Samstag, 30. April 2011

Eine Nachricht über PETA, die ich nicht glauben will....

aber als gegeben akzeptieren muss, da es sogar von PETA bestätigt wurde! Hier die Schlagzeile von Oe24.at:


"Kein Geheimnis" 

Tierschutzgruppe PETA tötet Tausende Tiere

Im Jahr 2009 wurden nur 3 Prozent der Tiere vermittelt, der Rest "von seinem Leiden erlöst".

Nachdem der US-Staat Virginia die Zahl der eingeschläferten Tiere 2009 bekannt gab, steht nun ausgerechnet die Tierschutzorganisation PETA im Kreuzfeuer der Kritik.
Im vergangenen Jahr tötete PETA 97 Prozent aller im Hauptquartier abgegebenen Tiere. Gerade einmal acht wurde ein neues Zuhause vermittelt.
PETA zu den Vorwürfen: "Unser Euthanasie-Programm war nie ein Geheimnis", kommentiert Daphna Nachminovitch, Vizepräsidentin der Vereinigung gegenüber US-Medien die Vorwürfe. "Wir verringern damit das Leiden der Tiere."
PETA tötet die meisten Tiere...weiterlesen

Da spenden Menschen für diese armen Kreaturen, damit es ihnen besser geht. Da setzen Tierfreunde ihre Existenz aufs Spiel.....WOZU eigentlich? Mit dieser offenen Frage darf man nicht zum Tagesgeschehen übergehen...

Wirtschafts- und Bevölkerungswachstum als Horrorszenario betrachtet

Es gibt ca. 1,4 Millionen Chinesen, davon einige hundert Millionen, die von einem Mercedes, BMW oder VW träumen und mehrere Millionen, die sich so ein Gefährt auch schon finanziell leisten können!
Oder die Inder!
Ebenfalls eine aufstrebende Wirtschaftsmacht! Etliche Millionen der 1,2 Milliarden Inder finden die herkömmlichen Rikscha`s (auch in China daheim) oder Eseln und Fahrräder nicht mehr besonders attraktiv und bequem, und träumen, ebenso wie ihre immer lächelnden Neureich-Kollegen aus Fernost, von deutschen Automobilen. (wenn  es schon keine Immobilie ist....) Dazu kommt als "erschwerend" dass durch Religionen und Traditionen bevorzugt Buben auf die Welt kommen. (ein Mädchen könnte in Indien für eine Familie eine finanzielle Katastrophe bedeuten und sehr viele werden "vorsorglich" abgetrieben, oder auch nach der Geburt einfach verbrannt) In China, mit der "Ein-Kind" Politik sind auch Mädchen eine Mangelware und viele junge Frauen werden einfach entführt und wie Sex-Sklaven gehalten. Über den Anstieg von Sexualverbrechen und der Homosexualität will ich hier gar nicht sprechen...
Das Verlangen der neuen Gewinner in Sachen Wirtschaft freut aber die deutschen Manager, den Anleger und den Hilfsarbeiter auf dem Laufband. Sogar die Grün-Politiker, die in der direkten Heimat von Mercedes (Stuttgart) nun das sagen haben! Denn mehr Männer bedeuten auch mehr potentielle Kunden!
Hauptsache, den AKW`s wird der grüne Garaus gemacht! So denken natürlich die von einer Lobby "ferngesteuerten" Demonstranten und Protestler gegen die "andere" Lobby. Besonders in Hessen. Menschen, die vielfach einen Job bei Daimler inne (und einen Stern in der Garage) haben! Sie haben ja Recht, wenn auch viel zu spät!
Das Gehirn hätte schon vor Jahrzehnten eingeschaltet und die Baukräne von Atomkraftwerken ausgeschaltet gehört!

Wenn irgendwann, vielleicht in einigen Jahr(zehnten)en (fast) alle AKW`s geschlossen sind, könnte es auch folgendes Szenario geben:
Wenn mangels Beleuchtung der Straßen und finsterer, kalten Wohnungen (weil sich dann fast keiner mehr das "Luxus-Gut" Strom leisten wird können) werden Menschen vielleicht wieder für Atomstrom demonstrieren.
Bei klirrender Kälte, oder sengender Hitze. Bei Mond- und Fackelschein....

Wenn es dann überhaupt noch  Ressourcen jeder Art auf dieser Welt geben wird? Wenn die geklonten Kühe von Mc Donald dann nicht schon alle Wälder und Weizenfelder verdrängt oder vermistet haben, wenn ihre Methan-Fürze keinen freien "Zufluchtsorte" wie Bäume oder Ozeane mehr vorfinden werden? Wenn es nur mehr Genmanipuliertes Essen geben wird....?
Wenn eine neue Eiszeit über die an Hunger, Katastrophen, Wetter-Kapriolen und Ozonloch leidende Menscheit und stark dezimierte Tierwelt hereingebrochen ist, die auch keine Manager der Politik, Kirchen und Industrie mehr stoppen können...
Gegen was oder wen wird dann demonstriert? Gegen den Golf-Strom, der immer mehr erkaltet? Oder gegen nie da gewesene Tornados, Tsunamies und Schneefälle? Gegen die austrocknenden Flüsse, gegen die sich immer mehr ausbreitenden Wüsten, die auch in europäischen Ländern wie Spanien "zu Hause" sind?

Ihr lieben Vordenker der Zukunft eurer Kinder!
Ihr sorgt euch um die Pension oder Rente, die es so und so bald nicht mehr geben kann. Ihr freut euch, wenn Analphabeten oder Menschen ohne Perspektiven und wenig Hirn massenweise Kinder auf die Welt setzen, die auch einmal ein Auto (auch wenn es geklaut ist) oder ein Häuschen besitzen wollen?
Für mich ist die Natur eine Art von "Gott" und die wird uns bestrafen, nicht ein scheinbar seniler, alter Herr im Nirgendwo...

Ich bin kein Jules Vernes, der so vieles voraus sah. Aber "ich sehe" dass es einmal, in nicht allzu langer Zeit, eine Selektion der Menschheit geben wird müssen. Besser als atomare Kriege und Hungersnöte. (man denke allein ans Wasser)
Was zeigt uns die Natur? Eben geborene Kälber, mögen sie noch so lieb sein, werden von der Mutter verstoßen. Nicht aus Grausam- oder Lieblosigkeit, Die Mutter sieht, es kann sich einfach nicht auf dieser feindlichen Welt durchsetzen....
Auch das grausame, tödliche der Natur (und die lässt sich nicht verfälschen)  hat seine Natürlichkeit und Sinn. Sie setzt aber ihre Kräfte nun immer mehr gegen ihren größten Feind, den Menschen, ein......
Jedes Wirtschaftswachstum beschleunigt das sterben der Natur...

Darum meine ich Gesetze der Natur vorrangig zu erkennen und anzuerkennen. Wie beim Fliegen, das man den Vögeln abschaute.
Ich finde, diese Selektion sollte schon vor einer geplanten Geburt stattfinden (ich meine ausdrücklich damit keine nach "Rassen" und nicht unbedingt nach Schönheits-Idealen, obwohl es idealer wäre!) sondern nach Begabungen, Gesundheits-Risiken und Intelligenz.
Ich meine der Artikel ist hart und fair, auch wenn ihn die meisten als hart und unfair bezeichnen werden...

Würde nicht ein einziger Leitspruch statt der 10 Gebote reichen?

Geschweige von den ganzen Geboten, Verboten und Regeln aller Religionen:
"Was du nicht willst, daß man dir tu´, das füg´ auch keinem andern zu"


Was braucht der Mensch mehr...?

Ein religiöser Schwachsinn jagt den anderen!

Da haben sich ein paar "Millionen" Menschen (die auch wählen dürfen!) angeblich gefreut, dass zwei wildfremde Menschen auf Kosten der Steuerzahler geheiratet haben. Dafür durften sie jubeln und nun auch den Rest des Lebens der beiden aushalten...
Natürlich standesgemäß! Damit sie Kinder bekommen, die auch nichts "hackeln" (arbeiten) werden und so dreht sich das "perpetuum mobile" für die nächsten Generationen weiter.... 
Die nächsten "Traumhochzeiten" findet frühestens nach über 20 Jahren statt.... 
Die nächste "Live-Veranstaltung", natürlich auch ins Wohnzimmer geliefert, findet am Petersplatz in Rom statt:
Ein bisschen Blut wird angebetet, eine "etwas" hässliche Frau (eine Miss wäre sie auf keinen Fall geworden)  darf sie präsentieren und steht auch einmal in ihrem Leben in einem geistig (geistlich?) beschränkten Mittelpunkt: 
Die durch ein ("Oooooh") Wunder vom Hansi (Johannes) "geheilte" Ordensschwester Marie Simon-Pierre (wenigstens der Name klingt halbwegs schön) wird in unlockerer, unmodischer Kirchentracht, (fast wie eine Burka)  gemeinsam mit der polnischen Nonne Tobiana Sobodka, (der ehemaligen Putzfrau, also Haushälterin, des Verstorbenen) einige Tropfen Blut des Mannes tragen....
(einen Leistenbruch werden sie sich hoffentlich nicht holen, denn wer sollte sie nun "heilen") 
Natürlich musste der erste Papst aus der landschaftlich nicht besonders schönen "katholische Bastion" Polen (oder Touristen haben es einfach noch nicht als Ballermann-Ausweichstation "entdeckt"?) "selig" und natürlich bald auch "heilig" gesprochen werden. 
Literatur-und Friedens-Nobelpreise werden ja auch nicht immer an die Besten oder Anständigsten vergeben...
Da diese Zeremonie ja einige Zeit in Anspruch nehmen wird, habe ich ganz andere Gedanken, die sich sonst keiner "macht": 
Wie viele (auch päpstliche) Pfurze (oder Furz) Pups, oder ganz auf wienerisch. Schaß, mit diversen individuellen Aromen versehen, werden wohl über den Petersplatz wehen...?


Doch zurück zum Kasperl-Theater für Erwachsene und Kinder: 
Wie 2004 der ehemalige österreichische Kaiser Karl (Giftgas-Charlie") der eine Frau von ihren "Krampfadern" befreit hat....(siehe Artikel unten*) auch "selig" gesprochen wurde.
Fast könnte man die Story den "Krampf mit der Kirche" bezeichnen...
Da war, natürlich auch zufällig, eine polnische Nonne die "Begünstigte"!
Also, nicht vergessen: Am 1.Mai den Fernseher einschalten, den Rosenkranz bereit halten, keine politischen Aufmärsche besuchen und, besonders wichtig: Keine Unkeuschheit treiben! 
*Karl vom Giftgas, bitte für uns Kaiser Karl von Österreich, König von Ungarn und Böhmen, von Dalmatien, Kroatien, Slavonien und Galizien, der letzte Habsburger-Herrscher, wird am Sonntag in einer pompösen Zeremonie in Rom unter die Seligen aufgenommen...…                                                       
....Er rechtfertigte ausdrücklich den Einsatz von Giftgas 1917 in einer Schlacht, die später als "Wunder von Karfreit" zum heroischen Sieg verklärt wurde. Und auch seine Abdankung nach dem verlorenen Krieg war alles andere als elegant. Seinen Rücktritt hatte er nur mit Bleistift unterzeichnet. Und kaum war er außer Landes, widerrief er ihn wieder….                                                                              
...Er sei ein "vorbildlicher Christ, Ehemann, Familienvater und Herrscher" gewesen, heißt es in der Begründung der vatikanischen Heiligsprechungskongregation. Dieses erlauchte Gremium beseitigte am vergangenen 20. Dezember die letzte Hürde, indem sie ein Wunder, das jedem Seligen abverlangt wird, anerkannte. Es wird jetzt als erwiesen angesehen, dass Karl 38 Jahre nach seinem Tod eine polnische Nonne in Brasilien von ihren Krampfadern geheilt hat.   (: taz.de

Freitag, 29. April 2011

Das Business-Pech des Jesus....

Hätte es damals schon Las Vegas gegeben, Jesus hätte Siegfried & Roy und auch David Copperfield den Rang als phänomenale Magier abgelaufen und statt einem Esel einen edlen Araber-Hengst geritten...
Statt billigen Fisch teuren Kaviar genossen!
Aber vielleicht klappt es nach der nächsten Auferstehung? Eventuell mit einem frisch selig gesprochenen Papst?
Das wäre doch ein echter "Hexen-Hammer": Jesus & Johannes Paul II in Action! Erleben Sie live mit, wie die Wüste zum Regenwald wird oder wie eine Prostituierte wieder zur Jungfrau wird!
Zu Ostern in Las Vegas! Besorgen sie sich Tickets im Vorverkauf am nächsten Beicht-Schalter!
Als kostenloser Snack werden frisch umgewandelte Hunde-Trümmerln zu Hot-Dogs verwandelt und kostbares Wasser, das die beiden vor ihren Augen aus Wein umwandeln werden!

sehr gute Pointe, Herr Westenthaler:


im Parlament: Peter Westenthaler (BZÖ): "Sehr geehrter Herr Staatspraktikant Kurz."


Aber Herrn Westenthaler unterlief ein kleiner Lapsus:

Praktikanten  verdienen keine 15.000 Euro im Monat! Nicht einmal 4% dieser Summe...

Ein Glück, das es heute PHOENIX gibt...

Nichts über das Trara in London, wo sehr viele Millionen für eine einzige Feier zweier Menschen, verschleudert werden. Das Geld von arbeitenden Bürgern und Bürgerinnen...
In meiner fast schon verzweifelten Suche nach Kanälen, in denen keine Übertragung des Spektakels stattfand, keine unnötigen Meinungen von "Adel-Experten" zu den "Edel - Vollkoffern" anhören musste...
Endlich wurde ich fündig:
PHOENIX brachte einen Thementag über Könige und Kaiser, die verjagt oder hingerichtet wurden. Leider sitzen heute noch immer ihre Komplizen und "Königmacher" an vielen Schalthebeln der Macht: Der Klerus....
Was meinte einst die Adelige Marie Antoinette: Wenn Sie kein Brot haben, sollen sie Kuchen essen..." Der Spruch mag zwar ursprünglich nicht von ihr stammen (laut Wikipedie) aber sie plapperte ihn nach, ohne "Quellenangabe"...
Titel: "Tag der Republik"....

BILD meint auf einer mächtigen Schlagzeile:

Auf diese Sekunde hat die ganze Welt gewartet: Der Kuss...
Wenn BILD es meint: Natürlich haben alle darauf gewartet. In China, Nord-Korea, Iran, Kuba, Fidschi-Inseln und Philippinen u.v.a Ländern.... 


Aber ICH nicht....!!!

Sie wollen ein Huhn zum lachen, statt zum gackern bringen?


Dann lesen Sie ihrem unglücklichen Haus-Huhn diese Schlagzeile vor:

Präsident Gül: "Vielleicht sagt das türkische Volk Nein zu EU-Beitritt" 

Wo der Lindwurm Recht hat, hat er Recht!

via "Lindwurm" stieß ich auf folgende Schlagzeile:

Linke Nazis

Antisemitsmus der übelsten Art, ganz nach Nazimanier, verbreitet der Duisburger Kreisverband der Partei „Die Linke“. Wo solche „Linken“ ihr Unwesen treiben, müssen einem die Nazis  fast leid tun, wird ihnen doch der „nationale Sozialismus“ streitig gemacht…
Da frage ich mich (schon des öfteren): Wo beginnt der politische Begriff "Rechts" und wo hört "Links" auf. (Diese Frage kann man auch umgekehrt stellen, mit dem gleichen Ergebnis)

Tod von entführter Bankiersfrau: Rocker-Boss in Haft.

Frühmorgens schlug die Spezialeinheit am Rande von Budweis zu: Rund ein Dutzend Beamte stürmten eine Lagerhalle und legten dem Deutschen Marvin R. die Handschellen an. Seit Monaten soll sich der Boss der weltweit gefürchteten Motorrad-Gang "Bandidos" hier versteckt haben. Der 55-Jährige wurde gleich von mehreren Ländern gesucht – wegen Entführung, Erpressung und Mord....Quelle: Krone.at

Diesen Artikel zu veröffentlichen reizte mich gar nicht so sehr. Vielmehr dieser pointierte Kommentar eines Users:

femur68meinte am 29.4.2011 9:03
Regelverstoß gemäß AGB melden
lieferts den typen an die hells angels aus...

Zwangsbeglückung durch Medien...

Ich kann diese adeligen "Gfrieser*" (Gesichter) nicht mehr sehen. Egal, welche Nachrichten ich mir ansehen will: Diese Edel-Sozialschmarotzer und die "Experten" (was muss man da eigentlich "studieren", um so etwas zu werden?) 
Nicht einmal das Radio verschont einem mit dem Ereignis der "Traumhochzeit", die nur den Medien dienlich ist und die das Volk auch noch bezahlen "darf"...


*Gfrieser: Wiener Ausdruck, vulg. für Gesicht

Seit wann sind Arschlöcher "Demonstranten"?

Der "Chaos-Tag", der 1.Mai rückt näher und es wird wieder von diversen "Demonstranten" für Randale und Schlachten mit den Ordnungkräften aufgerüstet...
Cocktails werden gebastelt statt getrunken und so mancher Autofahrer wird seinen Liebling auf vier Rädern am 2.Mai nur mehr als verkohlten Schrotthaufen vorfinden....
Hier ein paar Tipps, falls Sie in einem "gefährdeten Gebiet" wohnen oder arbeiten...
screen:BILD.de




Dieses Foto hat einen nicht passenden Untertitel: Das ist kein Demonstrant, sondern ein Arschloch!

Donnerstag, 28. April 2011

Ein Vergleich: Parlamentsdebatte und Real gegen "Barca"

Was mich dazu drängte, diesen Vergleich darzustellen: Die heutige Live-Übertragung aus dem Parlament.
Eine gemischtes, desolates und defensives Regierungs-Team, das mit einem relativ unroutinierten und dazu unorientierten, aber neu "erworbenen" Mittelfeld-spieler-politiker gegen das eingespielte Oppositions-Teams antrat.
Die schwarz-roten Spieler und ihre beiden "Kapitäne" schoben sich den Ball, also brisante Themen planlos zu, und produzierten fast nur Eigentore.....
Der rote Mannschaftsteil agierte ohne Taktik und ohne Kondition. Wie ihre schwarzen Teamkollegen irrten sie ahnungslos  auf dem "Spielfeld" des Parlaments herum. Zögernd, ob sie links oder rechts "schießen" wollen oder sollen..
Der blau-orange Gegner (nicht Barcelona) glänzte mit Fakten (Flanken) in den Strafraum, beherrschte den Ball der Diskussion und drängte den "Gegner" kämpferisch und dominant in den eigenen Strafraum....
Die Regierungsmannschaft beging viele Fouls, die vom Zuschauer vor den TV-Geräten vielfach mit Pfiffen quittiert wurden. Doch das bescheidene Häufchen der Fans des gemischten Teams bestehen auf der einen Seite (schwarz) eigentlich nur mehr aus Bauern, Kirchengängern und Beamten.
Die Fans der Roten hingegen sind mehrheitlich etwas international, verstehen oft nicht das, was ihre Idole da sagen (spielen) und fordern mehr "Prämien"...
Natürlich gingen die Schwarzen mit einem Handicap ins Spiel: Der ehemalige Kapitän "verletzte" sich, trat ab, um bald darauf, voll fit, einen besser dotierten Vertrag auf dem Banken-Parkett auszuhandeln.
Ob da der Josef "Pepi" Pröll eine Wallfahrt, also ins Trainingslager nach St.Pölten (zu seinem Onkel, dem Sportdirektor der SpVgg St. Niederösterreich) unternommen hat? Geschah da ein Wunder? Wird "Pepi", dank seinem heissen Draht zum FC Vatikan, vielleicht auch noch heilig gesprochen?

Die Grünen Reservisten auf der roten Ersatzbank setzten sich nur für bessere Verträge für Legionäre ein. Die haben aber von den gebräuchlichen Spielregeln auf den Plätzen von Gastgebern keine Ahnung, und wollen eigene Regeln, Taktiken unter dem Namen Scharia einbringen. Aber alle hoffen auf die Gunst des Teamchefs, des Wählers, bei der nächsten "Auslosung", also Wahl, noch mehr "Legionäre" nach Österreich zu bringen. Auch solche, die noch nie einen Ball gesehen haben..
Fast vergessen: Barcelona hat hochverdient gegen den unfairen Gegner Real gewonnen...

Wann geht die Welt tatsächlich unter?

Entweder am 21. Oktober 2011 (eingeleitet oder "geläutet" am 21. Mai d.J.) oder doch erst am 21. Dezember 2012, denn da endet der Maya-Kalender und damit ist alles aus....
Ich würde schon gerne das genauere Datum kennen, gilt es doch noch noch ein wenig zu erledigen wie einige Orgien veranstalten, manchen Feinden zeigen, dass die Feindschaft noch besteht und vielleicht ein bisschen Reisen, viel saufen, Drogen und gewisse Sexualpraktiken ausprobieren, und Spass haben....
Warum ich diese Frage stelle? Da las ich doch tatsächlich heute:


...Glaubt man Werbetafeln, die derzeit vielerorts in den USA aufgestellt wurden, steht das Ende der Welt kurz bevor. Der 89-jährige Radiobesitzer Harold Camping hat den Untergang der Erde für den 21. Mai angekündigt - und das laut "Huffington Post" schon im Jahr 1984. Mit seiner Prophezeiung, die er auf Hinweise aus der Bibel stützt, hat er in den USA zahlreiche Anhänger gefunden. Quelle: Oe24.at

Nun können sie gemeinsam Raketen produzieren:

ÜBERRASCHENDE WENDE IN KAIROPalästinenser-Parteien Fatah und Hamas versöhnt

WAS BEDEUTET DAS FÜR DIE ZUKUNFT ISRAELS?

Ihr großes Ziel: Sie wollen schon im September mit Hilfe der Vereinten Nationen im Westjordanland, im Gazastreifen und im Ostteil Jerusalems einen unabhängigen Staat gründen. (Quelle: BILD.de)

Staat und Versöhnung hört sich gut an, aber an den "Gründern" hege ich starke Zweifel: Das wäre, als wenn die Grünen und die FPÖ fusionieren würden oder eine Maus mit einer Katze kreuzen will....

EUSSR nimmt konkretere Formen an, oder Metternich lässt grüßen!

Das Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung wird heute im öst. Parlament beschlossen, auf Druck der EU.
Alles was sie tun, was sie per mail schreiben, wie viel Geld sie abheben oder ausgeben, wohin sie mit wem ein Flugzeug besteigen, alles wird gespeichert....
Hotels, Einkäufe, die Web-Seiten und von welchen Ort Sie anrufen oder welche Seiten Sie im Computer besuchen. 
Der Nachbar oder Arbeitskollege will ihnen eine auswischen (oder auch umgekehrt) und vernadert Sie anonym: Kein Problem, irgendwo werden die Schnüffler fündig. Auch wenn sie vielleicht ein Zimmer im Pfusch ausmalen ließen....
Die Bevölkerung steht einfach unter Generalverdacht! Nur jene, die "was zu sagen" haben, oder hatten, (wie Politiker) haben grünes Licht. Verdächtige wie einflussreiche Ex-Politiker können schalten und walten wie sie wollen...
Journalisten oder Ärzte, Umwelt- oder Tierschützer (wie gehabt) stehen im Regen, der aus Brüssel über Europa peitscht...

So meint die Grüne Gabriela Moser in der Debatte: "Heute soll ein neuer Teil des ÖVP-Kabinetts angelobt werden. Erste Tat: Flächendeckende Bespitzelung von Menschen. Das geht ans Mark der Grundrechte, der Menschenrechte und der Freiheitsrechte. Das wollen Sie als Verbrechensbekämpfung?" Jeder kleine Dieb könne das umgehen.,,"

Bonmot des Grünen Pilz: "wissen Sie, welches Glück Grasser und Strasser haben: Dass sie keine Tierschützer sind!"

Harald Stefan (FPÖ) "Lassen wir doch die Kirche im Dorf, wir sind nicht dafür da, irgendwelche EU-Richtlinien zu beschließen." Die Umsetzung habe außerdem mit der Richtlinie nur ganz am Rande etwas zu tun.


Westenthaler, BZÖ: Diskussion sei notwendig, damit die Menschen erfahren, was diese Bundesregierung heute vorhat. "Man stelle sich vor, die EU hat eine Richtlinie herausgegeben, bei welcher Vorratsdaten zur Terrorbekämpfung über sechs Monate gespeichert werden sollen." Die österreichische Bundesregierung starte einen Großangriff auf die Grund- und Freiheitsrechte. Weil bei jeglicher Verdacht, bei jeglicher Vernaderung auf die Telefondaten, Homepages von jedem Bürger zurück gegriffen werden könne.

Jene, die das Gesetz eigentlich treffen sollte, lachen sich ins Fäustchen. Es gibt Umwege, die jeder leicht umgehen kann, der wirklich "etwas anstellen" will. Das Gesetz dient alleine den "eingewachsenen" Staatsbürger zu überwachen und Steuern und Strafen zu kassieren, nicht um die organisierte Kriminalität zu bekämpfen....
Das bla,bla der Regierungsparteien und ihrer Chefs will ich hier gar nicht anführen, ich will heute nicht kotzen...
Da quatschen die "Experten" und Regierungschefs von "Sicherheit" im Internet und wissen, es ist Quatsch! Ich zitiere noch einmal (Quelle):
Hier herrscht zwar eine zum Teil etwas lockerere, demokratischere Diktatur als in einer "echten", wo man sich seine Peiniger per Wahlzettel nicht selbst aussuchen kann, aber auch die "Goschen (Maul) halten" muss. Im ach so "freien" Europa, wo man nicht einmal mehr rauchen, im Internet surfen, telefonieren, Geld abheben, oder einfach seine freie Meinung äußern darf. 
Auch wenn einem in Zukunft ein Muezzin auf seinem Türmchen ins Schlafzimmer schauen wird... 

Müssen wir künftig Angst um unsere Hunde haben?

..stellt euch vor, Chinesen können in Zukunft frei ausreisen und überschwemmen Europa mit neuen Restaurant`s?

Real Madrid eher wie eine brutale Straßengang...

als Ballzauberer! Das alles unter "mafiöser" Leitung des etwas paranoiden Trainers mit frisch angelieferten "Verschwörungstheorien"...
80% Ballbesitz des Gastes aus Barcelona gegen die unlustigen "Holzhackerbuam" (Buben) mit dem königlichen Namen. Aber so lange die "königlichen" Kicker nicht mit der U-Bahn fahren, stellen sie für die Öffentlichkeit weniger Gefahr dar...;-)

Mittwoch, 27. April 2011

Heute kommt der arme Student als reicher Staatssekretär Kurz...

...auf einen Sprung, also kurz, in die ZIB 2 (ORF2) zu Moderator Dr. Armin Wolf. (der akad. Titel wird immer verschwiegen, ich schreie ihn ohne ein Wort zu sagen, raus!)
Armin Wolf fragte bei Twitter andere Twitterianer, ob sie Fragen an Herrn Staatssekretär Kurz haben. Ich stellte eine ins Netzt, mit dem Inhalt: "Warum Herr Kurz eigentlich nicht Lang heiße?" Herr Groß ist ja auch schöner als Herr Zwerg, oder Herr Klein. Wolf hört sich ja auch besser an als z.B. "Hase"...
Zumindest wenn man ein Date hat und sich vorstellt...
Kurz zurück zu Herrn Kurz, der auf ein langes regieren hofft... 
(Wenn er wenigstens einen anständigen Doppelnamen hätte, wie "Kurz & Bündig...?")
Die andere Frage, die ich nicht gestellt habe, ist natürlich, wie spricht der "reiche" Student (vielleicht sogar ehemaliger "Bettelstudent?) mit ca. 15.000 Euro Gehalt (ich denke, 14 x im Jahr, plus Spesen für sein Mensa-Essen) seinen "armen" Professor, und natürlich auch umgekehrt, an? Welcher Titel zählt mehr im Titelland Österreich (Deutschland befindet sich bereits auf der Überholspur, die nach Guttenberg benannt werden soll) Staatssekretär oder Professor?
Oder, wird der Herr Magister in Spe in der Mensa bevorzugt behandelt? Wird er bald als armer Student bei Armin Assinger`s "Wer wird Millionär" auftreten....
Herr Dr. Wolf (da gab es übrigens auch einen berühmten Tierarzt und Moderator mit  dem gleichen Namen bei VOX) Hier wurden Fragen über ungefragte Fragen gestellt, die einen Katalog füllen würden....
Einige Antworten werde ich heute nacht erfahren, die darf man dann in Puzzle-Manier zusammen setzen...
c Freddy Rabak

Darf es ein bisschen Knast mehr sein, lieber Totschläger in Ausbildung?


Härtere Strafen gegen JugendgewaltCDU ruft nach "Warnschussarrest"

Die CDU reagiert mit altbekannten Reflexen auf den jüngsten Fall von Jugendgewalt in einem Berliner U-Bahnhof. Innenexperte Bosbach will das Projekt "Warnschussarrest" vorantreiben. Dazu soll es bald einen Gesetzentwurf geben. Grüne und Polizei mahnen dagegen mehr Sicherheitspräsenz an. (Quelle:n-tv.de)
Diesen "nostalgischen" Artikel "Schocktherapie für Nachwuchsverbrecher" verfasste ich im Jahre 1992 für das (inzwischen nicht mehr existente) "WieWo" (Wiener Wochenblatt von Herausgeber, dem nunmehrigen "King of Swing", und Schauspieler in dem preisgekrönten Streifen des österreichischen Regisseurs Ulrich Seidl: "Hundstage": Victor "Wickerl" Hennemann)Heute scheint diese Forderung wieder aktuell zu werden....und ich stehe auch heute noch dazu, entgegen jenen, die auf Uni´s oder Ministerien irgend einen Schwachsinn (laut Statistiken) verzapfen: Mir hätte so eine Maßnahme nach meiner ersten Straftat geholfen...und nicht nur mir!


Jeder dritte Berliner ist eine Art "Junkie"...


Berliner sind süchtig. Nach Alkohol, Nikotin oder harten Drogen. Andere hängen an der Tablette oder sind spielsüchtig. Das neue Jahrbuch Sucht von der Deutschen Hauptstelle für Suchtfragen zeigt: Jeder dritte Hauptstädter ist abhängig.
Besonders schlimm ist nach wie vor die Alkoholsucht. Im Durchschnitt trinkt demnach jeder Berliner (und auch jeder Deutsche) zwischen 15 und 80 Jahren jährlich so viel Alkohol, wie in 60 Flaschen Wodka enthalten ist. (Quelle: bz-berlin.de)

Nachdem jeder fünfte Deutsche ein "Tschecherant" (TrinkerIn) ist (wir berichteten) ist gar jeder dritte Berliner süchtig....
Ob da die Sucht nach Liebe und Zärtlichkeit (auch Sex) inbegriffen ist?
Hier kommt ein "Süchtiger" Ösi, Peter Cornelius, zu Wort:

Udo Jürgens 2.Teil: Der 70jährige Mann hat noch sieben Jahre Zeit...

um seinen Leben neu zu gestalten, um richtig "durchzustarten"....

gerade gesehen bei Oe24.at


Pension kassiert 

Linzer ließ 70-jährigen Vater verwahrlosen

Der Sohn ist untergetaucht. Seit zehn Jahren kümmerte er sich nicht mehr um seinen Vater.

Dienstag, 26. April 2011

Udo: mit 77 Jahren, da fängt kein Leben an, mit 77 Jahren...

schaut man sich (bald) die Radieschen von unten an....
Udo Jürgens macht Spaß, oder verpasste er gar den Zug Nach St. Alzheim? 
Wie sonst kann der in die Jahre gekommene Playboy so eine schrullige Aussage machen: 


Udo Jürgens: "Auch mit 77 kann man noch viel anfangen" (Krone.at)


Natürlich! Wie ein neues Gebiss in Ungarn oder Polen kostengünstig anfertigen lassen, Nach saugfähigen Windeln umsehen, öfters den Optiker Fielmann aufsuchen, die etwas länger gewordenen Hoden sorgsam in der Unterhose falten (Udo gibt bald darüber ein Buch raus), Pflegekosten-Zuschuss beantragen und in der Freizeit Tauben füttern und bei Kaffeefahrten teure Wärmedecken auf Raten kaufen ....


Ja, mit 77 lässt sich wirklich noch viel anfangen, wie z.B. auf Friedhöfen nach einem schattigen und billigen Plätzchen umschauen... 
Doch wenn man das Geld und die Vitalität von Udo Jürgens hat, kann man sich auch eine junge, nette, schöne Pflegerin leisten, die einem nach dem Kaviar und Sekt- Frühstück auch noch sorgfältig die Klapper-Zähnchen mit Kukident reinigt und mit dem zarten Zeigefingerlein die Prostata untersucht...

Viele Deutschen schänden...

..ihre Leber und BILD zeigt und deckt es mal wieder auf!  Ist das nicht eine prächtige Schlagzeile, besonders für das "Unautorisierte Amt"?:

DRAMATISCHE” SUCHTGEFAHR
Jeder fünfte Deutsche hat ein Alkoholproblem
Nun frage ich mich: Leben die denn alle an der Costa Blanca, im Rentnerstadl?
PS: Fragen wird man doch noch dürfen?

Da wird die deutsche Wirtschaft aber echt boomen...

...wie es doch die Finanz- und Wirtschaftsexperten, besonders bei n-tv und DAF nun immer wieder orakelhaft "prophezeien": Besonders wenn ich solche Schlagzeilen lese, wie bei "diepresse.com" ist das doch echt ein Grund zum frohlocken! Oder doch nicht?
Deutschland wird zum Land der Minijobber
26.04.2011 | 12:05 |   (DiePresse.com)
Jeder vierte deutsche Arbeitnehmer geht einem Job nach, bei dem er maximal 400 Euro verdient. Die Tendenz ist stark steigend. 
Jeder vierte Erwerbstätige in Deutschland geht einer geringfügig entlohnten Arbeit nach. Seit Herbst 2003 ist die Zahl der Minijobber um 27 Prozent gestiegen, geht aus Statistiken der Bundesagentur für Arbeit (BA) hervor. Während im September 2003 lediglich 5,75 Millionen Männer und Frauen geringfügig beschäftigt waren, sind es sieben Jahren später 7,309 Millionen gewesen - knapp 1,6 Millionen mehr.....




Da wird doch bald jeder deutsche Bürger eine stilgerechte Rolex tragen, einen flotten Mercedes fahren, und ein schickes Haus im Grünen bauen (lassen), schöne Urlaube genießen... 
wenn man den bestbezahlten Analysten, Beratern, Managern, Filialleitern, EXperten und Direktoren "Glauben" schenkt. Da ich nicht einmal an den "Bilderbuch-Gott" glaube, ist für mich der Arsch das höchste, beim "klauben"....

Gedanken über Tiere und Religionen...

Mir sind Affen lieber als Pfaffen und Delfine lieber als Muslime….

Historische Sensation! Versuch Nummer 480 klappte ohne Verluste!

Türken vor Wien

Die Türken standen in der österreichischen Geschichte bereits 479 Mal vor den Stadttoren von Wien, und zwar jedes Mal, wenn dort eine neue Dönerbude eröffnet wurde. Aber auch die Eröffnung des Praters und des Hofburg-Harems vermochten es, das türkische Heer anzuziehen. Besonders schlimm trieben es die Muselmanen Ende des 18. Jahrhunderts, als sie die Stadt während der kompletten Bundesligasaison 1776/77 belagerten und erst von ihr abließen, als sich Wolferl Mozart auf einer Mozartkugel über die Stadtmauer schießen ließ und den Besatzern auf seiner Elektrogeige das extra für diesen Anlass komponierte "Rondo a la Turka" in Fies-Dur vorspielte. Während des Krönungszeremoniells zu Ehren Kaiser Franzl des Letzten im Jahre 1848 kam es zur bislang letzten (öffentlich bekannten) Belagerung: Murat, der Schreckliche und Abdul Eiche-Klappstuhl, sein Co-General, belagerten den kaiserlichen Knödelvorrat und schnitten so die Stadt von der Nahrungsversorgung ab. Erst nachdem Leutnant Gustl (Beiname: der B'soffne) sämtliche Kanonen der Stadt auf Feuer stellte und die Belagerer über die Stadtmauer hinweg mit Kaiserschmarrn und Spitzenunterwäsche der Erzherzogin Sophie beschießen ließ, ergaben sich die Türken und gaben den Knödelvorrat wieder frei. Kaiser Franzl, der Letzte war überglücklich und kaufte Murat aus Dankbarkeit seine Lieblingsharemsdame, eine liberale, quasi-bürgerliche Herzogstochter namens Aishe-Sissi von Wittelsbach-Üdüllü ab, die eine Dönerbude am Starnberger See betrieb. Die Hochzeit von Franzl, dem Letzten und Kaiserin Aishe-Sissi erfolgte sechs Jahre später in der Hofmoschee der Habsburger-Dönerkette.


Ja,ja, damals standen die Türken schon vor Wien, heute sind sie schon drinnen. Das ging aber ganz einfach. Boris Becker erklärt es Stefan Raab:

Den Teufel mit dem Beelzebub austreiben...

Spontan fiel mir  dieser Satz (Schlagzeile des Blogs) beim lesen dieses Artikels der rechten "Pi-News" Seite ein:


Christen wachrütteln als Gegengewicht zum Islam


Am 17. April fand in einer evangelischen Kirche im Osten Berlins vor über 150 zumeist jungen Christen ein Informationsgottesdienst zum Thema „Wie müssen Christen auf die Islamisierung Deutschlands reagieren“ statt. Organisiert wird diese Kampagne durch die OrganisationInitiative1683. “Wir möchten Christen in unserem Land wachrütteln, damit sie ein starkes Gegengewicht zum Islam bilden. Das wird einen sehr positiven Einfluss auf unsere Gesellschaft haben und ich denke, wir sind auf dem besten Wege”, so Victoria Lucas, Mitarbeiterin der...

Also ein "Kampf" der Ideologien soll ausgefochten werden. An der Seite von teilweise pädophilen, oder sexuell verklemmter Pfaffen, der unberittenen Kavallerie des reichsten Vereins der Welt, der einem Glauben vorsteht, der durch nichts bestätigt wird. Der ebenfalls viel Blut an seinen Kutten trägt, der ebenfalls auf ein Leben nach dem Tod vertröstet und alles verbietet, was das irdische Dasein verschönt! (Welch ein Glück das Tiere keinen "Gott" (aner-) kennen und ein Hund auch eine Kirche oder Moschee anpinkelt)

Na dann los, mit einem lauten, mystischen "Halleluja" zum "K(r)ampf" der Giganten. 

Die Abzocke der Passagiere auf Flughäfen wird bleiben....

denn Durst hat immer "Saison"....

Folgendes war bei "diepresse.com" zu lesen:


Europäische Union will das Flüssigkeitsverbot im Handgepäck teilweise aufheben. Allerdings werden vorerst nur wenig Fluggäste von der Lockerung profitieren. Einige Länder legen sich gegen eine Lockerung quer.


....Wer Alkohol oder Parfum in einem Nicht-EU-Land (wie beispielsweise in den USA) kauft, darf das verschweißte Sackerl künftig beim Umsteigen in Europa behalten und mit auf seinen Anschlussflug nehmen. Bisher wurden den Passagieren beim Umsteigen innerhalb der EU alle gekauften Flüssigkeiten abgenommen. Ab 29. April sollen Europas Flughäfen neue Detektoren einsetzen, die Whiskey zuverlässig von Sprengstoff unterscheiden können....

Mir wurde beim letzten Besuch in Hamburg am Flughafen von einem Security-Vollkoffer eine Packung TOFU weggenommen. Der Nudeldrucker drückte dauernd an der Packung und meinte, das sei "Flüssigkeit" Nachdem ich ihn fragte ob er ausgeschlafen und nüchtern sei, drückten seine Kollegen ebenfalls auf der Packung herum, und was meinten diese "Experten"? 
Es sei als Flüssigkeit zu bewerten!
Ich schreibe hier nicht, dass sie Nudeldrucker und Vollkoffer seien, sondern ich sagte es den Leuten auch laut und deutlich ins Gesicht...
"Vielleicht" rutschte mir auch "Arschgesicht" über die trockenen Lippen...
Passend zwei Meinungen im "Presse"- Forum, die ich ebenfalls vertrete:

Sollten Sie nach einem Sinn bei diesen Bestimmungen suchen

- dann sparen Sie sich die Muehe.
Durch den Wegfall der EU-Grenzen sind die Duty-Free Shops obsolet geworden. Mit derartigen Massnahmen versucht man, den Handel im Flughafen aufrecht zu erhalten. Je mehr 'terroristische Fluessigkeiten' im Muell landen, desto mehr wird konsumiert.
Schutz und Sicherheit sind nur vorgeschobene Gruende.


Was hat das mit Sicherheit zu tun?

Aber wie sollen denn die Flughafengeschäfte leben, wenn da jeder daherkommt, und sich eine Flasche Wasser von zu Hause mit auf die Reise nimmt, anstatt sie hinter dem Security-Check um 3 EUR/0,5 Liter zu kaufen?

Immer das Gfrett (Ärger) mit Blasen:

Fischler: "Preisblasen werden platzen"

Das Volumen der Spekulationen ist 15-mal höher als die Agrarproduktion. Es gibt immer mehr Blasen, warnt Franz Fischler. (1995 bis 1999 EU-Agrarkommissar) steht im Kurier

Ich meine dazu: Hoffentlich platzt seine Blase nicht ;-)

Montag, 25. April 2011

Wer hoch fliegt, stürzt tiefer ab....


Glawischnig: Umfragen sind "nicht nur ein kurzfristiger Höhenflug"

Wien - Die Bundessprecherin der Grünen, Eva Glawischnig, sieht ihre Partei im Aufwind. Die zuletzt wieder besseren Umfragewerte seien "nicht nur ein kurzfristiger Höhenflug", denn Themen wie Atomausstieg und Alternativenergien würden bis zur Wahl 2013 aktuell bleiben, sagte sie im Gespräch mit der APA. Dann wollen die Grünen mitregieren und Konstruktivität beweisen. Mit der koalitionären "Bösartigkeit" wie jetzt zwischen SPÖ und ÖVP wäre es dann vorbei, betonte sie. (Quelle: derstandard.at)

Sie vergisst scheinbar (Alzheimer kann es in diesem Alter kaum sein) die massive "Flak-Abwehr" von "Atomlosen Stromrechnungen", die früher oder später alle Familien bis ins finanzielle Mark erschüttern wird, die "Bereicherung durch ausländische Sozialschmarotzer, die jahrelang auf Staatskosten und durch "grünes Engagement" oft illegal hier leben, bis sie Kinder bekommen, wenn sie nicht schon welche haben, und dass es auch einen H.C. Strache gibt.....
Wer mir nun wieder einmal die "Nazi-Keule" in die Hand drücken will, soll meinen Artikel über Antisemitismus lesen und sich selbst an der "arischen" Nase nehmen...
Empfehle auch die Meinung von Ruth Witt zum Thema Einwanderung, dem ich voll zustimme!

Dass Kunden von Bankberatern "beraubt" werden....

passiert schon mal, aber dass dies auch bei relativen Kleinbeträgen, also "Groscherl-Geschäften" geschehen kann, zeigte eine Tankstelle in Deutschland mit ihrer "Preisgestaltung":

Kunden holten Polizei 

9,99 Euro für 1 Liter Sprit in Deutschland

Eine Frau tankte 20 Liter - und sollte 200 Euro zahlen. Sie holte die Polizei. (Quelle: Oe24.at)


Ein Glück, dass die beiden keinen Herzinfarkt erlitten...

Der schwachsinnige Vergleich zwischen Antisemitismus....

..und Anti-Islamismus! Immer wieder von links hochgeschaukelt, und gerne als stumpfe Waffe gegen jede ernsthafte Kritik der Fremden-und Migrations-Politik mancher Regierungen und verängstigte BürgerInnen eingesetzt.


Was sollen Birnen und Äpfel gemeinsam haben, um einen uralten Spruch zu malträtieren? Vor Hitler waren die Juden bereits bestens integriert, es gab (gibt) keine jüdische Banden und Gangs, die Leute überfielen und ausraubten, Frauen respektlos begegneten, vergewaltigten und schlugen, oder Anhänger anderer Religionen wie auch Atheisten als "Tod-Feinde" sahen. In Gefängnissen wird man wenigen Juden begegnen....
Es waren und sind Menschen, die Frauen respektierten, die hervorragende und weltbekannte Künstler, Wissenschaftler, Forscher und Akademiker hervorbrachten...
Da gab es aber eine Ideologie, die damals, zu Zeiten von Hunger, Arbeitslosigkeit und Verzweiflung auf fruchtbaren Boden fiel. Die einfache Formel: Der Jud` ist an allem schuld....


Der Islam ist in keinem der oben angeführten Punkte mit dem jüdischen Glauben zu vergleichen, denn letzterer hält sich dezent im Hintergrund.
Im Islam kochen zu viele Köche ihr eigenes Koran-Rezept im gleichen Topf und die Scharia wird immer die bittere Grund-Würze des ideologischen Eintopfes sein.
Juden waren, bis zur Machtergreifung der Nazis, ein fester Bestandteil der Bevölkerungen und der Oberschicht. Ob in Deutschland, Österreich, Polen etc.....
Dass heute der Antisemitismus mehr von links als rechts als "Argument" für Israel- (USA-) Hasser gilt, sieht man auch in dem Zitat von Samuel Salzborn, Vertretungsprofessor für Demokratieforschung an der Universität Giessen:
...Linker Antisemitismus ist ein Antisemitismus von selbsternannten Gutmenschen, deren moralische Register gigantisch, deren historische Kompetenzen allerdings zumeist dilettantisch sind. Die Voraussetzung des linken Antisemitismus der Gegenwart bildet dabei die Nichtaufarbeitung des linken Antisemitismus der 1970er und 1980er Jahre, der ein zentrales Strukturmerkmal der antiimperialistischen Gruppen und des Linksterrorismus war und die heutige Globalisierung des Antisemitismus wesentlich vorbereitet hat. Die linken Organisationen, die heute Antisemitismus und Israelhass verbreiten, verfolgen nach wie vor das völkische Weltbild des Antiimperialismus, das von ethnisch-kollektiven Homogenitätsvorstellungen geprägt und wahnhaft strukturiert ist...Quelle: achgut.com


Henryk M. Broder zum Vergleich Antisemitismus Islamfeindlichkeit (Quelle):
....dass ein Vergleich von Islamfeindlichkeit und Antisemitismus genauso geistreich sei wie ein Vergleich zwischen Wehrmacht und Heilsarmee, zwischen Bikini und Burka sowie zwischen der GEZ und der Camorra. Der Vergleich sei also mindestens als unsinnig zu bezeichnen.


hier noch ein kleines "süß-saures" Zuckerl, gereicht von Henryk M. Broder:
"Praktisch läuft der Vergleich – ausgesprochen oder insinuiert – darauf hinaus, dass die Moslems die Juden von heute sind und die so genannte Islamophobie 'strukturell' dem Antisemitismus verwandt ist. Was auch nicht ganz falsch ist, wenn man bedenkt, dass ein Nilpferd mit einem Menschen einiges gemeinsam hat: Es isst, schläft, verdaut und pflanzt sich heterosexuell fort." 

weitere (interessante) Quellen, die im Internet förmlich "sprudeln":
jüdische Allgemeine:  kauft nicht bei Juden ein...
Welt.de.                        Islamkritik ist nicht vergleichbar mit Judenhass
endstation-rechts.de: Von "Singularität" und "Judenhass"
diepresse.com:                Bin ich denn wirklich ein Nazi, wenn mich der Eurobetrug ärgert?
Blog von:                      henryk-broder.com/

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings