Freitag, 29. April 2011

Tod von entführter Bankiersfrau: Rocker-Boss in Haft.

Frühmorgens schlug die Spezialeinheit am Rande von Budweis zu: Rund ein Dutzend Beamte stürmten eine Lagerhalle und legten dem Deutschen Marvin R. die Handschellen an. Seit Monaten soll sich der Boss der weltweit gefürchteten Motorrad-Gang "Bandidos" hier versteckt haben. Der 55-Jährige wurde gleich von mehreren Ländern gesucht – wegen Entführung, Erpressung und Mord....Quelle: Krone.at

Diesen Artikel zu veröffentlichen reizte mich gar nicht so sehr. Vielmehr dieser pointierte Kommentar eines Users:

femur68meinte am 29.4.2011 9:03
Regelverstoß gemäß AGB melden
lieferts den typen an die hells angels aus...

1 Kommentar:

  1. "Oilso, i find den Spruch Super", um es in der "Werbesprache" auszudrücken ;-)
    auch ein Marvin, aber aus Linz...

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings