Montag, 14. August 2023

Für baldige Himmel-Neuzugänge und künftige Engel...

Eine Schlagzeile: "Bub (5) tot. Er ist nun bei den Engeln“. Liest sich vielleicht tröstend und schön, doch Märchen las ich nur als Kind sehr gerne. Auch den fast schon üblichen Satz am Ende einer erfundenen, aber doch schönen Story "und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute"...
Da frage ich mich schon, ob das ermordete- und dadurch schwer traumatisierte Kind- vielleicht sogar unter der Obhut von bunten- eigentlich schon sanft ruhenden- Drag Queens zu einem erwachsenen Engel heranwachsen und vielleicht für alle Ewigkeit zu einem pausbäckigen Posaunen-Bläser ausgebildet wird? 
Diese traurige Schlagzeile erinnert mich unwillkürlich an mein satirisch-ironisches, natürlich "etwas anderes" Buch übers "ohkrotzen, krepieren" und über den sanften Dauerschlaf, um in Frieden zu ruhen. Vielleicht machen deswegen so viele Schutzengeln ihren Job so schlecht? Interessant wäre es auch zu wissen, ob Baby-Engeln ewig Säuglinge bleiben und ob sie mit Muttermilch- vielleicht sogar von der heiligen Mutter abgezapft- gefüttert werden? 
Da liest man so manches, was man als noch Lebender unbedingt vor dem eigenen Tod  erfahren sollte. Auch, ob eine "schöne Leich`" den Verstorbenen für alle Ewigkeit glücklich macht? Friedhofsbetreiber und Bestatter auf alle Fälle... 
PS: Darum bestellt, solange ihr noch lesen könnt :-) Ich z.B. freue mich, schon bald meine Lieblingsengeln wie meine Mutter oder Marilyn Monroe zu sehen und auch als Geist mal in einem Laufhaus an Muschis, Damen-Popos und Champagner-Gläsern zu schnuppern. Mehr ist laut himmlischer Hausordnung leider nicht gestattet.  
PS: Angeblich ist einfachen Engeln nicht einmal gestattet die Lippen mit etwas Bierschaum zu befeuchten, sonst geht es strafweise sehr, sehr viele Etagen- noch dazu ohne Lift- abwärts zu den gefallenen Erzengeln. 
Sagte doch schon Jesus zu seinen Jüngern: „Ich sah den Satan vom Himmel fallen wie einen Blitz“ (Lukas 10, 18). Was der Mann alles sah...
PPS: Übrigens, als Amateur-Medium versetzte ich mich in eine Whisky-Trance und erfuhr von einem unheiligen Geist, dass sich viele unglückliche Engel absichtlich von imaginären Wolken einfach fallen lassen...
Satire!

Lies was gescheites !




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings