Mittwoch, 15. Oktober 2014

Fremde Gedanken zum sonnigen Tag….

Ich bin der Meinung wer so leben will wie Mohammed der Propheten, dann sollten diese Personen auch so leben. Das heisst aber auch auf alles zu verzichten, was es zur Zeit des Propheten noch nicht gegeben hat und erst nach der Zeit des Propheten erfunden wurde. Wie Handys, Autos, Computer, Flugzeuge, Waffen, Sprengstoffe und überhaupt alles was mit Technik oder Strom zu tun hat…
Das waren übrigens nicht meine Gedanken, sondern die einer Dame, der ich zufällig virtuell auf "Facebook" begegnete. Wie einem fremden Menschen auf einer Straßenkreuzung...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings