Mittwoch, 22. November 2017

W. Churchill hat mit seiner Aussage über Statistiken auf ewig Recht!


Vier junge Männer wurden in Klagenfurt wegen Raub, schwere Körperverletzung und Nötigung verhaftet. Anführer der Gruppe ist laut den Ermittlungen ein 19-jähriger Tschetschene. Die anderen drei Festgenommenen sind einheimische Schüler, zwei im Alter von 17 Jahren, einer erst 15 Jahre alt. Sie sind mehrfach amtsbekannt und vorbestraft. Nun sitzen sie in Untersuchungshaft. (Quelle:KURIER.at) 
Also nur ein Tschetschenen und drei "Einheimische". Würde gerne die Namen wissen. Zumindest die Vornamen der "einheimischen Schüler"!
Erinnert mich an eine der zahlreichen Meldungen über Gefängnisse oder auch Schulen, wo 50-70 % der Häftlinge oder SchülerInnen Ausländer sind......
Winston Churchill: „Ich glaube nur den Statistiken, die ich selbst gefälscht habe.“ 
Gestern übrigens berichteten wir über vier orientalische Sittenwächter, die einer Frau, die an einem Teich oben ohne badete mit Vergewaltigung. Vor ihren Mann, auf den sie traten (Es gilt in allen Fällen die Unschuldsvermutung)! 
Übrigens, die vier jungen Männer waren Tschetschenen mit aufrechten Asyl....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...