Dienstag, 15. Februar 2011

Die Elite stürmt die brüchige Festung Europa!

(screen: fact-fiction)
Ich finde die Kommentare zum schmunzeln....
...und auch zum Nachdenken: Keine Frau zu sehen.
Aber es gibt ja noch genug einsame Weiber (um in der Koran-Sprache zu reden) in West-Europa, die in Zukunft auch auf den Schweinebraten und ein Gläschen Wein verzichten würden....
und denen eine Vollverschleierung optisch bestens zu Gesicht stehen würde....
PULS 4 und RTL planen schon eine gemeinsame TV-Produktion: "Moslem suchen Frau"....

4 Kommentare:

  1. Sie hetzen doch nur im Chor mit dieser ganz rechten Seite! Europa darf keine Sperren bauen, das sind Menschen!
    NGO

    AntwortenLöschen
  2. Hetze? Schwachsinn! Ich "fische" meine Informationen aus verschiedenen politischen "Sümpfen". Auch von denen, deren Meinung ich nicht teile,...
    Aber besuchen sie doch lieber die linken, oft sehr antisemitischen Seiten, die im Chor mit muslimischen "Mitbürgern" offen gegen Israel hetzen und damit aber auch den Juden ums Eck meinen...
    LG und (trotzdem) Danke für Ihre Meinung!

    AntwortenLöschen
  3. Die linke Seite brüllt aus dem rechten Eck!
    Mag.Quargel

    AntwortenLöschen
  4. hier noch ein Link für Frauen, die Tunesier heiraten wollen:
    http://www.tunesien-liebe.de/liebe-in-tunesien.htm

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings