Samstag, 14. April 2012

Ob der Typ nach 5 Jahren einen Haftausgang bekommt?

wie es gerade in Deutschland diskutiert wird? Eventuell nach 50 Jahren, aber wahrscheinlich wird er schon früher den Knast verlassen: Im Sarg...
US-RICHTER VERHÄNGT DRAKONISCHE HAFTSTRAFE 
Fast 600 Jahre Gefängnis für Sex-Verbrecher

Richard Heeringa (57) verbringt den Rest seines Lebens hinter Gittern. Auch wenn er der älteste Mensch der Welt würde, seinen Entlassungstag wird er nicht erleben, denn der liegt laut Akte im Jahr 2588.
Verbrecher Heeringa soll ein Mädchen drei Jahre lang sexuell missbraucht haben. Die Übergriffe begannen, als sein Opfer zwölf Jahre alt war! Verurteilt wurde Heeringa wegen sexuellen Missbrauchs in 17 Fällen.... weiterlesen
Er lachte, bei der Urteilsverkündigung. Da hätte er vielleicht in Deutschland (oder Österreich) vor Gericht stehen sollen: "Experten", die ihm irgend ein psychisches Leiden attestiert hätten, und Richter, die oft den Täter als Opfer sehen. Von den exklusive Haftbedingungen für ein paar Jährchen, die er hier bekommen hätte, ganz zu schweigen...
Ich persönlich finde die Strafe schon zu hart. 60 Jahre hätten auch gereicht... 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings