Freitag, 23. März 2018

Es gibt Fake-News und Fake-Studien...

mit denen ich mir am liebsten den Arsch auswischen würde...
Da lese ich auf KRONE.at:

1000 Messerangriffe: Uni-Studie soll klären, warum.
Warum greifen Täter gerade zum Messer?
Die tatsächlichen Gründe und Motive sollen nun näher untersucht werden. Die Universität Wien führt dazu eigens eine Studie durch....

Da werden Soziologen, Politikwissenschafter, Psychologen, Philosophen und andere "GeisteswissenschafterInnen" einen leicht verdaubaren Wörtereintopf zubereiten. Schon allein diese Vergleiche in der KRONE machen mich sicher, dass diese Studie ein Unsinn sein wird: Da wird beispielsweise  in einem Absatz zwischen tatverdächtigen "Inländern" und "Ausländern" bei Sexattacken unterschieden. 
Natürlich "gewinnen" die Inländer mit 67% vs 33%! Ich frage mich wo die tatverdächtigen Inländer mit Migrationshintergrund erwähnt werden? Seltsam dass "Deutsche" ganz oben, an zweiter Stelle in dem Artikel aufscheinen. Echte "Piefkes"?
Immer wieder tauchen auch Russen in diversen Kriminalstatistiken auf. Oder eher Tschetschenen, die ihren russischen Pass noch nicht gegen einen deutschen oder österreichischen Pass umgetauscht haben?
Die Studie bringt nichts, außer Steuergelder für einige "Professoren" und "Doktoren" deren Wissen noch kein einziges Menschenleben gerettet haben und geistig felsenfest im System verankert sind, von dem sie leben...  
Quelle: http://www.krone.at/1674760

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings