Sonntag, 18. Juli 2010

Krake Paul-News! Auch seine Familienangehörigen stehen im Rampenlicht!


Große Auszeichnung für WM-Orakel Paul (oder Paulinchen?): Die kleine nordwestspanische Gemeinde Carballino hat den weltberühmten Tintenfisch zum "Ehrenbürger" ernannt...
So lauteten manche Schlagzeilen nach dem WM-Finale. Da ich in Spanien lebe, suchte ich einen Teil seiner sehr großen Familie auf. Da Kraken (Pulpos) dzt. in aller Munde (auch in kauenden) sind, fand ich einige von Paul`s Verwandten in einem Supermarkt in Denia/Spanien. Leider beantworteten sie meine Fragen nicht so recht, wirkten sehr müde und schwiegen zu den Hellseherischen Fähigkeiten ihres berühmten Verwandten...
ich denke, vielleicht kann mir die Wunderheilerin Pia (Mallorca) da weiter helfen. Es geht ja um einen berühmten Kollegen!
Vielleicht kommt sie mir auch preislich entgegen, denn 15.000 € habe ich leider nicht zur Verfügung. (Wie die Familie des Jungen, der noch immer an einem bösartigen Gehirntumor leidet)
Hoffentlich sind die abgebildeten Familienangehörigen Pauls bis dahin nicht auch in "aller Munde" und landen danach wieder als Fäkalien im Meer. Vielleicht sogar im Munde von der gerade im Meer schwimmenden Pia T.?
Aber der kann ja nichts passieren, sie ist ja überirdisch begabt....

2 Kommentare:

  1. Ist das ein Catwalk für Krakenmodels?
    ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Na, ein bisserl Pietät vor den Verblichenen und noch nicht frittierten, wenn ich bitten darf...
    :-)

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings