Mittwoch, 15. Januar 2014

Auf dieses blutige Ritual freuen sich schon heute die Kinder!

und besonders der kleine Tahsin, der bald ein "richtiger Mann" wird und wahrscheinlich auch Mädchen und Frauen dementsprechend behandlen wird. Das waren meine Gedanken zu der Schlagzeile (und Auszug):
Trotz Kritik: Kinderkanal will die Beschneidung eines 11-jährigen ausstrahlen
….Unbeeindruckt von diesen Warnungen der Ärzteverbände will der Kinderkanal (von ARD und ZDF) eine Doku über die Beschneidung eines 11-jährigen Jungen zeigen. “Tahsins Beschneidungsfest” heißt die Sendung, die am 19. Januar 2014 um 13 Uhr 30 ausgestrahlt werden soll. Der Vorschautext erklärt, dass sich Tahsin schon sehr („aufgeregt und voller Vorfreude”) auf seine Beschneidung freuen würde. „Wenn ich beschnitten bin, dann bin ich ein echter Mann“, wird Tahsin zitiert.
weiterlesen: Humanist-News

1 Kommentar:

  1. Unbeschreiblich!

    Ärzte sagen pfui,
    Juristen sagen pfui,
    kika sagt "toll" und sendet.

    Mir scheint, die öffentlich rechtlichen haben ein Religiotenproblem. Ganz speziell kika hat definitiv eins!

    Leute, schreibt Beschwerden, startet Shitstorms, meinetwegen zeigt kika an. Aber bitte bitte tut etwas!

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings