Dienstag, 29. April 2014

Auch das ist Teil einer "Star-Kultur" in Österreich!

Ungebildete könnten es auch als einen Teil des "Bildungsauftrags" des ORF sehen, was ich da lese::
Laut einem Vorabbericht des Fernsehmagazins TV-Media ist es dem öffentlich-rechtlichen Sender gelungen, die 21-jährige Kärntnerin für ein Showgastspiel in Österreich zu verpflichten….(Krone.at)Ich dachte zuerst mich verlesen zu haben. Berichten die Medien vielleicht von der Verpflichtung eines weltberühmten Stars wie Lionel Messi? Oder von einem Auftritt einen Weltstar aus Hollywood in einem österreichischen Fernsehfilm? Nein, es geht um eine weibliche Person, eine gewisse Larissa Marolt, die Dank einiger wohlgesonnener Boulevard- und Klatsch-Tratsch-Journalisten, es vom D- zum C- Promi schaffte und scheinbar nun in die B-Kategorie "aufsteigt".  Wie es einst die "Medien-Heilige" Mutter Teresa Dank eines einzelnen Journalisten schaffte ,zu einem "christlichen Welt-Star" zu werden. (siehe Link unten)Ich finde es jedenfalls eine Verhöhnung von geistig regen Menschen, wenn  der ORF eine Pressemeldung veröffentlicht, dass es ihm "gelungen" sei…."für ein Showgastspiel"…."zu verpflichten". Natürlich für 100.000 Euro Gage, bezahlt aus den Geldern von Zwangsgebührenzahlern, welche (wie ich) eine Larissa gar nicht kennen, weil sie so schwachsinnige Sendungen, wo das Mädel auftrat (und nichts gewann) einfach nicht anschauen!Was kann das Mädel eigentlich mehr, als in Objektive zu grinsen?

 


Zur Seligsprechung von Agnes Gonxha Bojaxhiu, alias Mutter Teresa
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings