Mittwoch, 3. Februar 2021

Kreisky rotiert wieder mal verstärkt in seiner "Gruam"...

Rendi fordert mehr Psychotherapie-Plätze!

Das hilft natürlich vielen Betroffenen bei leeren Kühlschränken, ungeheizten und stromlosen Wohnungen, knurrenden Mägen, keinen Euro auf der niedrigen Kante, verzweifelten Kindern und einem Delogierungs-Befehl.
So nebenbei werden Gewalttäter zu Blumenzüchtern, Antisemiten werden endlich den Holocaust nicht mehr leugnen und gläubige Moslems sich von der Scharia abwenden. Nicht zu vergessen:
Suizid-Gedanken werden aus verbitterten Gehirnen verbannt...
PS: Natürlich helfen solche Forderungen (ich sage Gehirngespinste dazu) wenigstens den (für mich nutzlosen) Psychologen um sich endlich ein Auto der Luxusklasse zu kaufen oder endlich mal auf den Malediven zu urlauben...

#Therapeuten #suizidgedanken #Scharia #Gewalttäter #FreddyCharlesRabak #strichphilosoph #unterweltpoet #Psychologen #Rendi #Gehirngespinste

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings