Dienstag, 27. Februar 2018

Die Katastrophe dieses Jahrzehnts (Jahrhunderts?)

Nun werden auch Angehörige von Opfern des Nationalsozialismus als "Nazi" eingestuft, wenn sie Kritiker der derzeitigen "Gutmenschen-Politik" sind. 
Ebenso verängstigte Menschen christlichen, jüdischen und atheistischen "Glaubens". 
Wie auch die täglichen Vergewaltigungs-Raub- oder Gewalttaten- Frauen-Erniedrigungs-Opfer der derzeit stattfindenden Invasion. Einer staatlich (von Steuergeldern der Opfer) subventionierten und geschützten Ideologie, die einfach nach der Weltmacht strebt.
Ich gönne euch Heuchlern "eure Welt"! Wie manchen JournalistInnen, PolitikerInnen, bevorzugten StaatskünstlerInnen und all den anderen, die weniger Gebildete via Medien und soziale Netzwerker um des eigenen Gewinns halber indoktrinieren, obwohl sie selbst Töchter haben. Aber scheinbar zu wenig Millionen auf dem Konto.....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings