Mittwoch, 4. Juli 2018

Liebe Erektionsgestörte, Geilisten und Onanisten!

Ich empfehle an dieser Stelle das Weglaufhaus "Impotenta" in Oberstinkenbrunn (liegt gleich hinter Unterstinkenbrunn). Die Mädels dort sind nicht nur billig, Nein, sie schauen auch so aus!
Warum ich das Haus empfehle? Der dort regierende "Laufshaus-Prinz" ist ein guter Hawara von mir und ladet mich manchmal auf ein übrig gelassenes Bier ein ;-)
PS: Ganz Toll! Nur einmal gebrauchte Kondome gibt es sogar gratis.
Euer laut dem Magazin PROFIL "stadtbekannter #Zuhälter und #Dealer" 
Rabak Cadillac Freddy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...