Samstag, 26. April 2014

Eine Dosis Gehirnwaschmittel gefällig?

Wie würde Österreich ohne Migration aussehen? Dieser Frage (mit natürlich politisch links-korrekter Aussage) ist die Medien-Servicestelle "Neue Österreicher" (MSNÖ) nachgegangen. Das Fazit der Organisation ist kein positives: Ohne Zuwanderung würde die Bevölkerung schrumpfen und altern, es gäbe in vielen Branchen einen Arbeitskräftemangel, die Kunst- und Kulturszene wäre ärmer und Österreichs Fußball wäre "noch schwächer"….zum Artikel von "diepresse.com"
Besonders die "Kunst-und Kulturszene" wird mit Rappern sehr bereichert, ebenso Österreichs Fußball, der statt letztklassig den "Aufstieg" in die vierte Welt-Liga geschafft hat. 
Ich kann und will diese aus Steuergeldern finanzierte "Beruhigungsmittelchen" oder "Gehirnwaschmittel", wie die "Medien-Servicestelle Neue ÖsterreicherInnen", nicht weiter kommentieren. Die "Nazi-Keule" ist zu bedrohlich….
PS: Hier könnte auch die Werbung vom "Media-Markt" greifen: "Ich bin doch nicht blöd" und glaube alles, was vor der EU-Wahl von diversen "Journalistenkonglomeraten" "recherchiert" und geschrieben wird…..
Ich lese lieber solche mutige Autoren wie Hamed Abdel-Samad, der mit so Sätzen wie „Ich soll für meine Meinung getötet werden: Wenn das kein Faschismus ist, was dann?“ als jene, die so EUSA Meinungen veröffentlichen, wie eben von MSNÖ, für die es scheinbar keine Kriminalstatistiken gibt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings