Montag, 13. Januar 2014

Wie üblich: Diskrete Berichterstattung...

Auf BILD.de liest man fast schon alltägliches:
WIEDER BLUTBAD IN BERLIN
Mann in Sportwetten-Bar erschossen! 
Ermittler prüfen auch möglichen Rocker-Hintergrund
Natürlich wieder ohne einer vagen Andeutung von Vornamen oder anderer Hinweise auf einen "Multi-Kulti"- Background. Mancher "Ängstliche" fragt sich nur WANN übernehmen "importierte" und organisierte Kriminelle die Macht über Bezirke, Städte, Länder?
Drogen, Prostitution, Glücksspiel sind schon in Händen von Leuten, die in einer Hand ein religiöses Buch halten, in der anderen eine geladene Pistole….
Dazu die unzähligen Wohnungen, Läden, und Häuser, mit denen kein Geld verdient, sondern nur gewaschen wird….
Es stellt sich nicht nur mir die (noch) theoretische Frage was für die Zukunft schlimmer wäre: rechtspopulistische Parteien die uns regieren werden, oder steinzeitlich, religiös-ideologisch orientierte Gruppierungen, die sogar Badeanzug-Trägerinnen strenge Strafen androht und nichts dabei finden, Kinder gegen ihren Willen zu beschneiden, Frauen zu diskriminieren oder mit Zwang zu verheiraten….
Ein "Apfel" der beiden ist der sauere, und in einen werden wir beißen müssen. Spätestens unsere Kinder….
Ich denke, der heimische Apfel wird eines Tages bis zum Kerngehäuse verzehrt werden…..
Wenn man nun als "Draufgabe" die folgende Schlagzeile auch nur "überfliegt", könnte so manchen besorgten Nach- oder Freidenker übel werden und wird (Spanien ist nicht weit, in Brüssel sogar nur einige Sitze weiter von unseren entfernt) sich skeptisch hinterfragen, ob bald auch bei uns solche "unfröhliche Alltäglichkeiten" ihren verheerenden Einzug feiern werden: Die totale Unterwerfung der BürgerInnen:
Wer spontan vor dem spanischen Parlament demonstriert, muss künftig mit einer Geldstrafe von 600.000 Euro rechnen. Harte Strafen drohen auch, wenn man Polizisten bei ihrer Arbeit filmt oder Fotos des Königs verbrennt. Das gegen Politik und Banken aufgebrachte Volk soll eingeschüchtert werden….mehr
Wir werden nicht nur mit neuen, lächerlichen "Verbotsgesetzen" in Sachen Religion in "Zucht und Ordnung" gehalten, man wird künftig zu guschen haben und die freie Meinung (gegen Gebühren?) entsorgen müssen. Was mit Demonstranten geschieht, betritt Spanien als erster den steinigen Weg zur Eurokratur, den wir bald barfuß mitzugehen haben! Dabei wird auch flüstern verboten sein!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings