Donnerstag, 4. Februar 2021

Mucha-cho, der Philanthrop mit grandiosen Ideen

Satire und Realität gehen Hand in Hand, 
sonst wär der "Schmäh" am Sand...

Freddy Charles Rabak

Verleger Mucha-cho, ein Mann mit großen Herz für "g`stopfte" (vermögende) "Corona-Impf-Junkies" bietet diesen verzweifelten Menschen, die ihren Champagner und frischen Austern im Wohnzimmer schlürfen müssen, Hilfe an. Ein echter Philanthrop wie er im "Who is Who"- Bücherl steht, der Multi-Millionär Mucha... Auf seiner frisch geborenen Webseite verkündet der mitfühlende Menschenfreund (zu meinem tiefsten "Bedauern" nicht mehr mein FB-Freund) u.a. folgendes (Quelle Oe24, Auszüge): ....Dann "bringen wir Sie vor Ort mit einem professionellen Ärzte-Team zusammen. Die Impfung wird in einer modern ausgestatteten Klinik verabreicht. Unsere Impfpartner vor Ort verabreichen die Impfung mit garantiert originalem Impfstoff", heißt es auf der Seite des Verlegers. Im Reiseangebot enthalten seien "Storno- sowie eine Reiseversicherung mit einem Covid-Schutz sowie Flüge", so Mucha (-cho). Er wendet sich dabei laut seiner Homepage an "Mitbürger", die enttäuscht seien, dass die Corona-Impfungen in Österreich "so schleppend vorangeht" verkündet Oe24. PS: Er tut sich das Ganze, ich wiederhole mich, natürlich nur aus reiner Nächstenliebe an. Einige seiner "357 Lieblings-Promis", die er kürzlich in seiner erlesenen, aber nicht sehr viel gelesenen Zeitschrift "EXTRADIENST" erwähnte, sind seine Frau (N-)Ektarina und er sind natürlich "adabei". Diese "Wichtigkeiten" Österreichs werden sich als Creme de la Creme der österreichischen Promis, Stars und Sternchen schon für das elitäre Angebot interessieren, denn "wahre Freundschaften, besonders mit Medienleuten, sollen nicht wanken..." Vielleicht auch die auf Betrachter und Outsider mondän und erhaben wirkende "Klatsch-Tratsch"-Jury? PS: Ich frage mich nur, so ganz insgeheim, warum der Herr über so viele Millionen keine Impfstoffe für 357 mittellose Risikopatienten spendet?
Er wird schon wissen warum. Seine ungekrönte "Shopping-Queen", Frau "(N-)ektarina", würde sicher vor Freude erstrahlen und sogar, nur um Gutes zu tun, auf die nächste Reise auf die Malediven, St.Tropez, Cannes, Nizza oder Velden verzichten.
Auf shoppen vermute ich bei einer "Einkaufskönigin" kaum... Beide verzichteten ja auch auf die Jacht, einen Rolls Royce und sogar ihr Kärntner Schloß steht zum Verkauf. Scheinbar eine Tragödie, die vielleicht bei "Reich und (naja) Schön" schon als Drehbuch vorliegt..? Ich verweise noch einmal darauf, dass ich dieses Posting als phantasievoller Satiriker schreibe und meinen Ex-FB-"Freund" nur "ein bisserl häkerln" will... 
Einfacher gesagt: "Muchacho, der Mann mit dem Schmäh ist da" ;-) 
#Mucha #Muchacho #ImpfJunkies #Risikopatienten #Stars #adabei #Impfstoff #Extradienst #Philanthrop #Verleger #millionär #Oe24

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings