Sonntag, 1. Juni 2014

Glanzvolle Leistung, die vollen Respekt und Schlagzeilen verdient!

Da lese ich auf O24.at folgendes über die "Vize-Dschungel-Queen" und Ungeziefer- Naschkatze Larissa folgendes:
Larissa: Höschen-Blitzer bei Silbereisen
Beim Tanzen flatterte das knappe Röckchen etwas zu hoch.
Da hat wohl eine etwas mehr gezeigt, als eigentlich geplant war. Bei Florian Silbereisens Sommerfest am See wollte Larissa Marolt eigentlich nur beweisen, dass sie bei Let’s Dance auch wirklich richtig tanzen gelernt hat. Mit dem Moderator legte die Kärntnerin deshalb live in der Show eine flotte Sohle aufs Parkett….Story
Sie hat also auch schon tanzen gelernt! Unglaublich! Ist das nicht toll? Ist dieses Phänomen nicht sensationell? Diese Frau verdient einfach die Beachtung, den Ruhm und das viele Geld, das sie mit ihren einmaligen Leistungen schwer erarbeitet! Der leider schon verstorbene Moderator und Entertainer Hans Rosenthal würde wohl sagen: "Die ist einfach SPITZE"!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!