Donnerstag, 30. Mai 2013

Eine Vollkofferin "kämpft"! Für ihren "Promi-Status" und Verkaufszahlen, aber...

nicht für die "vorgeschobenen" Huren! Eine "oberschlaue", schwedische Autorin behauptet nämlich, nur Loser zahlen für Sex und sie "kämpfe" gegen Prostitution, lese ich groß auf BILD.de.
Die "Erfahrungswerte" der "(S)-Expertin" schaut, laut BILD (Auszug) so aus: 
....Ich habe 2003 in Barcelona mit einem Mädchen zusammengelebt, das ihren Körper verkauft hat“, erzählt Ekman im BILD.de-Interview. „Ich erlebte Prostitution und das damit verbundene Elend hautnah. Seitdem beschäftige ich mich mit dem Thema."......
Ich besuchte in meinem Leben öfters einen Zahnarzt, darf ich mich nun als "Karies-Experte" aufspielen?
Das "g´impfte (geimpfte) ging mir auf" (wiener Ausdruck für aufkeimenden Zorn) als ich folgenden Schwachsinn (andere sagen Schlagzeile) las:
Kajsa Ekis Ekman: „In Schweden bezahlen nur Loser für Sex“
Diese ehemalige "Studentin der Literaturwissenschaft" (Es steht nichts von einer Promotion oder einem geschafften Diplom zu lesen) nennt also, nur um einige "Loser"-Promis mit Namen zu versehen, einen Dominique Strauß Kahn, "Tiger Woods" oder gar Berlusconi, als "Loser"? Damit auch mich, der einige hundert Huren für Geld fickte (Ich bereue keine Minute und keinen Schilling oder D-Mark) und schließlich eine Millionärin heiratete....
Es geht aber noch blöder! So behauptet die Dame:
....„Das Gesetz bestraft endlich die Männer, also die Freier, die dafür verantwortlich sind – und nicht die Prostituierten. Auch Island und Norwegen haben dieses Gesetz eingeführt...
Weiß diese Neunmalkluge (früher hätte ich gesagt, "der Frau haben sie ins Gehirn gesch.....") nicht, dass in Norwegen und Schweden die meisten Vergewaltigungen stattfinden? Nicht nur, weil nach ihren Angaben und "Dank" des Gesetzes in Schweden nur mehr 1000 Prostituierte, statt wie früher 2000 auf den Strich gehen...
Da habe ich doch glatt auch zwei sehr gute Artikel zum Thema "Vergewaltigungen in Schweden" bzw. Norwegen zur Hand, wo Vergewaltigungen an der "Tagesordnung" sind und diese beiden skandinavischen Länder "Spitzenreiter" punkto Vergewaltigung in Europa sind? Nicht zuletzt "Dank" ihrer Gesetzgebung und "sozialer" Einwanderungstaktik :
2006-2009 wurden in Norwegen (fast?) alle Vergewaltigungen durchwegs..

Werden Vergewaltigungen von einigen muslimischen Geistlichen tatsächlich befürwortet?

Ärger im progressiven Paradies

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings