Mittwoch, 5. März 2014

UPDATE zu Alfred "Fredy" Kreuzers (zu) langen Abschied vom "Hurenleben"...

Ich schrieb auf Grund der Resonanz und den vielen Kommentaren (im Kommentarbereich und auf "facebook") zu der ATV-Doku "Im Sog der Unterwelt" auf "facebook" folgendes und will es auch hier (leicht verändert) veröffentlichen und vielleicht auch einiges klarstellen:
In eigener Sache und allgemeines zu meinem Blog: Ich verarsche seit über vier Jahren Politiker, Päpste, Kardinäle, Wixer etc. und alles, was Schlagzeilen in den Medien prägt. Nun werde ich öfters, seit dem Bericht über Kreuzer hier auf dem Blog gefragt, warum ich so (schlecht) über ihn schreibe….
Ganz einfach: Durch seine Präsenz im TV ist er von öffentlichen Interesse und damit auch nicht vor "verarsche" oder Kritik gefeit. Solange es natürlich nicht unter die fiktive Gürtellinie geht. Wenn Kreuzer noch immer als Respektsperson, sollte der Chef eines Bordells eigentlich sein, aktiv wäre, hätte es den Artikel auch nicht so gegeben. Wahrscheinlich gar keinen.
Ich persönlich habe nichts gegen ihn, aber mich nervte der endlose "Salut" auf Fredy (wie übrigens auch einem User, der in einem Kommentar auf diesem Blog schrieb, das er eigentlich ganze vier Wochen lang nur den Kreuzer oder seinen Sohn sah) und keine Berichte von der Wiener, also eher der albanisch-serbisch- rumänisch-bulgarísch dominierten Unterwelt, Mädchenhandel wurde kurz "gestreift" und vor allem fehlten Berichte die wachsende Skrupellosigkeit und Gewalt am Strich. 
Da ist ATV der eigentliche "Schuldige", wie auch bei Sendungen wie "Wien bei Nacht", die ich ganze drei geschlagene Minuten aushielt. Andererseits kann man sagen, "schlechte Schlagzeilen" oder "ironische Berichte" sind auch eine unbezahlte Werbung, das weiß z.B. der "Puffbaron" Peter Konstantin Laskaris sogar zu schätzen…
und noch etwas: manche "Freundschaften" mit Strizzis akzeptiere ich nur noch auf "facebook", denn ich kann von keinem sagen, dass er jemals ein "Freund" war, auf den man sich verlassen kann oder konnte. Egal welchen Platz er in der Hierarchie inne hat(te)…
Aber ich bin nun wirklich neugierig wie sich der Fredy (angeblich Nichtschwimmer?) bei seinem ersten Besuch im Gänsehäufel benimmt ;-) Wahrscheinlich wie ich, als ich das erste mal in der Bucht von Acapulco badete….ohne Schwimmflügeln ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings