Sonntag, 19. Januar 2014

Ein "Erbe" Jörg Haiders wurde entsorgt….

Das erste Jahr in Kärnten wusste ich gar nicht dass es günstige Landestankstellen in Kärnten gibt, wo man den Diesel am günstigsten tanken konnte. Es handelte sich immerhin um Unterschiede von bis zu 10 Cent pro Liter…
Nun sind sie seit 24.12.2013 "closed", geschlossen, einfach zu und Konzerne reiben sich die Hände. "Verlorene Diesel-Schäfchen" kehren an die teuren Tankstellen zurück um reiche Spekulanten noch reicher zu machen. Und wer steckt dahinter? Natürlich die gefeierte neue Koalition im Kärntner Landtag. Ist das die "grüne" Handschrift? Ist es eine "Geldbeschaffungs-Aktion", mit dem politischen Hintergrund wieder einmal Haider den "schwarzen Peter" (nicht dem roten LH Peter Kaiser) zuzuschieben? 
Jedenfalls erfolgte kein Aufschrei, keine Blockade von Straßen, der Autofahrer verhält sich ergeben wie Tiere aus der Massentierhaltung vor der Schlachtung….
Neugierig googelte der Herausgeber dieses Blogs im Internet und stieß auf folgenden Artikel:

Kärntner Landestankstellen sind aus
Die Kärntner Wähler möchten sich bei Herrn Peter Kaiser, sowie den ehrwürdigen Landesregierungsvertretern der ÖVP und der Grünen für die endgültige Schließung der Landestankstellen bedanken. Ab Dezember 2013 dürfen wieder einmal nur Herr Peter Kaiser sowie seine Polit-Bonzen-Kollegen und die gutverdienenden Beamten ihren Auto-Wanst bei den Landestankstellen volltanken…..weiterlesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings