Freitag, 20. April 2012

Debatte um Frankreich und Deutschland und kontrollierte Grenzen...

Eine "hochintelligente" Antwort eines Forum- Teilnehmers im Forum von "derstandard.at" zum Thema:
Frankreich und Deutschland wollen ihre Grenzen wieder kontrollieren
Da meinte folgender User:


zeitfuchs
+
-
2016
20.4.2012, 13:32
Österreich
sollte es den beiden Ländern gleichtun. Es geht auf keine Kuhhaut, was da in unserem Lande abgeht. Mich persönlich hat der Schengen-Spaß bereits rund 15.000,- Euro gekostet, und keine Versicherung zahlt, wenn nach einem Einbruch nicht auch gleich das Haustor mitgenommen wurde...
und nun die weise Antwort:

AntonPostBote
+
-
.....Wenn man nicht alles falsch macht, dann zahlt die Versicherung schon. 
Eingebrochen wurde schon vor Schengen.

Es geht in den folgenden Zeilen nicht um die Haustür oder Versicherung, sondern um die schlaue Feststellung "eingebrochen wurde schon vor Schengen":

Wumm, das hätte ich nicht angenommen! Sogar vor Schengen wurde schon eingebrochen? Danke, Herr "AntoPostBote"! Natürlich waren auch schon vor Schengen die Gefängnisse von Kriminal-Touristen überfüllt. Sicher fuhren auch schon damals massenweise gestohlene Autos über offene Grenzen gen Osten und waren der Menschen- und Drogenhandel unter der Kontrolle organisierter Banden, die holprig deutsch sprachen.....
Vermutlich waren auch damals viel mehr Illegale Ausländer im Land! Auch der Spruch aus meiner Schulzeit, der mir gerade eingefallen ist: "Wer nichts ist und wer nichts kann, geht zur Post und Eisenbahn" bezieht sich natürlich nicht auf ihren Nick und soll nicht (diesmal ohne Ironie!) ernst genommen werden!
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings