Dienstag, 27. Juli 2010

Schriftstellerin Brigitte Schwaiger 1949–2010 nahm sich das Leben...


Der Leichnam der Schriftstellerin trieb bei Wien in der Donau - Schrieb Bestseller "Wie kommt das Salz ins Meer?"...
Interessierte werden es schon vielfach gelesen haben. Ich bin emotianal besonders stark betroffen, obwohl ich kein Buch dieser Frau gelesen habe. Es erinnert mich nur stark an das Schicksal meiner Frau und neantwortet noch immer nicht die Frage: Wie hoch war meine Schuld...?
Ich hoffe, die stellen sich nun auch andere Menschen, die die Zeichen in ihrer Nähe nicht erkennen...
In der Qualitätszeitung schreiben einige User von mieser Qualität. Hier ein Auszug vieler unnötiger Postings::

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings