Donnerstag, 13. Dezember 2012

Heute in Ägypten Alltag, "Übermorgen"...

im künftigen (Vereinten Kalifat" Europa?
Ein Ägypter ist der Gotteslästerung und Religionsbeleidigung für schuldig befunden worden und soll dafür ins Gefängnis. Der Mann hatte religionskritische Äußerungen im Internet veröffentlicht....Quelle: WELT.de
Dabei hatte der Mann noch "Glück" in Ägypten sein "Schmalz" (Haftstrafe) ausgefasst zu haben. In Ländern wie Saudi-Arabien, Iran oder Teilen Nigerias (um nur einige anzuführen) würde er Kopflos "herumlaufen" oder seine Umgebung von einem Baukran baumelnd "betrachten" können...
Wenn auch, Dank Migranten aus solchen Ländern, der  Bildungsstand an den (Wiener) Schulen ein Notstand ist, ihrer erdachten Gottheit (wie auch jene Erfindungen anderer Religionen) wird gehuldigt und in deren Namen unterdrückt, Tiere qualvoll abgeschlachtet, Kinder und Babys beschnitten, gemordet, vergewaltigt und geraubt (auch der Verstand, mit tatkräftiger Hilfe vom Papa & Mama).....
Früher gab es die Werbung: Bauknecht weiß, was Frauen wünschen" Heute kann man sagen: "Der Koran, das neue Testament, die Bibel etc. wissen, was Menschen wünschen"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings