Dienstag, 21. Juni 2011

Endlich! BILD bereitete meinen schlaflosen Nächte ein Ende!

Denn die wunderschöne, einzigartige, unübertreffliche und hochintelligente Michelle Hunziker bleibt den "Fernseh-Eintopf-Genießern" erhalten. So lese ich:

....Die schöne Schweizerin am Montag zu BILD: „Das ZDF hat mich gefragt, ob ich weiter bei Wetten, dass..? dabei sein möchte. Ich muss mir diese Entscheidung sehr gut überlegen, weil ich sehr großen Respekt vor Thomas habe und ihm sehr dankbar bin.“
Egal, wie ihre Entscheidung ausfällt – das ZDF will auf jeden Fall weiter mit der Hunziker arbeiten. Michelle: „Wir wollen einen Film machen und es wird an einer eigenen Show für mich gearbeitet.“...Quelle
Deutschland schenkt der Welt so viele Super-Stars, ein Danke an dieser Stelle! Eine Katzenberger, Pooth, Kübelböck und die ganzen Star-Crews von "Lindenstraße", "Cobra 11" etc. (Leider kenne ich keine Namen diverser Sendungen und Serien, da ich deutsche Sendungen nie gucke. 
Außer Magazine wie "Frontal", "Heute-Show" (die leider auch nur zur Hälfte genießbar ist) oder Dokumentationen...
Die Zeiten von Rühmann, Gert Fröbe, Loriot, Evelyn Hamann oder anderen "Kapazundern" sind weit, weit weg... 
Ich bin ja so froh dass euch so viel Geld in den Star- Arsch geschoben wird und eure süßen Bälger in Zukunft ausgesorgt haben und auch kaum schwer arbeiten müssen.... 




"Fernsehen kann zur massiven Verblödung führen" Teil1 

Das Volk der Denker und Dichter hat einen neuen "Star"!

Der Bildungs- (oder doch Verblödungs?-) Auftrag von RTL....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings