Montag, 11. April 2011

Muslimische Emanze klagt gegen das Verbot der "Stoffkäfig-Haltung"!

Bravo, solche kämpferische Frauen braucht Europa! Wo kämen wir sonst hin, wenn ein Burka-Verbot in Kraft tritt! Nun mal der Bericht von "Yahoo.de":
Kaum gilt in Frankreich das Burkaverbot, schon droht eine erste Muslimin mit einer Klage am Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte. "Dieses Gesetz ist ein Verstoß gegen meine europäischen Rechte", sagte die 32-jährige Kenza Drider aus der südfranzösischen Stadt Avignon, als sie - bis auf einen Augenschlitz verhüllt - am Vormittag mit dem Zug in der Hauptstadt Paris ankam. Es sei ihr Recht, sich frei zu bewegen, ihre Meinung zu äußern und ihre Religion auszuüben.
Ich begehe kein Verbrechen, ich bin durch und durch Französin, und ich übe meine europäischen Rechte aus", sagte die vierfache Mutter, die in Paris zu einer Fernsehsendung eingeladen war. In Frankreich ist es seit Montag gesetzlich verboten, sein Gesicht zu verschleiern oder zu vermummen; bei Verstößen ist eine Strafe von bis zu 150 Euro und ein Kurs in Staatsbürgerkunde vorgesehen..


Das hat diese Frau natürlich ganz ohne dem Wissen und Zutun ihres Mannes, seiner Familie und dessen Freunde und Glaubensbrüder getan! Sie hatte sicher nicht nach der Polizei Ausschau gehalten, um diese zum Einschreiten zu provozieren! Diese Frau machte dies aus eigener, tief religiöser Überzeugung und die braven vier (sicher bestens integrierten) Kinder werden das natürlich honorieren und fleißig eine Koran-Schule besuchen! Da lernt man nämlich die echte Nächstenliebe und gelebte Toleranz anderen, auch ungläubigen Menschen, gegenüber.
(screen:BILD.de)

Deshalb: Europa benötigt kluge, kämpferische Frauen aus der muslimischen Welt! Auch wenn sie keine besondere Ausbildung vorweisen können, denn Bauernschläue genügt!
Wahrscheinlich vertritt diese Frau auf dem Foto links die gleiche Ansicht von der Freiheit, die muslimische Frauen "meinen", während ihrer natürlich "korrekten" und Scharia- konformen Peinigung durch "Brüder"...
Alleine kommen diese armen Frauen aber kaum aus ihren Löchern oder "Zellen" raus. Da helfen keine Organisationen oder die EU. Wenn, dann nur mit einem "Mann". Für mich wären gepeinigte, gequälte Frauen aus muslimischen Ländern echte Flüchtlinge, aber nicht deren Quälgeister, die Europa zu einem Kalifat machen wollen (und mit Hilfe der Grünen es auch schaffen werden) Trotzdem mein  Aufruf an die Franzosen:
Gestattet die artgerechte Stoffkäfig-Haltung von Frauen!



3 Kommentare:

  1. Man sollte sich als Bürger auch geschlossen hinter das Burka-Verbot in Frankreich stellen.

    Es ist aber auch wichtig, dass alle europäischen Staaten Geschlossenheit zeigen!!

    MOREFLASH

    AntwortenLöschen
  2. Alle auch sehr viele Kinder! Will das gar nicht hochrechnen...
    Es geht auch nicht um die Burka, die tragen eh wenig, es geht um das ganze, es geht echt um die Vorherrschaft des Islams in Europa!
    Miriam aus Miriamsdorf...

    AntwortenLöschen
  3. Da gibt es nur eines: Raus aus der EU und seinen Schmarotzern in Brüssel! und raus mit denen, die sich nicht anpassen wollen in ihre gewohnte Umgebung, wo sie ich ausleben können, von mir aus auch steinigen, Hände abhacken und aufhängen....

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings