Mittwoch, 30. Juni 2010

Mein kleiner Freund ging, für immer...


Er schaute in den letzten fünf Jahren fast täglich vorbei, schon Morgens war er präsent. Manches mal brachte er ein paar Freunde oder seine Familie mit, mein kleiner Freund, der Spatz.
Wir sprachen sehr viel miteinander und verstanden uns, obwohl ich kein Spatzenflüsterer bin und er leider nur auf spanisch zwitscherte. Oft kam er ungelegen, wenn ich gerade am Computer hockte oder kochte. Da lehnte er sich mit seinem Köpfchen an die Scheibe, riss seinen Schnabel auf, und forderte förmlich sein Menü. Besonders liebte er Kipferln oder Semmeln. Bei Brot rümpfte er leicht den Schnabel....
Nun kommt er seit drei Tagen nicht mehr. Auch sein kleines Junior-Spatzerl, den er die letzten Tage oft fütterte. Er geht mir ab, mein kleiner Freund...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings