Samstag, 26. April 2014

Die katholische Welt wird morgen wieder mit neuen...

Heiligen versorgt. Vielleicht werden bald auch alle Christen, die in Nigeria im Namen eines "Gottes" abgemurkst werden, heilig gesprochen? Oder der junge Mann, der bei einer Pilgerfahrt von einer 600 kg schweren Jesus-Statue erschlagen wurde? Das Denkmal war übrigens dem Neo-Heiligen Papst Johannes Paul II. gewidmet. Denkwürdiger Zufall: Das Unglück ereignet sich nur wenige Tage vor dessen Heiligsprechung in Rom und der junge Mann wollte vielleicht dabei sein. Nun hat er einen Logenplatz….
Das ist doch ein echtes "Zeichen" einer besonderen Zuneigung Gottes, dass er den Pilger "auserwählt" hat schneller ins "Paradies" zu kommen! Natürlich warten dort auf den Christen keine 72 Jungfrauen, die sind auf einer anderen Etage untergebracht.
Ein Rat des "unautorisierten Amtes": Sprecht doch auch den jungen Mann heilig! Irgend ein "Wunder" wird man für den jungen Mann schon finden. Wie beim "selig" gesprochenen Kaiser Karl von Österreich, König von Ungarn und Böhmen, von Dalmatien, Kroatien, Slavonien und Galizien (auf den unakademischen Titel "Heiliger" muss der "Selige" da oben, oder auch unten, noch ein bisserl warten) Karl, von "Feinden" der Monarchie auch "Giftgas-Charly" genannt (siehe Link unten) hatte auch ein für die Seligsprechung erforderliches "Wunder" vollbracht! Er heilte, eine Frau von ihren Krampfadern!
Kein Spaß, das wird Ihnen jeder Pfaffe bestätigen!
PS: Einen Vorteil hat die Heiligsprechung des polnischen Papstes für die ital. Wirtschaft schon: Viele gläubige polnische Touristen strömen nach Rom um dort die alten Bestände von Ladenhütern und Kitsch, die jahrelang in Lagern von Souvenir-Läden vor sich hin verrotteten und schon etwas "Patina" angesetzt haben, werden nun frisch poliert zu erwerben sein. Sie erleben, oh Wunder, einen zweiten "Frühling" zu echt "unchristlichen" Preisen!
Auch so mancher Besucher, der beschwerlich mit einem Bus nach Rom kam, wird die Gunst der Feierlichkeiten gleich dazu nützen um die Heimreise viel bequemer, also mit einem geklauten Auto, anzutreten um die gerechte Umverteilung anzukurbeln….
War natürlich ein Spaß, denn gläubige Menschen klauen doch nicht, oder?

Über den Kaiser Karl und andere Heilige:
Ein religiöser Schwachsinn jagt den anderen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings