Donnerstag, 28. Oktober 2010

"Netter", jugendlicher Ehrenmörder darf in Deutschland bleiben..

screen und Story: südwest-presse
Ein "kleines" Malheur wie Mord kann schliesslich jeden mal "passieren". Besonders, wenn die türkische "Ehre" auf dem Spiel steht. Eine "Ehre", die besonders in Anatolien oder Kurdistan sehr hoch geschätzt wird, auch wenn viele den Begriff nicht einmal buchstabieren können...
Neun Jahre Gefängnis hatte der "Top-Verteidiger" der "Ehre" für seinen "Ehrenmord" (hört sich doch gleich viel besser an?) ausgefasst.: Für 40 "Sticherln" mit einem Messer, plus Gesicht zerfetzen!
Doch verständnisvolle Richter schickten den talentierten "Killer-Nachwuchs" nach fünf Jahren nach Hause (nicht in die Türkei) Nun ging es um seine Ausweisung, doch wieder schlugen Multikulturelle Herzen höher. Lesen`s ganz einfach die ganze Story original!

3 Kommentare:

  1. Sucht mal im Internet zu Verurteilungen "Einheimischer" in Sachen Notwehr, Unfällen mit Alkoholeinfluss oder ähnlichem.

    Ich zieh mir jetzt mal den Koran und fang mal zu lernen an. Hilft sicher in allen Lebenslagen.

    MORELFASH

    AntwortenLöschen
  2. Man sollte auf alles gewappnet sein, in künftigen Kalifaten...
    Motzl, Wien

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt will er eine deutsche Türkin heiraten, dann wird es mit einer ev. Abschiebung sehr eng, auch wenn er wieder straffällig werden sollte!
    Was meinte Gutachter Prof. Dr. Reimar du Bois?: „Von Öchan K. geht keine konkrete Gefährdung mehr aus. Er kann jetzt schwierige Situationen meistern.“......

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings