Donnerstag, 13. Dezember 2012

Presseaussendung: Zwei Wiener wollen Puff am Mond...

errichten! Wie wir eben aus unverlässlicher und naturtrüber Quelle erfuhren, wollen zwei Wiener Unternehmer aus der Sex-Branche und Betreiber der Firma "Not & Elend" auf dem Mond ein Bordell errichten. Der Verkehr dort soll vollkommen Abgasfrei und ohne Staus erfolgen, versicherte der einsame "Mann im Mond", der sich schon auf die Frauen freut und bereits eifrig russisch und rumänisch lernt. Grüne Politiker sind an dem Projekt (für Buchpräsentationen etc.) schon sehr interessiert. 
Da dieser Blog im Durchschnitt nur von fünfhundert Lesern täglich besucht wird, hoffen wir auf Journalisten etablierter Tageszeitungen, Journale und TV-Sendern die Meldung einem breiten Publikum zur Verfügung zu stellen! 
Die Redaktion von "Radio Schwachsinn" in Kooperation mit dem "Unautorisierten Amt"

2 Kommentare:

  1. Hehe, mehr sag ich dazu nicht :-)
    Azul

    AntwortenLöschen
  2. Das traue ich dem "Mege-Puff"- Betreiber auch zu und einige Journalisten, die Gratis-Getränke im Etablissement jonsumieren wollen und die Mädchen "ganz nahe" spüren wollen... ;-)
    Aber alle Achtung, der "Wiener Grieche" macht seine Eigen- und damit Bordell-PR sehr gut....
    Wanda (bin ich nicht)

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings