Dienstag, 17. Dezember 2013

Das nächste "Wort des Jahres"?

Bei der heutigen Parlamentsdebatte zur neuen Regierung im Wiener Parlament fiel ein großes Wort, das FP-Chef HC Strache gelassen aussprach: "Es gilt die Unfähigkeitsvermutung". Die "Unschuldsvermutung" kennen wir schon lange aus den Medien, besonders wenn wer krimineller Handlungen verdächtigt wird (auch wenn schon ein Geständnis vorliegt, gilt jeder Täter als "vermutlich unschuldig")
Für höchst verdächtige Promis und Politiker gilt die "Dauer-Unschuldsvermutung"…  
Ein Unterschied muss sein, besonders wenn Verdächtige reich, schön und hochintelligent sind.
Bei Prostituierten schaut es etwas anders aus: Da nimmt man nicht an, dass eine Dame aus diesem Gewerbe noch ihre "Unschuld" hat….
Aber es gibt auch "unfähige" Huren, weil für ihre Peiniger, also Menschenhändler und Zuhälter, die "Unschuldsvermutung" gilt. Ich weiß, alles vielleicht etwas umständlich erklärt, doch wer denken kann soll denken und wer nicht, für den gilt eben die "Unfähigkeitsvermutung" ;-)

2 Kommentare:

  1. Strache-Sager "Kurz macht den Außenminister bei Humboldt" war ja auch ein Hammer ;-)
    Monika W./Wien

    AntwortenLöschen
  2. in den nächsten Jahren wird sicher auch "Allah akbuar" bei der Angelobung fallen….
    Wetten dass?
    Max (ohne Moritz)

    AntwortenLöschen

Bitte die Netiquette einhalten und keine Hasstiraden oder Schimpfwörter posten. DANKE!

Der "Strichfilosof" im neuen NEWS:

Ganze Story auf   NEWS.at Quelle: BoD.de Über das Buch Die ungewöhnliche Biografie eines nicht alltäglichen Autors,...

Mehr als SEX beliebte Postings