Sonntag, 23. Dezember 2012

Immer wieder diese "Verschleppungen"!

Da war eine wahre Meisterdetektivin auf "facebook" am Werk: Sie recherchierte wahrscheinlich in geheimen russischen Polizeiakten, weil warum schreibt sie von einer "Verschleppung"?
Ein abgeschobener Tschetschene wurde in Österreich zweimal straffällig und nach seiner Ankunft in Russland wegen Verdacht des Autodiebstahls (wir betonen, es gilt die Unschuldsvermutung) festgenommen.  Nach dem Schnorrerschreiben der Dame (siehe  unten) wurde er, wie aus alten Filmen über den Stalinismus bekannt, aber verschleppt.... 
am 28. november ist er aus österreich nach russland abgeschoben und am flughafen in moskau sofort verschleppt worden. seither fehlt von herrn i.... jede spur. in österreich zurück geblieben sind seine zwei älteren töchter und sein sohn - seine frau und seine beiden minderjährigen töchter fristen unter unmenschlichen bedingungen ihr leben in tschetschenien im untergrund. hilfe wird dringend benötigt, auch finanzielle hilfe. wer kann bitte spenden an das konto.....

Wenn Sie, werter LeserIn, vielleicht eine Spende überlegen: Auch in Österreich werden tagtäglich Familienväter von der bösen Polizei ins Gefängnis verschleppt. Darunter sind auch einige Österreicher ohne  Migrationshintergrund...

2 Kommentare:

  1. Dte FRau hätte mit SElbstmord drohen sollen, die Töchter verschwinden....
    Hatten wir doch schon öfters....von Erfolgen gekrönt!
    Max ohne Moritz

    AntwortenLöschen
  2. ...und die armen Mörder, die von heimischen Polizisten mit Hilfe von skrupellosenn Staatsanwälten ins Häfen verschleppt werden...
    Wer ist diese Dame, die sich für Kriminelle einsetzt?
    AZUL

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings