Dienstag, 30. Oktober 2012

Es gibt (fast) keine kriminellen Ausländer und

Scheinasylanten! Und wenn, dann werden sie abgeschoben! Schöne Worte, die Frau Innenministerin Mikl-Leitner da im Parlament sprach....
Aber die Frage bleibt offen: Wohin werden Kriminelle abgeschoben? In der "Heimat" erwartet sie, laut eigenen Angaben, Gefängnis, Hand abhacken, Folter oder gar die Todesstrafe. 
Wie ist es mit den Tschetschenen, die in ihrer Heimat gerne einen "Gottesstaat" einrichten wollen, und die nicht immer zu den besonders unauffälligen Typen gehören, die als "Kultur-Bereicherer" nach Österreich kommen.
Man schaue mal in die Statistiken von "Messerstechereien", was man ja auch zur Kultur erheben könnte. 
Oder die Kinder, die zu uns als "Vorhut" (böse Zungen behaupten "Vorwand") für eine baldige "Familien-Zusammenführung" als Asylanten kommen. Wer schiebt schon Kinder ab? (Leider viele leibliche Eltern als "Eintrittskarte"....)
Ich habe früher immer ("Dunkel"-) Grün gewählt. Aber Irrtümer sind bekanntlich menschlich. Natürlich sind jene fünf Marokkaner, die in den (80ern meine damalige (sehr junge und schöne) Frau in Italien vergewaltigten, eine "Ausnahme") Auch die drei Türken, die in einem Wiener Lokal (1979) eine hochschwangere Freundin von mir sexuell belästigten, und gegen mich in Folge eines Disputs ein Messer zückten, waren Einzelfälle.....
Verurteilt wurde ich: Wegen gefährlicher Drohung (ich zückte in Notwehr eine Waffe) zu sieben Monaten Haft! Was meinte der Richter damals zu mir? Ach ja, ich lese zu viel Karl May.....
Wie die steigende Zahl von Betroffenen der täglichen Eigentums- und Gewaltdelikten in den (auch deutschen) Großstädten und da Wien, laut roten, (schwarzen, und auch grünen) SprecherInnen, eine ganz, ganz sichere Stadt ist, bin ich nicht mehr dahin zurückgekehrt, als ich Spanien nach 11 Jahren den Rücken kehrte....
Ach ja, die Internet-Kriminalität explodiert! 
Ich denke, auch die Berliner Roten und Grünen sehen die Situation in ihrer Stadt so...
Die haben als Alternative auch nur "fast echte Nazis", Österreich hat wenigstens die FPÖ! 
PS: Noch vor zehn Jahren hätte ich nicht einmal im Traum daran gedacht, solche Zeilen zu schreiben, oder gar an eine Wahl dieser Partei, da ich mit Nazis nicht in einem Boot sitzen will! Aber seit ich mich von den linken "Leibblättern" und "Staatsfunk" abgenabelt habe, kann ich auch wieder mit klaren Blick meine Umgebung abschätzen und sehe plötzlich linke Faschisten und links-grüne Israelhasser. Sehen Sie mal zum heiklen Thema Israel in das Forum von "derstandard.at"... 

3 Kommentare:

  1. Sieht man nicht, dass gerade die am meisten verfolgten und Entrechteten, die Frauen, kaum alleine kommen? Dafür um so mehr ihre Unterdrücker und Peiniger, oft (viele?) Analphabeten, Scheinasylanten, oder einfach Kriminelle, die vorher ihre Papiere "entsorgten". Ein "Tsunami" an Antisemiten (also Araber) überschwemmt Europa.....
    Aber wie beschrieben, Grün ist nicht nur die Farbe einer Partei, sondern auch die einer "Religion"
    Max ohne Moitz

    AntwortenLöschen
  2. Man schaue täglich mal nach Berlin, was da abgeht! Fast täglich werden in den U-Bahnen Ausländer von Deutschen getreten, verprügelt und tot geschlagen! Deutsche Banden terrorisieren ganze Bezirke und kontrollieren die Suchtgift- und Rotlicht-Szene!
    So schaut es aus in Germany!
    Dieter, Berlin

    AntwortenLöschen
  3. Max ohne....
    Kein Wunder dass die Flüchtlinge ohne Frauen kommen: Gibt ja genug Einheimische, die oft keinen Einheimischen abkriegen!
    Rudi

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings