Mittwoch, 21. Juli 2010

Das strenge Korsett von Religionen: FPÖ Politiker wegen Verhetzung verurteilt!

Ein ehemaliger Vorarlberger FPÖ-Politiker ist am Montag am Landesgericht Feldkirch wegen Verhetzung und Herabwürdigung religiöser Lehren zu einer unbedingten Geldstrafe in Höhe von 1.200 Euro verurteilt worden. Dem Mann wurden islamfeindliche Kommentare zum Verhängnis, die er im Internet gepostet hatte. Das Urteil ist nicht rechtskräftig. (Quelle: derstandard.at)

Dazu eine Frage an "Radio Blödsinn"s: Jede Religion, also Verein, bietet die Möglichkeit, "abtrünnig" oder Atheist zu werden. Kann man das auch als Muslim?

Radio Blödsinn meint: Ja, auch wenn er eine neue Identität annimmt und isoliert wie in einem Zeugenschutz-Programm lebt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings