Mittwoch, 1. August 2018

Ein Vergleich, der nicht alle sicher macht....

Was halten Sie von einem Ehepartner, der seine Frau schlägt, mit HIV infiziert, in Schulden stürzt, keine Alimente zahlt und die Verzweifelte schließlich verlässt, also sich schlecht, um es sich zu verbessern? Auf die Art "Hinter mir die Sintflut"....
Sie finden sicher die richtigen Worte dafür.
Was sind aber PolitikerInnen, die ihre Bürger, die sie ordentlich und reichlich fütterten und ihr Luxusleben finanzierten, in Angst und Schrecken versetzen? Einige dieser unverantwortlichen Verantwortlichen ergriffen schon die Flucht vor der drohenden "Sintflut" um als Lobbyisten oder Vorstandsmitglieder in großen Konzernen ihr Vermögen zu vergrößern! Was sind diese Leute?

...........Richtig, das sind sie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...