Sonntag, 15. April 2012

Ein Arschkriecher wurde hingerichtet.....


Starke (USA) - Im US-Bundesstaat Florida ist ein Mann hingerichtet worden, der sechs Frauen und Mädchen vergewaltigt und ermordet haben soll.
David Alan Gore (58) saß 28 Jahre lang in der Todeszelle. Am Donnerstag wurde er mit einer Giftspritze getötet.
Gore hatte gestanden, vier Mädchen und zwei Frauen in Vero Beach (Florida) vergewaltigt und ermordet zu haben.....
.....Vor seiner Hinrichtung bat Gore die Eltern von Lynn Elliott um Entschuldigung: „Ich wünsche mir mehr als alles andere, dass mein Tod sie zurückbringen könnte“, sagte er nach Angaben der Gefängnisbehörden. „Ich bin nicht der gleiche Mann wie vor 28 Jahren. Ich weiß, dass Gott mir die Sünden der Vergangenheit verziehen hat.“ vollständiger  Artikel und Foto
Ist das nicht die Hauptsache dass der Kriecher in einen göttlichen Arsch "weiß" dass ein Gott (welcher wohl? Allah, Jahwe oder gar der "liebe", (dessen Sohn angeblich auch hingerichtet wurde?) ihm verziehen hat? Ein echter Trost für die Hinterbliebenen der Opfer, dass sie den nun lieben, anständigen und netten David einst im Himmel wieder begegnen werden und gemeinsam mit einem kräftigen "Halleluja" den Herrn lobpreisen werden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings