Samstag, 18. Januar 2014

Da ich im Moment aus dem Kopfschütteln nicht rauskomme….

pausiere ich ein paar Tage von Facebook. Das zweite mal dass jemand aus der Freundschaftsliste (sogar eine pers. Freundin) ein spassiges, aber kein beleidigendes Kommentar samt zwinkernden Smiley, nicht verstand (oder einfach verstehen wollte). Das beste dabei: Es drehte sich gar nicht um sie, sondern um einen netten Freund…. 
Da ich erst kürzlich, nach ihrer Antwort über drei Ecken, mit dem "Kopf zu schütteln" begonnen habe, schüttle ich wahrscheinlich noch bis morgen weiter und hoffe, es pendelt sich langsam wieder ein. Inzwischen ziehe ich mich auf eine "einsame Insel", den Account des "unautorisierten Amtes" zurück….

2 Kommentare:

  1. Bei "facebook" ist immer das gleiche Problem: Hier treffen sich verschiedene Intellekte, wie Schulabbrecher, Sonder-Haupt- und höhere Schul-Absolventen. Verschiedene politische und religiöse Ansichten, dazu Neid, Missgunst und auch Frust. Nicht zu gegessen die ewigen Loser, die Wichtigmacher, Blender, feige Anonyme und Fake-Accounts…
    Eine Mischung, die nicht jeden behagt. Deswegen löschte ich schon vor geraumer Zeit ganz schnell meinen Account…
    lG AZUL

    AntwortenLöschen
  2. AZUL: Das Problem ist, man wird (gewollt oder aus Dummheit) in eine Art "Erklärungsnotstand" gedrängt wie um einen Witz zu erklären, den jemand nicht versteht…(oder provokant nicht will)
    Wegen facebook: Da habe ich doch einige gute Freunde mit Hirn und Können. Ich verdanke dem sozialen Netzwerk auch so manchen verloren geglaubten Kontakt wie Schulkollegen oder mit "alten" Freunden…
    Aber die Pausen werden öfter….
    schönen Abend noch

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings