Dienstag, 15. Februar 2011

Der Islam ist super und Mohammed ist der Grösste!

screen: Oe24.at
Ich hoffe nach diversen Artikeln über Religionen nun nicht auch wie die Vortragende eines Seminars über den Islam, wegen "Herabwürdigung religiöser Lehren " verurteilt zu werden! (Sicherheitshalber lasse ich mir je ein T-Shirt mit dem Aufdruck einer Sure aus dem Koran und eines mit einem netten (gibt es den?) Bibelspruch anfertigen)
Ob ich das noch erleben werde, wenn tausende "Andersdenkende", also Christen, Atheisten, Juden und nicht-Muslime etc. auf die Strassen gehen werden um für "Freiheit der Gedanken" zu demonstrieren und von einer Religions-Polizei niedergeknüppelt werden....?


1 Kommentar:

  1. Und wer prügelt die Politiker nieder, die uns aufzwingen wollen, dass wir uns in den Islamismus einordnen müssen?

    MOREFLASH

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings