Montag, 7. März 2011

Rumänien "Number One" in den Schlagzeilen?

Sei es auch nur auf den Chronik oder Gerichtsseiten des Boulevards in Europa! Sie organisieren perfekte Bettel-Reisen, planen Raubüberfälle, verüben fast perfekte Einbrüche, und besonders im Fach-Bereich der Prostitution und Menschenhandel können sie ihre speziellen Fähigkeiten unter Beweis stellen!  
Besonders dort, wo Rot- oder Blaulicht im Hintergrund blinkt, ist ihr "Revier"! "Zufällig" läuft parallel zum Huren anzündenden Strizzi Kretin Cretu in Wien ein anderer Milieu-Prozess in Klagenfurt:


Klagenfurt 

17-Jährige vergewaltigt: Prostituierte verurteilt

Ein 31-Jähriger soll seiner Frau und deren Freundin die Tat befohlen haben.

...Wegen Menschenhandels, Vergewaltigung und Zuhälterei haben sich am Freitag ein 31-jähriger Rumäne, seine 19-jährige Frau und deren 19-jährige Freundin am Landesgericht Klagenfurt verantworten müssen. Die beiden Frauen sollen auf Geheiß des Mannes im April 2010 eine damals 17-jährige Rumänin vergewaltigt haben. Die Rumäninnen wurden zu zwei Jahren Haft verurteilt, der Prozess gegen den 31-Jährigen wurde vertagt. Die Urteile sind nicht rechtskräftig...(Quelle: Oe24.at)

Da sollten doch einmal linke und katholische Menschenrechtsfreunde gegen diese massiven kriminellen Lastenzuteilungen, wie sie am Anfang des Artikels ironisch beschrieben wurden, Demos und Hungerstreiks veranstalten! 

1 Kommentar:

  1. Irgendwo eollen sie auch Nummer 1 sein und Aufmerksamkeit erregen!Wenn schon nicht in kulturellen oder sportlichen Belangen, dann halt punkto "Angstmacher"
    Dominikwobistdu?

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings