Mittwoch, 9. Mai 2018

Ein (un-) gefährlicher Selbstdarsteller?

Wer ein Fan des "Journalisten" Todenhöfer ist könnte auch gleich eine Mitgliedschaft bei der NPD beantragen oder zum Islam konvertieren.(Ironie mit Sarkasmus versehen) 
Bedenklich: Er gefällt 740.821 Personen auf Facebook.
Da werde ich nachdenklich: 44 facebook-FreundInnen gefallen scheinbar seine Ideologie und Attitüden....
Gestern, nach der Trump-Entscheidung zum Iran postete ich folgendes auf Facebook:
Screen:facebook: Rabak Cadillac Freddy


Manche UserInnen werden sich vielleicht fragen: Wer ist dieser Jürgen Todenhöfer eigentlich? Nach dem klicken auf den Link unten erfährt man mehr über den talentierten Selbstdarsteller. Auch über seine "Lieblings-Sure":
https://tapferimnirgendwo.com/2016/12/08/wer-ist-juergen-todenhoefer/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...