Dienstag, 29. Juni 2010

Es braucht einen Aufstand der Anständigen und Denkfähigen!


Nun gibt es "geballte Power" von "denkfähigen" und "gutwilligen" Menschen, Die aufgerufen werden, an einer Demo unter dem Motto: „Genug ist genug“ auf unerrichtete Barrikaden steigen um den "Erpressungsversuch" der Familie Zogaj zu legalisieren.
Posaunt ein bis dato fast nur derstandard.at Lesern bekannter Publizist und Mitorganisator der Demo mit Namen Misik und seine Mitstreiterin Brickner, Kämpferin für Ausländer und Asylanten bei der zitierten Zeitung.
Im Chor schreien eine scheinbar "denkfähige" Österreichische Literaturnobelpreisträgerin, Elfriede Jejjinek, der „anständige“ Oscar-prämierte Regisseur Stefan Ruzowitzky und noch einige sehr ehrliche und anständige "Promis" der Kategorien D-A.
Ich spreche als einer der Millionen „krimineller Trotteln“ ( Unanständig ist auch ein Krimineller und wer nicht Denkfähig ist, ist nach meiner Interpratation, ein Trottel oder Geisteskrank)
Sind sie also gegen tausende Zogajs in Österreich, nun wissen Sie wer Sie nach Ansicht dieser geistigen Elite sind..
Hoffentlich zeigen jene, die diese Veranstaltungen nicht besuchen bei den nächsten Wahlen wie „blöd“ und „unanständig“ sie sind. Der Screen-Shot zeigt die Meinung eines derstandard.at- Users zu Frau Brickner...
Ich denke, "Die werden sich einen Schas eintreten"!
Das sagt der Wiener, wenn etwas Gefordertes wenig Aussicht auf Erfolg hat.
Ein scheinbar blöder, unanständiger Blogger, der nicht die besten Erfahrungen mit Migranten gemacht hat. Aber ich wurde auch noch nicht zu einer OSCAR-oder NOBELPREIS-Verleihung im Ausland eingeladen...
Bevor ich es vergesse: Frau Jelinek setzte sich schon einmal für einen "Hilfsbedürftigen" ein: Den Serien-Killer Jack Unterweger. So konnte er durch "Beihilfe" vieler "Promis" und "Intelektueller" zumindest noch 9 Morde verüben...

Übrigens: derstandard.at hat die Passagen mit den "Anständigen" und "Denkfähigen" entfernt. Auch die Postings! Die Zeitung ÖSTERREICH (ONLINE OE24.AT) schreibt noch von eInem "Aufstand der ANSTÄNDIGEN"

2 Kommentare:

  1. Also wird nur die geistige Spitze Österreichs am Heldenplatz vertreten sein! Vielleicht kann Arigona noch schnell ein "Wunder" (wie Kaiser Karl`s Krampfadern-Wunder) zelebrieren (wem vom Schnupfen heilen?) und wird als Heilige natürlich in Österreich bleiben dürfen...

    Norbert, Innsbruck

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht findet sich in der Türkei oder Nigeria ein Platzerl für die Frau Brickner?

    Stamperl aus Wien

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings