich versetzte er mir mit seinem Kopf einen heftigen Schlag auf mein Gesicht. Mir lief sofort Blut ins Auge.“
WARUM ERSTATTETE ER NICHT GLEICH ANZEIGE?
Werner: „Ich wollte die Angelegenheit unter uns klären, ohne viel Aufsehen. Aber Herr Fröhlich wollte sich bei mir nicht mal entschuldigen.“
Nach eigener Angabe erlitt der Manager eine 3,7 Zentimeter große Platzwunde über dem Auge, die im Krankenhaus geklammert wurde. Auch ein Stück Schneidezahn splitterte ab.
Werner hatte vor zwei Monaten im Namen von Ösi-Millionär Richard „Mörtel“ Lugner einen Vertrag im Wert von 250 000 Euro mit Menowin abgeschlossen.
Alle Verträge wurden am Montag offiziell aufgelöst. Lugner: „Es geht nicht mehr.“
Quelle & Screenshot: BILD.de

1 Kommentar:

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings