Sonntag, 23. Dezember 2012

Was macht der Vollkoffer im Jemen?

Ein (echter?) "Wiener" (einer derjenigen, die eh`nicht untergehen?) wurde im Jemen entführt, höre und lese ich in diversen Medien. Ein "Sprachschüler" (?) fährt also in eines der gefährlichsten Länder der Welt um echt jemenitisch zu lernen. Kann man natürlich in Österreich, besonders in Wien, gut gebrauchen!
Dann soll er doch gleich dort bleiben und die jemenitischen Dialekte vor Ort von seinen neuen "Freunden" lernen! Auffallend bei den Berichterstattungen die Betonungen auf "Wiener" oder "Österreicher"!  Story in der KRONE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings