Mittwoch, 21. Juli 2010

Franck Ribery : Islam gibt mir Kraft und Halt!

Hat er oder hat er nichts vom Alter der jungen Prostituierten gewusst? Meine persönliche Meinung: Ist das nicht scheissegal? Das Mädchen arbeitete nicht in einem Geheimbordell, das von miesen Zuhältern geleitet wurde, es stand nicht unter Zwang und tat das ganze um einfach Geld zu verdienen (andere Mädchen legen sich oft billiger auf diverse Besetzungs-Couchen von Bossen & Managern aus Industrie oder der Unterhaltungs-Branche. Andere schon, um von der Regal-Betreuerin zur Kassiererin im Supermarkt aufzusteigen...
Viel irdisches kann ihm ja nicht geschehen, ist er doch gläubiger Moslem und hat da ein übermächtiges, heiliges Vorbild punkto Blutjunger Mädchen. Dieser Mann wusste schon, was reife Männer wollen....
Hauptsache, die Medien haben wieder einen Stoppel für das Sommerloch gefunden...
Muslimwelt.

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe, dass der FC B diesen Proleten bald auf die Straße setzt.
    Solche Personen sind moralisch nicht haltbar.

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings