Mittwoch, 21. Juli 2010

Wien: Kriminalstatistik geschönt? Fragen kritischer Medien...

Ein Polizist aus Salzburg behauptet, dass die Kriminalstatistik in Österreich geschönt wird. Das Berichtet Ö1 im Mittagsjournal. Der Beamte sagt demnach, dass in vielen Fällen mehrere Delikte als eines gezählt werden und damit die Kriminalität heruntergespielt wird.. (diepresse.com)
Nun eine Meldung via derstandard.at:
Wiener Jugendbande brach in einer Nacht 20 Mal ein
116 Taten in knapp drei Monaten nachgewiesen....
Also werden die 116 Taten (werden schon ein bisserl mehr gewesen sein..) als EINE eingestuft werden? Damit Herr & Frau Österreicherin besser schlafen kann? Über den vermutlichen (Migrations) Hintergrund der Nachwuchsverbrecher will ich gar nicht denken. Medien veröffentlichen ja nicht einmal mehr die ("verräterischen?") Vornamen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings