Montag, 27. Mai 2013

Die traurigen "Kreuz-Ritter" der FPÖ....

Da lese ich auf "Oe24.at" folgendes, das mir die "Grausbirnen" (wie Grauen) aufsteigen ließ_

Bei der Großdemonstration gegen die vor rund einer Woche in Frankreich offiziell eingeführte Homo-Ehe waren am Sonntag laut Polizei 150.000 Menschen in Paris auf die Straße gegangen. Die Veranstalter sprachen von mehr als einer Million Teilnehmern. Mit dabei: Zwei FPÖ-Mandatare. Europaabgeordneter Andreas Mölzer und Außenpolitik-Sprecher Johannes Hübner.
"Gemeinsam mit Freunden von der Front National" wie etwa Marine Le Pen marschierten Mölzer und Hübner "an der Spitze der Großdemonstration", hieß es in einer Aussendung.,,,weiterlesen
Ich frage mich nur, warum diese Herren (und sämtlich andere) der FPÖ einem Jörg Haider folgten, ihm treu ergeben waren und nicht nur ahnten, welche sexuelle Vorlieben der Herr Landeshauptmann von Kärnten hatte....
Man redete auch von einer "Buberl-Partie" der FPÖ (natürlich nicht von Schwulen), von Koks, der nicht nur zum heizen verbraucht wurde (natürlich auch nur ein Gerücht)
Was soll also diese Art der Homophobie für die Politik zu missbrauchen? Wurden nicht genug Schwule während der Nazi-Zeit ermordet oder landeten in KZ`s? Ich finde so eine Einstellung traurig, denn Schwule sind fast nie (Gewalt-)Täter, sondern vielfach auch heute noch Opfer von jenen, die oft "Nächstenliebe" predigen oder Kreuze in Kameras halten
Dies schrieb einer, der als Jugendlicher auch Schwule hasste, weil es ihm ja so gesagt wurde......

2 Kommentare:

  1. Nun werden die harmlosen "Warmen" als "feindliche Zielgruppe" aufs Korn genommen! Leider werde ich die blauen trotzdem wählen müssen (Wien unter dem Halbmond?), und aus diesem Grund werden sie (hoffentlich) auch viele wählen, aber nicht wegen der Proteste gegen die "Homo-Ehe", zu der viele aufgeschlossene Menschen sagen: "Warum nicht?" (Wie auch zu Haider!)
    Michael N. 1010 Wien

    AntwortenLöschen
  2. Schon wieder einmal sehr hetzerisch gegen die wirklich wahre Religion, welche für wahre Werte eintritt! Alle Achtung vor der FPÖ!
    Ali aus Kali

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings