Montag, 26. Februar 2018

Die geheimen Geheimbünde lauern immer und überall!

Herr Kurzzeitkanzler #Kern!
Ich wollte eigentlich am 4.März in Kärnten nicht wählen gehen, aber sie "nötigen" mich mit ihrer Warnung vor bösen Männern, die böse #Lieder singen, fast dazu, ein #Wahllokal aufzusuchen.
Allein mit Ihrer Aufdeckung über die scheinbar zahlreichen, mit #Degen und #Liederbüchern bewaffneten, geheimen Macht- und #Geheimbünde von Burschen, die eigentlich keine Burschen mehr sind. Eine fantastische Rede!
Burschen, die laut ihrer Recherchen ja schon überall lauern! Auf den Unis, Ämtern, Ministerien, Polizei, Heer, in der Regierung, bei UNO-Kartenspielern und sogar bei den Ruderern!

PS: Hoffentlich nicht hinter meinem Haus oder meinen Thujen ;-)
PPS: Deshalb werde ich Dank Ihrer Warnung wahrscheinlich doch wählen gehen.
PPPS: Außer es schüttet, schneit, es brennt die Sonne herunter oder ich war am Tag vorher besoffen....

Danke, für ihre Weit- und Kurzsicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...