Mittwoch, 18. Januar 2012

Mieses Zuhälter-Schwein peinigt Frauen mit Metall-Implantat...

 ..im Penis. Knallt BILD beinhart als Schlagzeile dem (Kaffeetrinkenden) Leser entgegen und die Redaktion findet, die haben sich den "Ton" beim "Unautorisierten Amt" abgeschaut...;-)
Aber wie soll man so einen Arsch auch nennen? Hier der Artikel:

Stimmt die Anklage von Staatsanwältin Kerstin Lotz, ist Ungar Sandor P. (34) der mieseste Zuhälter, den Frankfurt je gesehen hat. Ein brutaler Sadist. Ein Schwein!
6 junge Ungarinnen soll der Mann mit dem 5-seitigen Vorstrafen-Register (Betrug, Diebstahl, Körperverletzung, Verkehrsgefährdung, Widerstand) nach Frankfurt gebracht haben.
Im „Eros-Center 55“ gingen die Frauen durch die Hölle. Staatsanwältin Lotz: „Sie mussten 7 Tage die Woche 19 Stunden am Tag arbeiten, jeden Freier und alle Praktiken akzeptieren, alle Einnahmen an den Angeklagten abgeben.“
Auszüge aus der Anklage:
• Die 18-Jährige Josa, die für ihn von 2009 bis 2011 über 180 000 Euro anschaffte, quälte Sandor P. ohne Anlass mit einem Elektroschocker.
• Der schwangeren Kis M. (18) trat er mehrfach in den Bauch, damit sie das Kind verliere. Es überlebte.
• Reka N. (19), die er für 2000 Euro von einem Bekannten „kaufte“ und die 85 500 Euro für ihn verdiente, vergewaltigte er auf der Fahrt nach Deutschland: „Ich muss dich ausprobieren. Ich will keine schlechte Ware.“
.....Ihm droht nach 11 Verhandlungstagen die Sicherungsverwahrung. Die ganze Story
Vielleicht findet er so einen "verständnisvollen" Richter, wie der Bulgare in Österreich, über den wir gestern berichteten:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings