Samstag, 20. Januar 2018

Kann so ein Kind jemals wieder normal leben?

BILD stellt die "Frage": Kann so ein Kind jemals wieder normal leben?
Gemeint ist der neunjährige Bub, der jahrelang an Pädophile verkauft und vergewaltigt wurde. Ich sage dazu NEIN! Ohne Psychologie studiert zu haben. Das Gehirn ist keine Festplatte, die man löschen kann. Eher eine Handgranate, die einmal explodieren kann.
Meine schlimmste Prognose, die hoffentlich nur eine Spekulation bleiben wird: Er könnte eines Tages sogar zum Serienkiller werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...